Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.414
2.007
bei mir lage es Browser

Übrigens: ebooker hat nicht zwangsläufig die gleichen Preise wie Expedia oder hotels.com (bzw. Orbitz und Travelocity)

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
349
23
Es gibt bei Hotels.com mal wieder die 8% (Hotels in Deutschland) und 6% (Hotels International) auf Hotels.com rewards Buchungen bis Morgen Abend. Wer bei hotels.com den Insider Status (Silber und Gold) hat, der bekommt teilweise noch bessere Hotelpreise. Meiner Beobachtung nach gibt es aber keinen Unterschied bei den Preisen von Silber zu Gold, also Gold Preise = Silber Preise.

• Like
Reaktionen: Nitus

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.414
2.007
keine Ahnung ob das an meinem Rechner hier liegt, oder allgemeines Problem:

sobald man augeloggt versucht sich wieder einzuloggen,fliegt man raus ohne Fehlermeldung!

Kann das jemand bestätigen?

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.632
7.264
SNA
Gibt es eigentlich irgendwo Cashback für Hyatt? Lt. meiner Recherche nicht aber vielleicht habe ich ja was übersehen.

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.071
32
Gibt es eigentlich irgendwo Cashback für Hyatt? Lt. meiner Recherche nicht aber vielleicht habe ich ja was übersehen.

Bei ebates.com gab es letztes Jahr noch 5% für Hotels in USA und CA wenn Du unbedingt direkt bei denen buchen musst bzw. Aufenthalt in Nordamerika. Ansonsten haben die Expedia Marken und Priceline sie als Inventar gelistet.

• Like
Reaktionen: denkigroove

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.414
2.007
Info: wenn ihr in Hong Kong seid, könnte ihr Shoop.de nur nutzen, wenn ihr mit cookies akzpetiert VOR Einreise eingeloggt habt. Das Internet vor Ort erlaubt kein erneutes einloggen nach dem ausloggen (oder anderer Browser) keine Fehlerneldung, alles passt, aber das login wird nicht durchgeführt! Shoop.de hotloine hatte keine Erklärung

Keine Ahnung was genau der Grund ist - Hongkong hat eigentlich ein offenes Internet aber irgendwie scheint die mainland-chinesische Überwachung hier doch mit reinzuspielen? VPN konnte ich nicht testen, weil kein Firmenlaptop dabei!

Zuletzt bearbeitet:

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
835
153
Nähe FKB
Wieso sind opodo und weg.de nicht mehr dabei? Kommen die wieder zurück? Gab doch immer 30-40 € für Pauschalreisen.

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
672
261
ebookers 14% auf Hotelbuchungen bis zum 27.05.2018

Hotelopia 11% auf Hotelbuchungen bis zum 27.05.2018 zzgl. shoop 10 € Gutschein ab 49 € Buchungswert einmalig solange Vorrat

IHG Group bis zu 15% bis zum 27.05.2018 zzgl. shoop 5 € Gutschein ab 89 € Buchungswert einmalig solange Vorrat

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
349
23
Hotels.com wieder mit Sale bzw. Cashback-Promo Raten*

- 72 Stunden Sale bei Hotels.com mit bis zu 40% Rabatt**
- 12% Cashback auf valide, innerdeutsche Hotelbuchungen ohne Nutzung des Hotels.com-Rewards-Programms
- 10% Cashback auf valide, internationale Hotelbuchungen ohne Nutzung des Hotels.com-Rewards-Programms
- 8% Cashback auf valide, innerdeutsche Hotelbuchungen bei Nutzung des Hotels.com-Rewards-Programms
- 6% Cashback auf valide, internationale Hotelbuchungen bei Nutzung des Hotels.com-Rewards-Programms

* Buchen bis 24.05.2018
**Buchen bis zum 28.05.2018. Reisen bis zum 28.09.2018.

Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.167
2.423
Hat irgendeiner eine Idee, wo man das meiste Cashback für eine billige Eigenanreise-Buchung (< 100 Euro) rausschlagen kann?

STRair

Erfahrenes Mitglied
19.09.2017
370
520
Je nachdem - booking.com 15€ Fix (über einen der bekannten Links); Während Promotions ebookers aktuell mit 15%, IHG mit 14%, ohne Promotions finde ich tatsächlich, wenn man FR fliegt, auch Ryanair Rooms mit 10% auf den Bruttobetrag interessant.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.167
2.423
Gesucht war Cashback für eine Eigenanreise-Buchung, also eine Hotelbuchung über einen Veranstalter wie FTI Reisen, Neckermann Reisen, TUI, ITS Reisen, Bucher Reisen usw. :)

Merkwürdigerweise ist mein Wunschhotel ausschliesslich über FTI Reisen zum (deutlichen) Bestpreis buchbar. In vielen Fällen nutzt FTI Reisen wie die anderen Veranstalter mittlerweile übliche Brokerraten von den Brokern Tourico, GTA Hotels, Hotelbeds usw. - in dem Fall gibt es die Hotels zum ähnlichen (meist besseren) Preis auch bei billigen OTA wie Elvoline oder Destinia, die auf die identischen Raten der Broker (GTA Hotels, Hotelbeds, Tourico, ...) zugreifen.

Entweder nutzt FTI Reisen bei dem Wunschhotel eine ganz kleine ortsansässige Agentur, einen ganz kleinen Broker oder hat direkt mit dem Hotel entsprechende Raten ausgehandelt.

Habe am Ende gerade eben über Check24 in der Kategorie Urlaubshotel die Buchung getätigt - gab zwar nur 10 Punkte für die Buchung (entspricht 1 Euro), aber immerhin habe ich da keinen Trackingausfall zu befürchten :rolleyes:

Ein weiterer Vorteil besteht da auch noch, dass die Buchung als Option eingebucht wird und ich jetzt noch 48 Stunden überlegen kann, ob ich die Buchung in eine Festbuchung umwandeln lasse. Storniere ich über den Link in der Mail nicht, wird die Buchung automatisch in eine Festbuchung umgewandelt.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Würde mich auch interessieren, wer da am meisten bietet. Meine es waren früher mal Cashbacks bis zu 30 Euro möglich.
Gerade jetzt im Sommer bieten vieler der Veranstalter auch für deutsche Grosstädte günstige Raten und das noch kombiniert mit 3 zu 2 oder 4 zu 3 kommt auf einen tollen Preis.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.414
2.007
Problem bei den shoop Angeboten von booking etc mit MBW ist IMHO, dass (absichtlich?) nicht klar spezifiziert wird, wie sich der MBW rechnet? Man will also keine Maximierer, die bei 100€ MWB genau 10€ cashback erwarten (und Umsätze von 100€ genieren), sondern eigentlich die die weit darüber liegen also 150++€

Habe ich schon mehrmals angemeckert, aber der Support scheint das nicht zu verstehen...

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
349
23
Problem bei den shoop Angeboten von booking etc mit MBW ist IMHO, dass (absichtlich?) nicht klar spezifiziert wird, wie sich der MBW rechnet? Man will also keine Maximierer, die bei 100€ MWB genau 10€ cashback erwarten (und Umsätze von 100€ genieren), sondern eigentlich die die weit darüber liegen also 150++€

Habe ich schon mehrmals angemeckert, aber der Support scheint das nicht zu verstehen...

Bei den Shoop booking.com Aktionnen mit 10/89 bzw. 10/79 Euro der war immer der brutto Wert maßgeblich bzw. ausreichend.
Wenn Zimmer brutto >=79 oder >=89 gabs den Zehner, selbst wenn ich 4-5 Nächte einzeln gebucht hatte.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.414
2.007
Bei den Shoop booking.com Aktionnen mit 10/89 bzw. 10/79 Euro der war immer der brutto Wert maßgeblich bzw. ausreichend.
Wenn Zimmer brutto >=79 oder >=89 gabs den Zehner, selbst wenn ich 4-5 Nächte einzeln gebucht hatte.
OK aber wo stand das geschrieben? Brutto incl Frühstück oder rausgerechnet... Mbw ist nicht do einfach

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
349
23
OK aber wo stand das geschrieben? Brutto incl Frühstück oder rausgerechnet... Mbw ist nicht do einfach

Was offiziell geschrieben ist und was durchgeht, sind immer 2 paar Schuhe. Offiziell sichern die sich immer maximal ab so meine Beobachtung.

Angeblich kann man ja auch nicht Sixt Plat. bzw. Diamond Status 20% Vorteil + Frühbucherrabatt + Shoop Cashback nicht kombinieren - geht bei mir aber seit Jahren durch.

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
345
218
bei de.igraal.com gibt es (nur im eingeloggten zustand zu sehen) wieder doppeltes cashback, bis 01.06.2018:
12% Cashback für Sofitel, Pullman, Grand Mercure oder MGallery
9% Cashback für Mercure, Novotel, Suite Novotel, Mama Shelter oder Adagio
4% Cashback für Ibis, Ibis Styles oder Adagio Access
2% Cashback für Ibis Budget, HotelF1 oder Formule 1

sovohd

Reguläres Mitglied
10.07.2015
43
0
Es gibt wieder doppeltes Cashback bei Shoop für Accor:

• 15% Cashback: Sofitel, Pullman, MGallery, Gran Mercure, The Sebel
  • 12% Cashback: Novotel, Mercure, Suite Novotel, Adagio
  • 7% Cashback: Ibis, Ibis Styles, Adagio Access
  • 3% Cashback: Formule 1, HotelF1, Ibis budget, Formule 1 India
  • Buche jetzt Dein Hotel bis zu 30 Tage vor Deiner Anreise und spare dabei bis zu 30%
  • nur bis 03.06.