Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.380
2.002
ANZEIGE
Thema Provision bei booking.com: nach Aussage eine privaten (!) Anbieters in Finnland bezahlt er 27% auf den Nettobetrag an Booking.com - allerdings übernehmen die auch den Bezahlungsvorgang (Kreditkartenanzeptanz vor Ort nicht gegeben) und lassen sich das wie wir alle erwartet haben königlich bezahlen (analog Amazon payments)

zeus24

Reguläres Mitglied
08.07.2010
64
4
Hi,
wie bekommt ihr die Aktionen von Shoop mit? Gibt es irgendeinen vernüftigen Benachrichtungsservice oder so per eMail? Die Auswahl "Lieblingsshop" hilft mir leider nicht.
Hintergrund: Ich suche ein Hotel und gestern gab es wieder 12% auf Hotelbuchungen bei Expedia. Heute ist die Rate leider schonwieder zurück auf 7% :(

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.380
2.002
Hi,
wie bekommt ihr die Aktionen von Shoop mit? Gibt es irgendeinen vernüftigen Benachrichtungsservice oder so per eMail? Die Auswahl "Lieblingsshop" hilft mir leider nicht.
Hintergrund: Ich suche ein Hotel und gestern gab es wieder 12% auf Hotelbuchungen bei Expedia. Heute ist die Rate leider schonwieder zurück auf 7% :(

täglich reinschauen hilft, ändert sich oft um 0:00 für den Folgetag und dann oft ungenau beschrieben wie lange - absichtlichlich? Expedia kommt wieder, keine Sorge (innerhalb 1 Woche bestimmt 1 Mal 1 Tag lang) ebookers 15% ist noch besser (ab und zu gibt's das auch)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

clausen77

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
313
0
MUC / BUE
Ich bekomme fast täglich einen Newsletter mit Aktionen, allerdings landet der ab und zu im Spam Ordner (keine Ahnung nach welchen Kriterien)

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Hi,

Gibt doch ständig Gutscheine für Expedia oder ebookers ... warum sich den Cashback nerv antun, wenn man gleich weniger zahlen kann. Aktuell gibts 10% bei Expedia oder 13% bei ebokkers. Schau mal bei Travel Dealz

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
349
23
Shoop hat einen Whats App Notifier. Da kann man die Kategorie "Reise" auswählen. Der Shoop Support meinte der Whats App Verteiler sei aktuell noch zu klein, weswegen keine dezidierten Whats App Nachrichten nur für Reise rausgehen - das soll sich aber in Zukunft ändern und dann sollen alle Reise Deals direkt per Whats App kommen.

Anleitung Shoop Whats App wie folgt (von Shoop.de kopiert):
1 Lege für Rufnummer +49 1579 2382168 einen Kontakt "Shoop Whats App" an.
2 Sende an diesen Kontakt eine Nachricht mit "Start"per WhatsApp.
3 Erhalte kostenlos unsere neusten Deals per WhatsApp.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.380
2.002
Gibt doch ständig Gutscheine für Expedia oder ebookers ... warum sich den Cashback nerv antun, wenn man gleich weniger zahlen kann. Aktuell gibts 10% bei Expedia oder 13% bei ebokkers. Schau mal bei Travel Dealz

hier diesen newsletter anmelden Zoomcake.com – Sweet Deals, Fast! und topcashback.com hat teils 12% bei expedia plus Gutscheine - dann halt in USD bezahlen aber was solls

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.380
2.002
ebookers 14% auf Hotels (noch 3 Tage), aber tracking geht leider nicht (2 Buchungen, beide nicht tracked!)

Zuletzt bearbeitet:

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
349
23
offtopic
Hat wenig mit smarter buchen zu tun, aber nachdem hier ein innogy Stromanbieterwechsel diskutiert wurde, möchte ich für alle, die gerade in DE sind, auf 40% bei Lieferando hinweisen, nur heute :D

woodly2712

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
266
1
BSL
Wieder ein neuer Sale bei hotels.com:

• 72 Stunden Sale bei Hotels.com mit bis zu 50% Rabatt
  • 12% Cashback auf valide, innerdeutsche Hotelbuchungen ohne Nutzung des Hotels.com-Rewards-Programms
  • 10% Cashback auf valide, internationale Hotelbuchungen ohne Nutzung des Hotels.com-Rewards-Programms*
  • 8% Cashback auf valide, innerdeutsche Hotelbuchungen bei Nutzung des Hotels.com-Rewards-Programms
  • 6% Cashback auf valide, internationale Hotelbuchungen bei Nutzung des Hotels.com-Rewards-Programms*
  • Nur bis zum 26.04.2018

airoli

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
398
1
ZRH / YUL
Nachdem ich bei Ebates.com mit den Hotelbuchungen über hotels.com immer Ärger habe (kein Tracking etc.), versuche ich es nun einmal bei Shoop.de . Der erste, der mir einen Referral-Link zur Anmeldung schickt, gewinnt. :)

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Wenn es bei hotels.com das auch ausgezahlt gewird, wie ausgesagt, dann ist es doch bei Hotels.com sehr interessant.

Denn die 8 % und 10 + 1 Nacht gratis , gibt es beides. Sowie 10 + 1 auf einen erhöhten Grundwert sich rechnet, wird es bei den 8 % zusätzlich ähnlich sein, deshalb könnten es auch ein paar zehntel Prozent weniger als 17,1 % sein. Aber immer noch sehr gut. Glaube sonst bietet keiner soviel......natürlich alles vorausgesetzt, wenn die Preise genau gleich sind.

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.698
natürlich alles vorausgesetzt, wenn die Preise genau gleich sind.
Sind sie aber nicht. Wenn ich bei einer Kette direkt buche, ist die Rate durch die Bank sdv ein paar Prozent niedriger als bei hotels.com, ob sich das nun Hilton Honors Discount, IHG Your Rate oder wie auch immer nennt.

In vielen Städten wie z.B. Warschau sind fast alle anständigen Hotels einer Kette zugehörig. Insofern finde ich diese paar Prozent nicht vernachlässigbar.

Back to topic: Shoop bietet gerade erhöhtes CB für IHG, satte 15% für IC/Indigo/CP!!!!

• Like

airoli

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
398
1
ZRH / YUL
Referral link ist weg.
Sind sie aber nicht. Wenn ich bei einer Kette direkt buche, ist die Rate durch die Bank sdv ein paar Prozent niedriger als bei hotels.com, ob sich das nun Hilton Honors Discount, IHG Your Rate oder wie auch immer nennt.
Ich brauche Hotels.com immer dann, wenn ich nicht in einem Hotel einer grossen Kette absteige. Kommt gerade in ländlichen Gegenden, auf Road Trips etc. immer mal vor.

• Like

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.698
Wobei es bei Hotels.com auch noch die Bestpreis-Garantie gibt. Funktioniert prima
Die Bestpreisgarantie dürfte wohl kaum anwendbar sein auf Raten wie Hilton Honors Discount oder Radisson Rewards Flexible Rate Members Only. Dies sind per Definition keine öffentlich buchbaren Raten, weil man Mitglied des Kettenprogramms sein muss.

• Like

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.917
4.409
Die Bestpreisgarantie dürfte wohl kaum anwendbar sein auf Raten wie Hilton Honors Discount oder Radisson Rewards Flexible Rate Members Only. Dies sind per Definition keine öffentlich buchbaren Raten, weil man Mitglied des Kettenprogramms sein muss.

Wenn es eine vergleichbare niedrigere Rate gibt, die auf eine rabattierte Mitgliederrate anwendbar ist, ist diese in der Regel erst recht auf die nicht rabattierte Rate anwendbar. Zumindest bei Hilton kenne ich es nicht anders.

• Like