N26

ANZEIGE
A

Anonym53791

Guest
ANZEIGE
Meine Mutti hat beim Bestellvorgang der neuen Karte nicht aufgepasst und aus Versehen die Business Karte bestellt. Diese ist heute gekommen und wurde von ihr aktiviert. Sie benutzt das Konto ausschließlich privat. Hat das jetzt für Sie negative/positive Auswirkungen? Oder kann sie ihr Konto und ihre Karte wie gewohnt benutzen?

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.646
1.283
Meine Mutti hat beim Bestellvorgang der neuen Karte nicht aufgepasst und aus Versehen die Business Karte bestellt. Diese ist heute gekommen und wurde von ihr aktiviert. Sie benutzt das Konto ausschließlich privat. Hat das jetzt für Sie negative/positive Auswirkungen? Oder kann sie ihr Konto und ihre Karte wie gewohnt benutzen?

ist für den händler teurer und ein verstoß gegen die agb

sie sollte mit n26 kommunizieren

msonline

Aktives Mitglied
12.03.2016
115
18
Diese "Fehlermeldung" bedeutet i.d.R., dass die Karte nicht akzeptiert wird. Offensichtlich ein EDEKA-Supermarkt, der nur girocard nimmt.

In einem Rewe Getränkemarkt wurde meine Kreditkarte auch schon nicht angenommen vom Gerät obwohl sie normal Kreditkarten nehmen und auch damit werben. Wurde scheinbar vergessen das Gerät für vorzubereiten. Und es war keine N26 Kreditkarte sonden eine barclaycard.
Also es muss nicht an N26 liegen. Da nur wenige mit Kreditkarte zahlen kommt so was vor.

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
Wurde auch das Datum, bis wann man die Karte aktivieren muss, verlängert?

Ich warte bereits seit 20 Tagen auf die MasterCard, also kann ich mir nicht vorstellen, dass das zeitlich machbar ist, wenn man die Karte erst am 7. bestellt.

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Das war eh von Anfang an geplant. In der App war schon immer ein Datum 7 Tage später genannt bis wann umgezogen werden muss.

• Like
Reaktionen: Amino

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.857
2.424
Heute sind alle Kartenzahliungen vom 16.11. gutgeschrieben worden. Also Aldi, Lidl und DM. Ich vermute den Fehler allerdings eher bei N26... Die buchen doch normal recht schnell, oder?

Toms

Erfahrenes Mitglied
20.02.2016
1.132
0
Meine Karte ist nun auch angekommen. Das MasterCard-Logo ist ebenfalls etwas zu weit links.
Hat solange gedauert weil die Post meine Adresse anscheinend vergessen hat und der Brief nicht zustellbar war

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
Bin ich eigentlich der einzige, der noch keine Karte bekommen hat?

Meine Freundin konnte ihre MasterCard nur 4 Tage vor mir bestellen und hat diese schon vor über einer Woche bekommen und hat inzwischen sogar die Maestro.

Anscheinend produziert N26 die Karten nicht in der Reihenfolge der Bestellung, oder die Maestro-Bestellungen werden irgendwie bevorzugt behandelt.

Toms

Erfahrenes Mitglied
20.02.2016
1.132
0
Was ich schade finde ist, dass die hochwertige Front der Black durch die unsaubere Schrift auf der Hinterseite zunichte gemacht wird

Toms

Erfahrenes Mitglied
20.02.2016
1.132
0
Macht trotzdem keinen so schönen Eindruck

CWwX3FL.jpg

lxcsozb.jpg

Kaymen

Neues Mitglied
14.11.2016
8
0
Bin ich eigentlich der einzige, der noch keine Karte bekommen hat?

Meine Freundin konnte ihre MasterCard nur 4 Tage vor mir bestellen und hat diese schon vor über einer Woche bekommen und hat inzwischen sogar die Maestro.

Habe ebenfalls noch keine MasterCard erhalten (normal - nach Österreich). Bestellt habe ich am 10. November.

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
Es ist ein Gebrauchsgegenstand, der muss nicht hübsch sein.
Ein Auto muss auch nicht schön sein. Trotzdem haben die meisten lieber ein schönes Auto als ein hässliches. Auch wenn beide sonst gleich gut sind und beide den selben Zweck erfüllen. Mit den Karten ist es ähnlich. Ist irrational, aber so ist das eben.

rhodium

Erfahrenes Mitglied
06.12.2014
1.059
210
ANZEIGE
Ein Auto muss auch nicht schön sein. Trotzdem haben die meisten lieber ein schönes Auto als ein hässliches. Auch wenn beide sonst gleich gut sind und beide den selben Zweck erfüllen. Mit den Karten ist es ähnlich. Ist irrational, aber so ist das eben.
Irrational ist das nicht. Ein Auto ist für viele ne Penisverlängerung, die Karte wohl auch, in Kreditkartenformat.