Negativ Erfahrung: Crown Plaza Berlin Potsdamer Platz

ANZEIGE

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
863
69
MUC
ANZEIGE
Wie sieht die Club Lounge Situation aktuell dort aus, d.h. welche" Lounge ist offen (die oben oder die unten neben der Rezeption) bzw. was wird geboten? Es werden ja Zimmer mit Lounge Access verkauft, aber Detail zur Lounge kann ich auf der Homepage keine finden. Hat jemand Erfahrung mt dem "Annual Lounge Pass" dort?
 

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.599
536
KLU/GRZ
Wie sieht die Club Lounge Situation aktuell dort aus, d.h. welche" Lounge ist offen (die oben oder die unten neben der Rezeption) bzw. was wird geboten? Es werden ja Zimmer mit Lounge Access verkauft, aber Detail zur Lounge kann ich auf der Homepage keine finden. Hat jemand Erfahrung mt dem "Annual Lounge Pass" dort?

Lounge ist im 5. Stock offen, groß und geräumig, ich war meistens alleine, höchstens mit einem weiteren Gast vor Ort. Im Winter ein angenehmer Ort um Abends zu Arbeiten oder Zeit zu verbringen, wenn man das Hotel nicht mehr verlassen möchte. Speisen und Getränge sind nicht der Bringer, eine gute Auswahl an Softdrinks, Kaffee, Tee, Wein, Bier und ein paar Snacks (Chips, Cracker), das ist es dann aber auch schon.
 
  • Like
Reaktionen: mtresc

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.490
...halt kein Vergleich zu den Zeiten, zu denen man sich im Layla (sehr anständiges, von israelischem Starkoch betriebene Restaurant im CP) ein paar der Vorspeisen von der Restaurantkarte plus Drinks bestellen durfte...