MUC Stammtisch

ANZEIGE

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.106
31.420
MUC
ANZEIGE
Ich kann leider auch nicht, fliege kurz nach 22 Uhr ab, am Flughafen hätte es geklappt.

Ebenfalls sehr schade, aber schon mal eine gute Reise Dir! Hoffe, es klappt dann im neuen Jahr!

• Like
Reaktionen: Flp

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.569
1.567
Ja, hoffe ich auch. Irgendwann wird’s schon wieder klappen.

muc_stammtisch

Aktives Mitglied
09.12.2015
201
44
Die Terminfindung für die Stammtische im Q1/2023 ist gestartet. Der nuudel-Link sollte allen bisherigen Stammtisch-Teilnehmern per PM zugegangen sein. Wem dieser fehlt, bitte um Nachricht per PM. Ansonsten sollten dann in einer Woche die nächsten Stammtisch-Termine auf der ersten Seite stehen.

• Like
Reaktionen: JeanFly

muc_stammtisch

Aktives Mitglied
09.12.2015
201
44
So, die Termine unseres Stammtisches für das erste Quartal 2023 stehen fest:

13.01.2023 Innenstadt
24.02.2023 AirBräu am Flughafen
24.03.2023 Innenstadt

Nachdem in der Vergangenheit leider trotz Erinnerung per PM nicht jeder, der sich bei der Terminfindung für einen Termin gemeldet hatte, zu diesem erschienen ist, übernehmen wir die nuudel-Teilnehmer nicht mehr automatisch als bestätigte Teilnehmer. Bitte daher hier im Thread oder per PM melden, wer seine Teilnahme bestätigen kann oder ggf. (hoffentlich nicht) widerrufen muss. Gibt natürlich auch kurz vor dem Termin nochmal eine Erinnerung per PM. Ohne Bestätigung von Euch werden wir Euch bei der Tischreservierung nicht berücksichtigen.

Der Eingangspost wurde aktualisiert.

muc_stammtisch

Aktives Mitglied
09.12.2015
201
44
Mit 12,5 bestätigten Personen haben wir für den kommenden Stammtisch am nächsten Freitag, den 13.01.2023, eine erfreulich hohe Teilnehmerzahl. Ich würde uns daher gerne kurzfristig einen Tisch sichern wollen. Um die finale Personenzahl zu bestimmen, wäre ich für kurzfristige Nachmeldungen oder Stornierungen hier oder per PM sehr dankbar.

Der Eingangspost ist und wird entsprechend aktualisiert.

• Like
Reaktionen: JeanFly

muc_stammtisch

Aktives Mitglied
09.12.2015
201
44
Wo genau findet denn der Stammtisch jetzt am 13.1. statt?

Ich plane die Trattoria Al Paladino, die fußläufig zur S-/U-Bahn-Haltestelle Heimeranplatz und dem dortigen P+R-Parkplatz liegt.

Leider hat man noch bis Montag geschlossen, sodass ich erst am Montag eine Bestätigung für die Tischreservierung bekommen kann.

Da wir jedoch bereits 14 bestätigte Plätze benötigen, bin ich nicht sicher, ob das wirklich klappt. Insofern kann es kurzfristig noch eine Änderung der Location geben.

Wenn die Location für Dich passt und Du dabei sein möchtest, wäre eine Info gut. Dann reserviere ich noch einen Platz mehr.

• Like
Reaktionen: hippo72

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.578
6.164
Paralleluniversum
Ich plane die Trattoria Al Paladino, die fußläufig zur S-/U-Bahn-Haltestelle Heimeranplatz und dem dortigen P+R-Parkplatz liegt.

Leider hat man noch bis Montag geschlossen, sodass ich erst am Montag eine Bestätigung für die Tischreservierung bekommen kann.

Da wir jedoch bereits 14 bestätigte Plätze benötigen, bin ich nicht sicher, ob das wirklich klappt. Insofern kann es kurzfristig noch eine Änderung der Location geben..
Ich werfe mal noch das Laimer‘s in den Raum. Laimers.com
Mit der Bimmelbahn erreichbar, Parkplätze gab es eigentlich auch immer in der Umgebung.

• Like
Reaktionen: muc_stammtisch

muc_stammtisch

Aktives Mitglied
09.12.2015
201
44
Der Tisch in der Trattoria Palladino ist bestätigt. Die Trattoria liegt am Heimeranplatz, den man per S- und U-Bahn direkt erreichen kann. Außerdem steht ein kostengünstiger P+R-Parkplatz dort zur Verfügung.

Anmeldungen sind noch möglich. Aktuell haben wir ja noch zwei Kandidaten aus der nuudel-Umfrage, die noch nicht bestätigt oder abgesagt haben, sowie @munich1978 als Maybe-Kandidat.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.106
31.420
MUC
Hat die kleine Trattoria überhaupt soviel Platz oder wird es quasi eine "geschlossene Veranstaltung"? :)

Ich war auch ein klein wenig überrascht, wie klein die Trattoria dann doch war. Tatsächlich hatten wir dort vorab kein Probeessen abgehalten und uns auf die Empfehlung von @Zitronenkarpfen verlassen, womit zumindest ich absolut zufrieden war. Sehr leckeres Essen, freundlichster Service und ein gemütliches Separee für uns Vielflieger.

Darüber hinaus hat es mich sehr gefreut, dass wir mit 15 Erwachsenen und einem Nachwuchsvielflieger einen so gut besuchten Stammtisch wie schon lange nicht mehr hatten. Es würde mich daher sehr freuen, wenn wir für die nächsten Stammtische noch weitere Anmeldungen erhalten würden. :)

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.578
6.164
Paralleluniversum
Ich war auch ein klein wenig überrascht, wie klein die Trattoria dann doch war. Tatsächlich hatten wir dort vorab kein Probeessen abgehalten und uns auf die Empfehlung von @Zitronenkarpfen verlassen, womit zumindest ich absolut zufrieden war. Sehr leckeres Essen, freundlichster Service und ein gemütliches Separee für uns Vielflieger.

Darüber hinaus hat es mich sehr gefreut, dass wir mit 15 Erwachsenen und einem Nachwuchsvielflieger einen so gut besuchten Stammtisch wie schon lange nicht mehr hatten. Es würde mich daher sehr freuen, wenn wir für die nächsten Stammtische noch weitere Anmeldungen erhalten würden. :)
Ja, war sehr lecker!
Vielen Dank fürs organisieren.

• Like
Reaktionen: Nitus

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.106
31.420
MUC
Also wenn nix dazwischen kommt, sind wir beide im Februar mit dabei.

Sehr schön, das freut mich!

Mein Schwager & Co kommen am 24.2. aus Schweden, das wird dann nichts mit dem Stammtisch 😥

Ich habe angefangen, Deinen Satz zu lesen, und dachte, dass Du nun noch Schwager und Anhang nachmeldest ;) , aber nein, Du meldest Dich ab. Schade, aber Familie geht vor.

Eingangspost aktualisiert.