ANZEIGE
Ich kann leider auch nicht, fliege kurz nach 22 Uhr ab, am Flughafen hätte es geklappt.
Ebenfalls sehr schade, aber schon mal eine gute Reise Dir! Hoffe, es klappt dann im neuen Jahr!
Ich kann leider auch nicht, fliege kurz nach 22 Uhr ab, am Flughafen hätte es geklappt.
Eine Nuudel (k)ein Wort.Wie am letzten Stammtisch erwähnt kann ich leider am 9. doch nicht. Das Nuudelversprechen muss leider gebrochen werden![]()
Wo genau findet denn der Stammtisch jetzt am 13.1. statt?
Ich werfe mal noch das Laimer‘s in den Raum. Laimers.comIch plane die Trattoria Al Paladino, die fußläufig zur S-/U-Bahn-Haltestelle Heimeranplatz und dem dortigen P+R-Parkplatz liegt.
Leider hat man noch bis Montag geschlossen, sodass ich erst am Montag eine Bestätigung für die Tischreservierung bekommen kann.
Da wir jedoch bereits 14 bestätigte Plätze benötigen, bin ich nicht sicher, ob das wirklich klappt. Insofern kann es kurzfristig noch eine Änderung der Location geben..
Bin Freitag leider raus ... bis zum Februar und allen noch einen Guten Start in das Neue Jahr![]()
Hat die kleine Trattoria überhaupt soviel Platz oder wird es quasi eine "geschlossene Veranstaltung"?![]()
Ja, war sehr lecker!Ich war auch ein klein wenig überrascht, wie klein die Trattoria dann doch war. Tatsächlich hatten wir dort vorab kein Probeessen abgehalten und uns auf die Empfehlung von @Zitronenkarpfen verlassen, womit zumindest ich absolut zufrieden war. Sehr leckeres Essen, freundlichster Service und ein gemütliches Separee für uns Vielflieger.
Darüber hinaus hat es mich sehr gefreut, dass wir mit 15 Erwachsenen und einem Nachwuchsvielflieger einen so gut besuchten Stammtisch wie schon lange nicht mehr hatten. Es würde mich daher sehr freuen, wenn wir für die nächsten Stammtische noch weitere Anmeldungen erhalten würden.![]()
Es würde mich daher sehr freuen, wenn wir für die nächsten Stammtische noch weitere Anmeldungen erhalten würden.
Also wenn nix dazwischen kommt, sind wir beide im Februar mit dabei.
Mein Schwager & Co kommen am 24.2. aus Schweden, das wird dann nichts mit dem Stammtisch![]()