Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.106
ZRH
Aber dann hätte zumindest die PayPal Auszahlung funktionieren müssen.
Macht nichts, jetzt ist gut.

Der Support hat sich heute gemeldet, es würde nicht gehen weil kein cashback zum auszahlen da sei :LOL:
 

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
717
161
HAM
So wie es aktuell aussieht, sind IHG und Marriott zur Zeit keine Partner mehr von Shoop - tauchen jedenfalls dort nicht mehr auf

Weiterhin Grüße aus Bielefeld

Habe heute gesehen, dass Marriott bei topcashback.com wieder mit 5% aktiv ist. Das war zuvor auch monatelang nicht aktiviert. IHG bleibt aber auch dort weiterhin pausiert.
 

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.061
27
Reise-Special bei Shoop

- Nicht targeted- offen für jeden Shoop User (nur 1x pro Nutzer & Account): https://www.shoop.de/sommer-reisespezial2020
- 10 Euro zusätzlicher Bonus bei MBW 200 Euro bei 5 teilnehmenden Partnern
- Ratenerhöhungen für Hotels:

Hotels.com: ohne Rewards 10% (sonst 8%) mit Rewards 6% (sonst 4%)
Expedia:8% (sonst 5%)
ebookers: 10% (plus 3% Guthaben) (sonst 8% plus 3% Guthaben)
booking.com: 4% (wie immer)
Radisson: 10% (buche so selten da, weiß nicht was die CB Rate ist sonst ist)

Mariott ist wieder live mit 4%
https://www.shoop.de/cashback/marriott
 
Zuletzt bearbeitet:

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.294
3.590
Hamburg
Nur zur Info. Kam per Mail

Code:
Warum ist es wichtig alle Cookies bei Partner-Seiten zu akzeptieren?

Sollten einzelne Cookies abgelehnt werden, können deine Einkäufe und Bestellungen leider nicht richtig erfasst werden. 

Es kam in letzter Zeit häufiger vor, dass einzelne Bestellungen nicht korrekt zugeordnet werden konnten und demnach auch kein Cashback von unserer Seite gezahlt werden konnte. Wir bekommen nur eine Provision von unseren Partnern, wenn nachgewiesen werden kann (vornehmlich via Cookies), dass der Einkauf über uns vermittelt wurde. Sollten einzelne Cookies nicht akzeptiert werden, kann dieser Nachweis leider nicht erfolgen und dementsprechend kein Cashback ausgezahlt werden.

Weitere Informationen dazu und wie du Shoop optimal nutzt findest du auch auf unserer Webseite.
 

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
629
94
HAM/TXL/STR
Leider pausiert Eurowings gerade bei shoop, oder ist draußen. Ein oder zwei Euro passten immer gut bei der Buchung günstiger Flüge.
 

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.061
27
NH Hotels mit 15% statt 10% CB in der Promo.

Kombinierbar mit der NH Sommeraktion. Frühstück & Check-out bis 17 Uhr. Zimmer in DE für 41 Euros.

Dieses Angebot gilt ausschließlich bei Buchung der Angebotsrate „Sommeraktion“. Das Angebot „Sommeraktion“ gilt für Buchungen zwischen 25. Mai und 31. August 2020 für Deutschland, die Niederlande, Österreich, der Schweiz, Belgien, Luxemburg, Tschechien, Ungarn, Polen, Rumänien, Slowakei. Das Angebot gilt für Aufenthalte bis 4. Oktober 2020.
 

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
342
16
ebookers wieder 10%

Und wieder bis Sonntag.


  • 10% Cashback auf valide Hotelbuchungen plus 3% ebookers BONUS+ Guthaben bei teilnehmenden Hotels
  • 6% Cashback auf die valide Buchung von Kombi-Reisen (Flug+Hotel)
  • 4% Cashback auf die valide Buchung von Pauschalreisen, Last-Minute-Reisen und valide Mietwagenbuchungen plus 2% ebookers BONUS+ Guthaben bei teilnehmenden Partnern
  • 3% Cashback auf die valide Buchung von Aktivitäten
  • 2% Cashback auf valide Flugbuchungen plus 1% ebookers BONUS+ Guthaben bei teilnehmenden Partnern
 

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.061
27
8% CB bei hotels.com (rewards und non-rewards) bei min. 6 Nächten - ganz nett wenn man für den Arbeitgeber länger ins Ausland muss (Baustelle, Produktvorstellung, Audit Ländergesellschaft etc.) (y)
 
  • Like
Reaktionen: chrini1

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.394
156
Ich habe über eine shoop-Aktion einen 10 Euro-Gutschein erhalten. Wenn ich auf dem iPhone in mein Konto gehe, kann ich den auch als pdf speichern, es wird mir aber nicht angezeigt, wo er gespeichert ist und wie ich ihn öffne. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
 

ETOPS200

Aktives Mitglied
18.07.2018
100
7
Potsdam
Ich habe über eine shoop-Aktion einen 10 Euro-Gutschein erhalten. Wenn ich auf dem iPhone in mein Konto gehe, kann ich den auch als pdf speichern, es wird mir aber nicht angezeigt, wo er gespeichert ist und wie ich ihn öffne. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!

Also auf Desktop sind Gutscheine hier gespeichert: https://www.shoop.de/gutscheine

Hängt zudem davon ab, was für einen Gutschein von Shoop Du bekommen hast.

Ein Shoop Gutschein kannst Du ebenfalls hier einlösen: https://www.shoop.de/gutscheine
Andere Gutscheine beim jeweiligen Händler im Check-out
 
  • Like
Reaktionen: schlauberger

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
342
16
Bei Radisson gibt es 8% Cashback (statt 5 regulär) und eine Weekend Sale mit bis zu 20% Nachlass (auch auf Raten mit Frühstück).
Bei Mittelklasse Hotels kann man ganz gut Zimmer schiessen, im 5* Segment gibt es nicht so dolle Angebote.