In dem card terms PDF stehen details zu der Premium Karte, sieht vorerst recht unattraktiv aus, mit den beschraenkten Telefonsupportzeiten von N26 :
27 Zusatzleistungen DMC World
Kunden mit einer Private-MasterCard-Debitkarte World (DMC World), erkenntlich an der Aufschrift “World” auf der Private-MasterCard-Debitkarte, haben Anspruch auf die Zusatzleistungen Reise-Assistance und Emergency Cash Advance (ECA). Der Leistungsumfang wird in den folgenden Unterkapitel beschrieben. Kunden die nicht im Besitz einer DMC World sind, haben keinen Anspruch auf die aufgeführten Dienstleistungen.
27.1 Reise-Assistance
Der Inhaber einer DMC World hat Anspruch auf die Anforderung von Reiseinformationen und die Inanspruchnahme von Unterstützungsleistungen für und auf Reisen im Ausland. Die Kontaktaufnahme für die Inanspruchnahme von Unterstützungsleistungen kann telefonisch oder über E-Mail erfolgen.
Kontaktaufnahme Reise-Assistance:
Telefonnummer: E-Mail: Öffnungszeiten:
Reiseinformationen
+49 30 364 286 880
support@n26.com
8.00 - 20.00 Uhr (GMT+2), Montag bis Freitag (exklusive offizielle Feiertage)

Vor Reiseantritt und unterwegs im Ausland erteilt N26 dem Kunden auf Wunsch unverbindliche Informationen über die relevanten Eckdaten des Ziel-/Reiselandes (z.B.: Einreisebestimmungen, Impfbestimmungen). Die angeforderten Informationen müssen öffentlich verfügbar sein.
Unterstützung während der Reise
Auch in kundenspezifischen Angelegenheiten bemüht sich N26 dem Kunden unterstützend zur Seite zu stehen. Dies bezieht sich allerdings ausschließlich auf Notfälle, welche dringend bestimmte, öffentlich zugängliche Informationen verlangen. Darunter fallen beispielsweise:
Verlorenes oder gestohlenes Gepäck:
N26 wird alle Kommunikationsmittel zur Verfügung stellen, um verlorenes oder gestohlenes Gepäck oder Geschäftsunterlagen wieder aufzufinden. Dazu gehört beispielsweise die Recherche von Telefonnummern, Kontaktaufnahme/Benachrichtigung von Fundbehörden bzw. der Polizei.
N26 Bank GmbH
Klosterstr. 62 10179 Berlin, Germany Phone +49 (0) 30 / 364 28 68 80
Fax +49 (0) 30 / 364 28 50 80
support@n26.com | n26.com
Executive Board: Markus Gunter, Matthias Oetken
Chairman of Supervisory Board: Valentin Stalf
HRB number: 170602B (Berlin District Court Charlottenburg) | VAT identification number: DE 30/595/7096 |
IBAN DE55 1007 0100 0042 5660 00 | BIC DEUTDEBB101


Juristische oder medizinische Notfälle:
Bei juristischen oder medizinischen Notfällen unterstützt N26 den Kunden und versorgt ihn mit Informationen zu notwendigen Ansprechpartnern. Dabei werden je nach Wunsch Telefonnummern und/oder Adressen der Ansprechpartner zur Verfügung gestellt.
27.2 ATM Mugging (Überfälle am Geldautomaten) bei der DMC World
Im Rahmen eines ATM Mugging Service, ersetzt N26 dem Kunden die nachgewiesenen Aufwendungen für Bargeld, welches an einem Geldautomaten mit einer DMC World vom Karteninhaber abgehoben wurde und das dem Kunden aufgrund von Raub oder bewaffnetem Raubüberfall im Umkreis von 500 Metern des Geldautomaten und innerhalb von maximal einer Stunde nach Abhebung des Bargeldes abhanden gekommen ist. Die Dienstleistung gilt ausschließlich für Bargeld, dass über die DMC World bezogen wurde.
Um Anspruch auf diese Leistung zu haben muss der Kunde der N26 Bank den Vorfall innerhalb 72 Stunden anzeigen. Dies kann entweder telefonisch oder per E-Mail erfolgen:
Kontaktaufnahme ATM Mugging:
Telefonnummer: E-Mail: Öffnungszeiten:
+49 30 364 286 880
support@n26.com
8.00 - 20.00 Uhr (GMT+2), Montag bis Freitag (exklusive offizielle Feiertage)

Der Kunde muss den Raub oder bewaffneten Raubüberfall anhand einer Kopie oder Fotografie des Originaldokumentes der polizeilichen Anzeige und Angabe des Aktenzeichens nachweisen. Dieses Dokument muss innerhalb von 48 Stunden nach dem Ereignis ausgestellt worden sein. Die Kopie oder Fotografie des Originaldokumentes ist an oben aufgeführte E-Mail Adresse zu senden.
N26 Bank GmbH
Klosterstr. 62 10179 Berlin, Germany Phone +49 (0) 30 / 364 28 68 80
Fax +49 (0) 30 / 364 28 50 80
support@n26.com | n26.com
Executive Board: Markus Gunter, Matthias Oetken
Chairman of Supervisory Board: Valentin Stalf
HRB number: 170602B (Berlin District Court Charlottenburg) | VAT identification number: DE 30/595/7096 |
IBAN DE55 1007 0100 0042 5660 00 | BIC DEUTDEBB101


28 Zusatzleistungen DMC World und DMC World Elite
Kunden mit einer Debit-MasterCard World (DMC World) und der Debit-MasterCard World Elite (DMC World Elite), erkenntlich an der Aufschrift “World” und “World Elite” auf der Private-MasterCard-Debitkarte, haben gegen eine Gebühr, welche auf der Preisliste der N26 ausgewiesen ist, einen Anspruch auf die Zusatzleistung des Emergency Cash Advance (ECA) Service.
Wenn die DMC World oder DMC World Elite verloren oder gestohlen wurde, kann der Kunde entweder N26 oder MasterCard telefonisch kontaktieren, um eine Bargeldauszahlung bis zu 500,00 € ohne Karte an der nächstgelegenen Western Union Zweigstelle (oder einer deren Partnerbanken) anzufordern.
Um die Auszahlung auszulösen, muss der Kunde N26 kontaktieren und persönliche Angaben, Sicherheitsfragen sowie Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen. Der Kunde ist dafür verantwortlich, dass diese den Tatsachen entsprechen. Basierend auf dem Aufenthaltsort macht N26 dem Kunden einen Vorschlag bei welcher Western Union Zweigstelle (oder einer deren Partnerbanken) der Kunde das Geld erhalten kann. Stimmt der Kunde diesem Vorgehen zu, so wird der Transfer des Geldes ausgelöst.
Das Konto des Kunden wird mit dem ausbezahlten Bargeldbetrag direkt belastet. Die Gebühr wird dem Kunden separat per Lastschrift vom Konto abgebucht.
Der ECA Service kann vom Kunden telefonisch angefordert werden.
Kontaktaufnahme Emergency Cash Advance (ECA):
Telefonnummer: +49 30 364 286 880
Öffnungszeiten: 8.00 - 20.00 Uhr (GMT+2), Montag bis Freitag (exklusive offizielle Feiertage)
Der Service wird in Partnerschaft mit MasterCard Europe SA zur Verfügung gestellt. Nachdem die Daten von N26 aufgenommen wurden, ist die MasterCard Europe SA Ansprechpartner für den Kunden. Sobald der ECA Service mit gültigen Angaben angefordert wurde, wird MasterCard Europe SA auf den Kunden zukommen und die notwendigen Kontaktinformationen zur Verfügung stellen.