Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
626
195
ANZEIGE
Shoop hat 7% Cashback + 10€ Shoop-Gutschein bei IHG Hotels ab 99€ Buchungswert vor Steuern und Gebühren.
Bis 20.04.2023 oder 27.04.2023?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: A359_ULR und jotxl

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.657
4.972
Bei Expedia & Co. kann man häufig Gutscheine verwenden (vornehmlich bei Nicht-Kettenhotels). Das bringt dann mehr als 2% Cashback.
 

bugl

Erfahrenes Mitglied
03.09.2018
487
511
Bei Expedia & Co. kann man häufig Gutscheine verwenden (vornehmlich bei Nicht-Kettenhotels). Das bringt dann mehr als 2% Cashback.

Ich sehe nicht wie ich da auf aktuell 20%+ wie bei Hotels.com komme (also 13% Cashback und 9% Kundenbindungsprogramm).

Die Gutscheine bei Expedia sind doch auch oft nicht mit Cashback kombinierbar?
 

MAD

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
323
172
DUS/MTY
Vorteil bei den Gutscheinen ist, dass man nicht auf das korrekte Tracking hoffen muss.
Für Corporate-Benefits-Teilnehmer gibt es bei Expedia dauerhaft 10% Sofortrabatt.
 

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.294
1.446
Ich sehe nicht wie ich da auf aktuell 20%+ wie bei Hotels.com komme (also 13% Cashback und 9% Kundenbindungsprogramm).

Die Gutscheine bei Expedia sind doch auch oft nicht mit Cashback kombinierbar?
Bei Expedia gibt es doch Rewards Punkte plus Cashback
 

krabbs

Reguläres Mitglied
11.05.2022
46
111
Wundert mich ein bisschen, dass es hier noch nicht erwähnt wurde. Gestern per Zufall entdeckt:
Bei Shoop gibt es noch drei Tage lang für eine Langstreckenbuchung ab 450€ mit AIR FRANCE zusätzlich zu den 5€ noch einen 40€ Gutschein (wird dann ebenfalls einfach als Guthaben hinterlegt). https://www.shoop.de/cashback/air-france
 
  • Like
Reaktionen: schauschun

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
342
16
Vorteil bei den Gutscheinen ist, dass man nicht auf das korrekte Tracking hoffen muss.
Für Corporate-Benefits-Teilnehmer gibt es bei Expedia dauerhaft 10% Sofortrabatt.
Naja, bei 20+% hotels.com rewards + Shoop cashback Benefit vs. 10% bei Corporate Benefits stelle ich schon mal eine Nachbuchungsanfrage wenns nicht trackt.
 
  • Like
Reaktionen: bugl

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.079
3.455
DTM
Hotels.com über Shoop heute mit 13%.
Heute (26.04.) gibt's erneut 13% über Shoop bei Hotels.com
Zwei Buchungen vom Sonntag (23.04.) wurden problemlos erfasst.
Meine Vorgehensweise: Shoop-App (iPhone) öffnen, zu Hotels.com weiterleiten lassen (Achtung! Nicht zur Hotels.com-App wechseln), buchen & bezahlen. Fertig!
Erfassungsbestätigung kommt i.d.R. innerhalb von wenigen Stunden.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.294
3.589
Hamburg
Es warten zwei Tage voller Mega-Aktionen auf dich! Cashback-Erhöhungen, die so schnell wohl kaum zu toppen sind, ein höherer Freunde-Bonus, ordentliche Rabatte und natürlich Shoop-Gutscheine* – hier ist wie immer Beeilung angesagt, denn das Kontingent ist begrenzt!

Also nichts wie los! Entdecke jetzt alle Aktionen und bringe dein Cashback-Konto zum Klingeln:
Shoop Days : Es lohnt ggf heute und morgen mal rein zu schauen...
 
  • Like
Reaktionen: Aladin

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.079
3.455
DTM
Ich möchte an dieser Stelle kurz eine positive Erfahrung mit Shoop teilen.
Meine Nachbuchungsanfrage über einen Kauf bei AliExpress aus 09/2018 (!) verlief leider im Sande. Die Chinesen reagierten nicht und ich fragte ab und an bei Shoop wegen Neuigkeiten nach. Ich wollte die Nachbuchungsanfrage bereits schließen lassen, aber man wollte weiter hartnäckig bleiben. Leider erfolgte weiterhin keine Reaktion.
Aus Kulanz - langjähriger Shoop-Nutzer (auch bei Qipu war ich bereits an Bord) - hat man das Cashback (ca. 47 EUR) heute dennoch gutgeschrieben. Das freut mich und ich hatte damit bei Shoop nicht unbedingt gerechnet. Vermutlich wird der ein oder andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
 
  • Like
Reaktionen: HarzMann und Batman

bugl

Erfahrenes Mitglied
03.09.2018
487
511
Ich finde Shoop meist unterirdisch, überall anders (topcashback US, DE, UK oder Shopmate) gibt es in 90% der Fälle höheres Cashback.
 

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.490
Ich finde Shoop meist unterirdisch, überall anders (topcashback US, DE, UK oder Shopmate) gibt es in 90% der Fälle höheres Cashback.
Bei der Shoop-GS-Aktionen ist man schon öfter weit vorne dabei. Nervig halt, dass man immer nur einen Shoop-GS bekommen kann und das Cashback ab Buchung 2 schlecht ist.

---

Mein generelles Problem ist momentan eher, dass Corporate Benefits meist mehr Rabatt bringt als das Cashback und dass Cashback, wenn man es zusätzlich zu CB versucht, oft abgelehnt wird. Die Ablehnungen kommen bei mir bei allen Portalen, die ich nutze (Shoop, topcashback.DE/.COM/.co.uk hauptsächlich).
 

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.061
27
Ich finde Shoop meist unterirdisch, überall anders (topcashback US, DE, UK oder Shopmate) gibt es in 90% der Fälle höheres Cashback.

Finde ich nicht.
Die letzten Hotels com Aktionen auf Shoop waren mit 13% alle besser als topcashback (egal welches Land).
Mein Learning ist: Du musst jedesmal vergleichen auch wenn es mühsam ist.
 

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.490
Habt Ihr auch das Problem, dass Shoop-Gutscheine nicht wie versprochen ankommen?

Bei mir wurde in einem Rutsch das CB aus 5 verschiedenen IHG-Aktionen (jeweils mit "reserviertem" GS) gutgeschrieben. Angeblich sollen die GS ja 5-7 Tage nach CB eintrudeln, bis jetzt aber nada.