ANZEIGE
Steht diese Meilenanpassung schon offiziell irgendwo?
Klar, schau mal in deinen M&M Account unter News. Falls du ein paar Stunden Zeit hast, kannst du dir auch die lebhafte Forumsdiskussion dazu zu Gemüte führen...
Steht diese Meilenanpassung schon offiziell irgendwo?
hab gerade folgendes bekommen:
Entweder ist das Angebot, auf das Sie geklickt haben, abgelaufen, oder wir nehmen vom übermittelten Formular keine Antworten mehr an.
Statusmeilen?? Um Gottes Willen, das wird eine Flut neuer Senatoren geben....zusätzlich noch die zusätzlichen 100k DE SENs.
Es geht doch nicht um Hektik. M&M sollte in meinen Augen schon imstande sein, [...]
So, jetzt geht's. Ich habe MUC-BKK für Statusmeilen registriert.
Spielverderber!
Da kann man nur sagen: Na servus, Senator.
Die Eingabe klappt, aber danach fliege ich aus dem System.
The promotion is valid from 1 August to 31 December 2011.
Registration is only possible from 1 to 29 July 2011.
Warum eigentlich die ganze Hektik hier?Die Anmeldefrist beginnt heute (an einem Sonntag) und läuft noch bis Ende April. Die Bonusmeilen lassen sich erst ab Anfang Mai sammeln.
Lassen wir doch einfach M&M noch alle Fehler ausbügeln und melden uns dann an...![]()
ich verstehe warum nicht warum hier viele zur Ruhe und Gelassenheit raten, ich kann beim Versuch der Anmeldung beim Erscheinen des Links im Forum nicht gerade eine hyperaktiv und hetzende Haltung entnehmen...
ich verstehe warum nicht warum hier viele zur Ruhe und Gelassenheit raten, ich kann beim Versuch der Anmeldung beim Erscheinen des Links im Forum nicht gerade eine hyperaktiv und hetzende Haltung entnehmen...