MXP,CAI,BCN,BRU, ATH.... sind die guten BC Preise Geschichte???

ANZEIGE

stullenandi

Aktives Mitglied
25.11.2011
165
20
Ok, vielen Dank für die Informationen.
Wenn man das spätestens 3 Tage nach Buchung machen muss, bin ich ja schon mal 1 Tag drüber..
Aber hat denn schon mal jemand von Euch sowas gebraucht?
Bislang ist bei mir immer alles glatt gegangen..
 

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.144
47
Oberpfalz (NUE)
Ich möchte mich mal hier dranhängen mit ner Frage zu dem Tarif der AUA ex CAI nach BKK für ca. €1500,-- in Business. Lassen sich da auch Stopovers in VIE einbauen? Und wenn ja, zu welchem Preis.

Danke schon mal für die Antwort.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Wo findest du den Preis ? Auf der PK Seite rund 863€

Aktuell 666€ (ist wohl in $ gepreist, deshalb geringe Schwankungen) - 2mal pro Woche, ganzen Februar zB so buchbar zu dem Preis.

Achten Sie bitte darauf, genau die gleichen Buchungs- und Preiscodes anzugeben.
Preis 1: Airline PK Y1Y5SP BCN — CHI (Konditionen)
Passagier ADT, round trip fare, Buchungscode I
Für Strecke(n) BCN-ORD (Business)
275,00 €
Preis 2: Airline PK Y1Y5SP CHI — BCN (Konditionen)
Passagier ADT, round trip fare, Buchungscode I
Für Strecke(n) ORD-BCN (Business)
275,00 €
PK YQ surcharge (YQ) 60,00 €
USDA APHIS Fee (XA) 3,82 €
US Immigration Fee (XY) 5,35 €
US Customs Fee (YC) 4,20 €
Spanish Airport Services Charge (JD) 9,73 €
Spanish Security Tax (QV) 2,21 €
US International Arrival Tax (US) 12,75 €
US International Departure Tax (US) 12,75 €
US September 11th Security Fee (AY) 1,91 €
US Passenger Facility Charge (XF) 3,44 €

Preis pro Passagier 666,16 €
Anzahl Passagiere x1

Gesamtpreis inkl. Steuern 666,16 €

Bei Umbuchungen werden Gebühren fällig.

Preiskonstruktion (mag für Reiseagenturen nützlich sein)
BCN PK CHI 368.54Y1Y5SP PK BCN 368.54Y1Y5SP NUC 737.08 END ROE 0.746177 XT 9.73JD 2.21QV 4.20YC 5.35XY 3.82XA 25.50US 1.91AY 60.00YQ 3.44XF ORD4.50
 
K

Kreuzfahrthammer

Guest
666 Eur ist der Preis für 1 Leg in C class. Beide Legs in C kosten 863 Euro ca. Oder?
 

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Nein. 666€ für Hin und Rück, alles inkl.

Steht jedenfalls so, wenn man die Bedingungen liest, so. Da ich mir PK nicht antun werde, überlasse ich jemand anderem die Buchung :D

Ich seh den Preis nur in der Matrix. Bei PK auf der Website sinds bei 800€.

Wo ist das denn überhaupt buchbar?
 

Pianoman

Aktives Mitglied
10.10.2010
179
0
ZRH
hat jemand Erfahrungen mit Air India, haben auch gute Tarife? Sollte ja ein paar Stufen besser sein wie Pakistan Airlines.
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Über PK hört man ja eigentlich nicht viel. Ich würde mal gerne wissen, warum hier schlecht von PK geredet wird ! Reine Neugier, denn die 777 sieht ja nicht schlecht aus. Klar, Air India ist schon fast Weltmeister wenn es um Verspätungen geht, ich glaube auch nicht, dass es noch gute Flugpreise von denen gibt.
 

tnmlyger

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
521
7
Landshut
Ich bin bisher fünfmal mit PIA geflogen. Die Abfertigung in Lahore und Islamabad ist auf dem gleichen Niveau wie die von Air India in Delhi oder Chennai -und das ist kein Kompliment. Das Essen an Bord wird selbst von Einheimischen selten gelobt. Gelegentlich hört man sogar ob seiner verdauungsprozessbeschleunigenden Wirkung, PIA stehe für "Please Inform Allah" (früher verwendete man diesen Scherz wegen der zweifelhaften alten Fokker-Maschinen). Verspätungen im Stundenrhythmus sind an der Tagesordnung, und die Gepäckbeförderung ist Glückssache. Gern wird lieber eine weitere Kiste Mangos eingeladen als ein Koffer eines Reisenden. Und versuche einmal, Geld von PIA zurückzubekommen... good luck.

Einfach nur Pech gehabt? Möglich. Aus meiner subjektiven Perspektive scheint es aber bei PIA leicht chaotisch zuzugehen.
 
H

HONig

Guest
Wenn ich BCN-ORD lese - was sagt denn der geschätzte US-Einreisebeamte zu einem Deutschen, der via BCN mit PK nach ORD einreist? Ich könnte mir vorstellen, dass dort eine geringfügige Verlängerung des Gespräches zu erwarten ist?