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ich hänge mich hier mit meiner Cashback-Frage zur Miles-and-More-Kreditkarte nochmal rein:
Hab die letztens beantragt, aber irgendwie ist das alles recht seltsam mit dem Cashback bei Shoop.
Über shoop.de die Karte beantragt. Dann von der DKB (als Partnerbank) nur den Antrag zum download bekommen. Per Mail dazu nichts.
Per Mail ist nur von M&M/DKB eine Email mit den Legitimationsunterlagen gekommen (Postident) bzw. dem Hinweis auf das Video-Ident.
Video-Ident dann gemacht und von dem Servicedienstleister (WebID) eine Email bekommen, dass alles passt und sie das Identergebnis an die DKB/M&M weiterleiten.
Der "Kauf" wurde dort jedoch bei shoop nicht erfasst.
Bei einer Nachbuchungsanfrage muss ich in das Shoop-Formular eine "Auftrags-" bzw. "Antragsnummer" eingeben.
Wo finde ich die?
In dem Schreiben (Antragsunterlagen) von der DKB stehen als einzige Nummer meine M&M-Nummer und in der Fußzeile eine Nummer (17_001580_20180609_121373)
Aber keine explizit genannte Auftragsnummer.
Kann mir da jemand helfen?
Der shoop-Support sagt, dass er eine explizite Auftragsnummer braucht. Eine Kopie des KK-Antrags reicht ihm nicht.
Hab die letztens beantragt, aber irgendwie ist das alles recht seltsam mit dem Cashback bei Shoop.
Über shoop.de die Karte beantragt. Dann von der DKB (als Partnerbank) nur den Antrag zum download bekommen. Per Mail dazu nichts.
Per Mail ist nur von M&M/DKB eine Email mit den Legitimationsunterlagen gekommen (Postident) bzw. dem Hinweis auf das Video-Ident.
Video-Ident dann gemacht und von dem Servicedienstleister (WebID) eine Email bekommen, dass alles passt und sie das Identergebnis an die DKB/M&M weiterleiten.
Der "Kauf" wurde dort jedoch bei shoop nicht erfasst.
Bei einer Nachbuchungsanfrage muss ich in das Shoop-Formular eine "Auftrags-" bzw. "Antragsnummer" eingeben.
Wo finde ich die?
In dem Schreiben (Antragsunterlagen) von der DKB stehen als einzige Nummer meine M&M-Nummer und in der Fußzeile eine Nummer (17_001580_20180609_121373)
Aber keine explizit genannte Auftragsnummer.
Kann mir da jemand helfen?
Der shoop-Support sagt, dass er eine explizite Auftragsnummer braucht. Eine Kopie des KK-Antrags reicht ihm nicht.