ANZEIGE
https://www.id90travel.com/
Ab und an was brauchbares dabei.
P.S Kann man noch auf den Jump seat bei welchen Airlines kostenlos mitfliegen in USA/Asien?
Bei welcher Airline arbeitest du denn?

https://www.id90travel.com/
Ab und an was brauchbares dabei.
P.S Kann man noch auf den Jump seat bei welchen Airlines kostenlos mitfliegen in USA/Asien?
Das durfte ich erst letzten Dienstag beobachten, ich bin von HAM über FRA nach SFO geflogen und war von HAM nach FRA um 8:00 Uhr gebucht. Der Flug von HAM nach FRA um 7:30 Uhr wurde gecanceled mit der Konsequenz das der Flieger um 8:00 Uhr randvoll war. Die LH Kollegen wurden alle wieder ausgeladen um Vollzahlern den Vorzug zu geben.
In USA als non-rev im Cockpit meines Wissens nach nur (Co-)Pilot.
Und genau das erwarte ich als Statuskunde und Vollzahler auch. Bin ja wie viele hier wissen über Jahre auf der Konstellation LH001/003 am Montag von HAM nach FRA und Donnerstag auf der LH028/030 retour geflogen. Diese Flüge sind randvoll mit zahlenden Gästen. Jedes Mal gab es Jumplisten mit mindestens einem Dutzend Anfragen.... Teilweise konnte man den Frust der MA schon sehen, wenn sie wieder nicht mitgekommen sind. Bei anderen Strecken kann ich das nicht beurteilen.
Da waren sogar die guten alten Kontschaufeln voll und es war eigentlich schon fast fahrlässig bis unrealistisch einen ID-Versuch zu starten.
Du meinst MS Gustloff (A300)? [emoji85]
Bei welcher Airline arbeitest du denn?![]()
Alles falsch.Ich dachte, der arbeitet bei Hertz.
Ist aber inzwischen pensioniert!
Alles falsch.
Er hat seinen Hertz Job auf einen UA Job gematcht.
In USA als non-rev im Cockpit meines Wissens nach nur (Co-)Pilot.
Dass es so einfach nicht funktioniert, wird schnell klar: für ID00-Flüge muss man nicht nichts bezahlen. Steuern und Gebühren müssen in der Regel bezahlt werden, aber auch wenn für Eco-Flüge im ID00 tatsächlich die Fare 0€ beträgt, trifft das auf eine ID00 Business Buchung logischerweise nicht zu. Und Flüge, die nach dem ZED-Tarif berechnet werden, haben sowieso eine nicht geheime Kostenstruktur. Allerdings wird das hier teilweise sowieso wild durcheinander geworfen.Im Übrigen kann jeder annähernd selbst kalkulieren wie viel Discount ID90 auf einen fullfare Tarif bedeutet.
Bei einem einfach mal angenommenen Preis von 3500€ für eine Langstecke wie FRA/MIA/FRA in C muss man nicht Einstein sein, um ein Ergebnis ( wie gesagt annähernd ) generieren zu können.
Tja, ID90 ist halt eben KEINE 90% Ermässigung!
ID00 in C gibt es allerdings auch (bei LH)
Ansonsten sind das eben - wie schon häufiger hier erwähnt - Zonentarife und keine % vom Fullfare
Ja und? Wo habe ich was anderes/falsches geschrieben, dass du nochmal erwähnen musst (kannst) dass du für die LCAG fliegst?
Und weiter? Ein Aha hilft keinem weiter; außerdem sind eh (fast) alle Details schon bekannt