Bei mir wird die My Choice Strecke leider auch nicht angezeigt. Mein Newsletter scheint auch ganz anders aufgebaut zu sein. Kann es sein, daß es sich bei der Abbildung in post #244 um die optimierte Ansicht für Ihr Mobiltelefon handelt?
Gibt es jemand mit SEN Status, bei dem die My Choice Strecke wir beschrieben im Newsletter angezeigt wird?
Gibt es jemand mit SEN Status, bei dem die My Choice Strecke wir beschrieben im Newsletter angezeigt wird?
Direkt bei der ersten Auflage der Aktion.
Ja, stimmt. Gilt ab 01.05.2011 bis 31.12.2011. Bin seitdem die Strecke, die ich wahrscheinlich angegeben habe, tatsächlich nicht mehr geflogen ...![]()
Erstmal muss ich feststellen, welche Strecke ich denn nun wirklich angegeben habe, bin mir nämlich nicht mehr sicher.
War dem nicht so, daß Du das über die Hotline in Erfahrung bringen kannst? Wäre ein Versuch wert.
Bei mir (HON) wird im letzten Newsletter nix bzgl. myChoice angezeigt.
Finde ich jetzt allerdings nicht so tragisch, da ich die Auswahl bei klarem Verstand getroffen habe und ich schon etwa 7 bis 8 Mal die 4.000 Meilen extra auf der Strecke erhalten habe. Funktioniert also bestens.![]()
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Schön, dass Sie unser besonderes Angebot nutzen. Die zusätzlichen Meilen erhalten Sie entweder sofort bei Gutschrift Ihres Fluges oder einige Wochen nach dem Ende dieser Aktion. Sollten dann nicht alle Reisen berücksichtigt worden sein, informieren Sie uns bitte, damit wir Ihr Konto aktualisieren. Auf Ihrem Meilenkonto unter Miles & More - Miles & More | Europe's leading frequent flyer programme können Sie alle Bewegungen bis 90 Tage rückwirkend einsehen.
Ihrem nächsten Besuch an Bord sehen wir mit Freude entgegen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team