Nachtflugverbot MUC?

ANZEIGE

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
6
HAM
ANZEIGE
Grund war tatsächlich, wie von @dipoli schon erwähnt, dass aufgrund G7 Anreise teils der Flugraum komplett gesperrt wurde. Da AB scheinbar nur mit zwei Maschinen hin und her pendelt hat sich die Verzögerung eben durch den ganzen Tag gezogen.

Kann man so aufgrund der Daten von FR24 nicht bestätigen. Deine Verspätung hat die D-ABZI sich demnach gestern auf dem Umlauf TXL-ORY-TXL eingefangen...

D-ABZI Flightradar24.com - Live flight tracker!

EDIT: Dann waren wohl die Tauben in Berlin die Verursacher: http://www.vielfliegertreff.de/airl...ebwerken-ab-flugabbruch-nach-start-tegel.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: j2w

bfk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2013
633
41
FRA
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.917
4.409
Klar will Deutschland zeigen wie toll sie alles organisieren können. Nur warum werden die G7 Teilnehmer dann nicht gleich behandelt, bei einem wird alles lahm gelegt und bei allen anderen nicht?

Weil nicht alle das gleiche Risiko mit sich bringen.
Es geht darum, als Gastgeber die für den jeweiligen Gast angemessenen Maßnahmen zu treffen.

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
6
HAM
bei einem wird alles lahm gelegt und bei allen anderen nicht?

Das ist eine Verschwörungstheorie; da wurde nichts lahmgelegt:

Touchdown Air Force One: 06:20 (MESZ)

Dem gegenüber:

TAKEOFF:
AB7720: 06:19
XG2043: 06:21

LANDING:
EY005: 06:13
LH587: 06:28
(beide ohne Warteschleifen; mehr Ankünfte waren nicht zu der Zeit)

• Like
Reaktionen: airhansa123

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
Wenn ich gerade wieder diese Trachtengruppe bei Obama sehe.

Liebe Bayern, könnt ihr euch bitte endlich von Deutschland abspalten. Ich als Norddeutscher möchte mich nicht weiter fremdschämen und im Ausland als Lederhosen tragendender Seppel ohne Notebook wahr genommen werden.

Wie konnte Merkel nur so vor Seehofer kuschen? Oder anders, welchen politischen Preis muss Seehofer an Merkel bezahlen, dass er sein Heimatstadl bekommen hat. Ich hoffe, das Schmerzensgeld ist hoch. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Brenda Lee

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.273
418
MUC
Wenn ich gerade wieder diese Trachtengruppe bei Obama sehe.

Liebe Bayern, könnt ihr euch bitte endlich von Deutschland abspalten. Ich als Norddeutscher möchte mich nicht weiter fremdschämen und im Ausland als Lederhosen tragendender Seppel ohne Notebook wahr genommen werden.

Wie konnte Merkel nur so vor Seehofer kuschen? Oder anders, welchen politischen Preis muss Seehofer an Merkel bezahlen, dass er sein Heimatstadl bekommen hat. Ich hoffe, das Schmerzensgeld ist hoch. :rolleyes:

Gerne, wäre dafür, würde es gleich unterschreiben.
Dann müssen wir beim Länderausgleich kein Geld mehr an den Rest von Deutschland zahlen :)

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.273
418
MUC
dafür solltet ihr aber erstmal für die vielen Jahre zurückzahlen, in denen ihr zu den grossen Empfängern gehört habt ;)

wenn man es hochrechnet, würden wir sogar noch was zurück bekommen, aber wie es aussieht, bekommen wir dies eh nicht zurück, da wo nichts ist, bekommst du auch nichts ;-)

So, jetzt wieder zurück zum Thema bevor der MOD aufräumt:
Südbahn ist seit einiger Zeit wieder offen

P.s. freut mich aber, dass wir alle noch stolz sind auf unser Land ob auf Süden, Westen, Norden, Osten oder Mitte

• Like
Reaktionen: dipoli

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-8
MUC

Lieber Norddeutscher,

einfach etwas leisten, das die Wahrnehmung der Nichtbayern im Ausland steigert. Und nein, Elbphilharmonie und BER und PEGIDA mit Ablegern zählen nicht, es sollte positiv sein. (y)

LG von einem Urbayern, der morgen wieder - wie jede Woche - in Hamburg wahrgenommen wird. Als Businesskaspar mit Notebook und Tablet. DAS ist natürlich besser als Seppel ohne Notebook. :censored:

PS: Ich finde Hamburg trotzdem geil :p

• Like
Reaktionen: bfk

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.760
10.585
HAM
einfach etwas leisten, das die Wahrnehmung der Nichtbayern im Ausland steigert. Und nein, Elbphilharmonie und BER und PEGIDA mit Ablegern zählen

Also die Pegida Hochburg ist Dresden - und das als Norddeutschland zu bezeichnen ist ein Witz. :)

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-8
MUC
Deswegen der Hinweis auf die Ableger. ;)

Aber Du hast Recht. Es ist ein Witz. :)

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.285
85
MUC / TXL
"Liebe Bayern, könnt ihr euch bitte endlich von Deutschland abspalten. Ich als Norddeutscher möchte mich nicht weiter fremdschämen und im Ausland als Lederhosen tragendender Seppel ohne Notebook wahr genommen werden."

Das nervt mich als Bayer aber auch! Diese Musikantenstadl - Atmospähre lässt den Rest der Welt denken, dass wir die letzten Deppen sind!

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-8
MUC
Das nervt mich als Bayer aber auch! Diese Musikantenstadl - Atmospähre lässt den Rest der Welt denken, dass wir die letzten Deppen sind!

A geh, mia definian uns ja ned übad Kleidung. So obaflächlich san ma ned. Mia definian uns üba unsare Audos - BY-Metall. Und do schaugn ma ned bled aus da Wäsch, da hom alle an Heidnreschpekt!

• Like
Reaktionen: blazerhulk