myChoice: 2x / 3x Prämienmeilen auf der Lieblingsstrecke in Europa sammeln

ANZEIGE

Dreamliner

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
551
0
hab gerade folgendes bekommen:

Entweder ist das Angebot, auf das Sie geklickt haben, abgelaufen, oder wir nehmen vom übermittelten Formular keine Antworten mehr an.

Dieses Banner bekommen wir auch zu sehen nach dem Versuch, uns bei M&M mychoice anzumelden.
,

cfleischmann

Neues Mitglied
27.03.2010
6
0
Abgesehen davon dass der link noch nicht geht, kann ich ja garnicht auswählen, ob ich Status oder prämienmeilen möchte..

Ist das Absicht, oder wird das noch geändert?

Dreamliner

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
551
0
Es geht doch nicht um Hektik. M&M sollte in meinen Augen schon imstande sein, die IT so zu präparieren, dass die Aktion auch tatsächlich -wie in Exclusive- vollmundig angekündigt am 1. April beginnen kann. Programmtechnisch ist es doch kein Problem, die Sache vorzubereiten und den Link um 0:00 Uhr freizuschalten. Andernfalls sollte man die Programmierer und Techniker nach Haus schicken. Aber vielleicht war es ja auch nur ein kleiner Aprilscherz von M&M.

Immerhin waren ja richtige Profis am Werk:
http://www.cio.de/it_berater/nachrichten/2307696: „Mit Hilfe von Logica wurden alle relevanten Miles & More-Daten Rahmen eines dreistufigen CutOver-Prozesses in die neue Lösung überführt. "Bei Großprojekten wie der Systemumstellung eines wichtigen Kundenbindungsprogramms kommt es auf ein synchrones Zusammenwirken aller Partner an", kommentiert Günter Friedrich, VP IT Management Sales & Marketing LH Passage. "Mit Logica haben wir das Know-how eines Beratungshauses nutzen können, das sehr erfolgreich alle beteiligten Unternehmen koordiniert."

Zuletzt bearbeitet:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Die Entscheidung ist - dank des Swiss C-Savers - nicht leicht. Soll ich meine derzeitige Rennstrecke registrieren, die aber nun mal nur innerdeutsch und meistens in Eco ist oder lieber MUC-ZRH nehmen und mal wieder Swiss fliegen?

Am Ende werden ein paar Meilen fehlen, ein bisschen was werde ich privat also fliegen müssen für den SEN.

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
64
Nordpfalz
Da kann man nur sagen: Na servus, Senator.

Abwarten und Tee trinken. Mir scheint, damit werde z.T. die ab 1.9. reduzierte Meilengutschrift in Z (und P) kompensiert. Jedenfalls kam mir dieser Tage der Sen-Salon im B-Bereich des Rhein-Main-Flughafens schon deutlich leerer und weniger prollig vor als auch schon. Aber vielleicht lag's am Wochentag (Mittwoch).

Laura14

Neues Mitglied
18.01.2011
3
0
Bekomme leider immer eine Fehlermeldung bei Miles & More. Die Eingabe klappt, aber danach fliege ich aus dem System. Ist mychoice nur für limitierten Kreis? Oder alle?

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.196
19
Warum eigentlich die ganze Hektik hier? :confused: Die Anmeldefrist beginnt heute (an einem Sonntag) und läuft noch bis Ende April. Die Bonusmeilen lassen sich erst ab Anfang Mai sammeln.

Lassen wir doch einfach M&M noch alle Fehler ausbügeln und melden uns dann an... :idea:

Aber wirklich. Klar sollte es heute schon funktionieren, aber etwas Gelassenheit wäre bei einem ganzen Monat Anmeldungszeitraum durchaus angebracht. Schont die Nerven und kann mir nicht vorstellen, das die ganzen Ungeduldigen morgen auf eine mehrmonatige Amazonasexpedition fahren und sich nur heute anmelden könnten...

• Like
Reaktionen: Goliath

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
ich verstehe warum nicht warum hier viele zur Ruhe und Gelassenheit raten, ich kann beim Versuch der Anmeldung beim Erscheinen des Links im Forum nicht gerade eine hyperaktiv und hetzende Haltung entnehmen...

M

MaxiMousse

Guest
ich verstehe warum nicht warum hier viele zur Ruhe und Gelassenheit raten, ich kann beim Versuch der Anmeldung beim Erscheinen des Links im Forum nicht gerade eine hyperaktiv und hetzende Haltung entnehmen...

Bitte beruhige Dich erst mal!

Chris1509

Aktives Mitglied
06.03.2012
236
0
BER
Das manche ernsthaft glauben, dass die Lufthansa an einem Sonntag so eine Aktion startet....

Aber seit fast 2 Stunden ist ein Werktag und es ist noch immer NICHTS online... langsam werde ich nervös - ich will mich doch schon seit Tagen anmelden (obwohl die Aktion erst seit dem 01.04. läuft), damit ich auch wirklich der Erste bin. Und nun habe ich nur noch einen Monat Zeit dafür........ :eek::eek::eek::eek: :rolleyes: :D

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
ANZEIGE
300x250
Die schlafen mal wieder, sind die Teilnahmebedingungen aus dem letzten Jahr
mit Sammelzeitpunkt ab August 2011.
Auf der Anmeldeseite.