Nepper, Schlepper & Bauernfänger - Wie wollte man euch / andere Touristen reinlegen?

ANZEIGE

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
16.002
12.504
CPT / DTM
Wobei Marbella noch schlimmer ist, das war mal vor 30 Jahren Hip, jetzt ist es die Hochburg von neureichen Besitzern von Friseursalon-Ketten. Wirklich schrecklich!

Ich wusste noch gar nicht, dass die neureichen Besitzer von Friseurläden alle aus der Ukraine stammen....

Die Parkplätze dort waren mit Protzkisten, die quer in 3 Parkbuchten standen, überfüllt. Fast alle mit der UA-Kennung...

• Haha
Reaktionen: hamburgler

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.565
4.866
Pauschalisierung…..wer will nochmal wer hat noch nicht!
Naja, die Dinge die ich da erlebt habe waren echt und die Leute waren alle so.

Letztes Wochenende waren wir dann auf einem Festival bei Leipzig. Das war super, geile Leute, auch welche von da aus der Gegend. Aber die Rückfahrt durch die Käffer dort war gruselig: Große AfD-Plakate (obwohl m.W.n. gar keine Wahlen anstehen) und noch mehr Plakate gegen Windräder.

• Love

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.663
3.726
Ich wusste noch gar nicht, dass die neureichen Besitzer von Friseurläden alle aus der Ukraine stammen....

Die Parkplätze dort waren mit Protzkisten, die quer in 3 Parkbuchten standen, überfüllt. Fast alle mit der UA-Kennung...

Könnte es sein dass das gar keine Ukrainer waren sondern nur Autos mit geklauten ukrainischen Kennzeichen?

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.565
4.866
Da sind schon einige Ukrainer unterwegs. Warum auch nicht, wem's gefällt der darf da doch gerne hin.

Immobiliengeschäft an der Costa del Sol boomt auch, da werden einige aus der Ukraine als Makler gut verdienen. Die haben dort leichtes Spiel gegen die Spanier, die haben's einfach nicht drauf, vor allem nicht wenn's um Verkauf an Leute aus Osteuropa geht.

• Like