myChoice: 2x / 3x Prämienmeilen auf der Lieblingsstrecke in Europa sammeln

ANZEIGE

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
ANZEIGE
Bei mir wird die My Choice Strecke leider auch nicht angezeigt. Mein Newsletter scheint auch ganz anders aufgebaut zu sein. Kann es sein, daß es sich bei der Abbildung in post #244 um die optimierte Ansicht für Ihr Mobiltelefon handelt?

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.031
3.289
CGN
Bei mir wird die "Lieblingsstrecke" auch angezeigt und ich habe den Newsletter ganz normal aufm Laptop angezeigt.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.085
10.801
Dahoam
Bei mir wird die My Choice Strecke leider auch nicht angezeigt. Mein Newsletter scheint auch ganz anders aufgebaut zu sein. Kann es sein, daß es sich bei der Abbildung in post #244 um die optimierte Ansicht für Ihr Mobiltelefon handelt?

Nein, das ist einfach nur ein Ausschnitt aus der Mail die ich auf meinem PC angezeigt habe. Im Gegensatz zu @west-crushing ist es halt die "blaue" Variante, da ich bis Ende Juli noch statuslos war.

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
Gibt es jemand mit SEN Status, bei dem die My Choice Strecke wir beschrieben im Newsletter angezeigt wird?

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.584
10.002
BRU
Gibt es jemand mit SEN Status, bei dem die My Choice Strecke wir beschrieben im Newsletter angezeigt wird?

Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber wenn ich mich richtig erinnere, war bei mir die Strecke schon im Juli-Newsletter angezeigt (normale E-Mail). August habe ich noch nicht erhalten, werde aber darauf achten.

Ich bin seit Beginn der Aktion angemeldet, und habe ab Anfang Mai bereits die Extra-Meilen bekommen (sind mittlerweile schon ca. 35.000 zusätzliche Prämienmeilen (y) )

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
Hhmm. Strecke wird bei mir nicht angezeigt. Der M&M Newsletter, sowohl im Nur-Text Format, als auch im HTML-Format "mit Bildern und vielen Funktionen als Voransicht" sieht bei mir auch anders aus, als der von anderen hier gepostet. Ich habe auf meinem M&M Konto einige extra PM entdeckt, von Aktionen, an die ich mich schon gar nicht mehr erinnere, "Lufthansa City Center" und "Miles Deluxe", aber keine "My Choice" PM. Ab wann gilt "My Choice" nochmal?

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.085
10.801
Dahoam
Bei mir war im Juli-Newsletter auch noch keine Strecke zu finden. Habe mich aber schon ganz am Anfang angemeldet. Bin die Strecke allerdings auch erst nach dem Juli-Newsletter zum ersten Mal geflogen.

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
Ja, stimmt. Gilt ab 01.05.2011 bis 31.12.2011. Bin seitdem die Strecke, die ich wahrscheinlich angegeben habe, tatsächlich nicht mehr geflogen ... :mad:

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
Erstmal muss ich feststellen, welche Strecke ich denn nun wirklich angegeben habe, bin mir nämlich nicht mehr sicher.

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
War dem nicht so, daß Du das über die Hotline in Erfahrung bringen kannst? Wäre ein Versuch wert.

Natürlich.
Anruf bei M&M SEN Hotline: Fühlen sich nicht zuständig => soll Internet Help Desk anrufen
Anruf Internet Help Desk: Nicht zuständig => soll allgemeine M&M Hotline anrufen (verbindet mich aber dankenswerterweise)
Weiterleitung M&M: Braucht 6 Minuten, um festzustellen, daß ich für "My Choice" registriert bin, kann aber die genaue Strecke NICHT sehen! Will ab 10:00 nach Rücksprache mit Kollegen zurückrufen.
Ich warte ...

• Like
Reaktionen: donaldml und hippo72

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.982
13.508
FRA/QKL
Bei mir (HON) wird im letzten Newsletter nix bzgl. myChoice angezeigt. Finde ich jetzt allerdings nicht so tragisch, da ich die Auswahl bei klarem Verstand getroffen habe und ich schon etwa 7 bis 8 Mal die 4.000 Meilen extra auf der Strecke erhalten habe. Funktioniert also bestens. (y)

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.604
6.207
Paralleluniversum

hal9k

Neues Mitglied
08.08.2011
2
0
Ich hatte Frankfurt-London angegeben. Gleich am 1. August hatte ich diesen Flug, die Meilen erschienen nicht auf dem Meilenkonto. Den Newletter hatte ich gerade endgültig weggelöscht, sodass ich nicht sehen konnte, meine Registrierung erfolgreich war.

Ich mit dann bei M&M eingeloggt, klickte auf "Kontakt" und habe freundlich gefragt, ob denn meine Registrierung erfolgreich war und ob die myChoice-Meilen zusammen mit den normalen Meilen auf dem Meilenkonto erscheinen würden, oder erst zu einem späteren Zeitpunkt.

Die - sehr nette - Antwort ist "sowohl - als auch", siehe weiter unten. Und kurioserweise sind heute die myChoice-Meilen vom Rückflug bereits da, vom Hinflug aber nicht :)

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Schön, dass Sie unser besonderes Angebot nutzen. Die zusätzlichen Meilen erhalten Sie entweder sofort bei Gutschrift Ihres Fluges oder einige Wochen nach dem Ende dieser Aktion. Sollten dann nicht alle Reisen berücksichtigt worden sein, informieren Sie uns bitte, damit wir Ihr Konto aktualisieren. Auf Ihrem Meilenkonto unter Miles & More - Miles & More | Europe's leading frequent flyer programme können Sie alle Bewegungen bis 90 Tage rückwirkend einsehen.

Ihrem nächsten Besuch an Bord sehen wir mit Freude entgegen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team

hal9k

Neues Mitglied
08.08.2011
2
0
Kleiner Update: Mittlerweile erscheinen alle weiteren Flüge korrekt inklusive der myChoice-Meilen. Und die vom ersten Flug sind nachgetragen worden. Kompliment an den Kundenservice!

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
ANZEIGE
300x250
Bei mir wurde wie erwähnt auch nichts im Newsletter angezeigt. Gutgeschrieben wurden die Meilen bei meiner vorgestrigen myChoice-Strecke allerdings korrekt. Top.