ANZEIGE
Expedia heute wieder mit 12% CB auf Hotels.
auch ebookers wieder mit 14% CB auf Hotels bis zum 10.06.2018
Expedia heute wieder mit 12% CB auf Hotels.
Falls jemand zufällig einen Shoop-Gutschein übrig hat, ich hätte Interesse (per pm)![]()
Ich will einen käuflich erwerben... Brauchst ne Klima?Du willst, dass dir wer Bargeld gibt? Zu heiss draußen?
Ich will einen käuflich erwerben... Brauchst ne Klima?
Genau das war mein Ziel. Ich brauche eben aus einem Grund einen Gutschein relativ schnell und wäre bereit dafür eben auch mehr zu zahlen als den tatsächlichen Gegenwert... Dachte hier sind alle so fit, das von selbst zu erkennen.
Jetzt gebt dem Mann* endlich einen Gutschein!
Sind wir im VFT oder am Ponyhof?
* oder Frau oder LGBTI
auch ebookers wieder mit 14% CB auf Hotels bis zum 10.06.2018
Danke. Komisch ist aber, dass das Hotel über Shoop teurer ist als über trivagoLohnt sich so nicht.
Könntest du die Bettelei in diversen Threads zu dem Thema unterlassen - es nervt!!!nein, lohnen an sich nicht. Sagen wir, ich wäre bereit 12 € für nen 10€ Gutschein zu zahlen, dann würde ich für 12€ 800 AVIOS bekommen, also eine Ratio von 1:1,5. Das ist schlechter als MR umzutauschen, bei Groupon oder vente-privee zu kaufen etc. Aber ich will halt an dem Gewinnspiel teilnehmenUnd viel kaputt mach ich mit der Ratio auch nicht.
Bitte um entschuldigung, befasse mich zum ersten mal mit Shoop.de.
Wenn ich mit Shoop.de ein IHG Hotel buche, bekomme ich dann eben dem Cashback vom Hotel auch Punkte beim IHG Priority Club?
Anerkennt IHG die Benefits meines IHG Status, wenn via Schoop.de gebucht wird?
Wenn ich mich richtig informiert habe, soll dies bei Accor so funktionieren, Cashback + Punkte + Benefits...
Wie kommst du darauf? Es sind doch aktuell wie hier geschrieben steht 6% bei internationalen Buchungen:Bei internationalen Buchungen und Nutzung des Reward Programms
ist es mit 1% Bonus mittlerweile ziemlich uninteressant geworden
Wieder bis zu 12% Cashback auf Hotels.com ohne bzw. 10% mit Nutzung des Rewards-Programms auf innerdeutsche Buchungen und 8% bzw. 6% auf internationale Buchungen, läuft noch 2 Tage
Wie kommst du darauf? Es sind doch aktuell wie hier geschrieben steht 6% bei internationalen Buchungen: