Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
ANZEIGE
Qipu melden, die werden dann rausgeschmissen.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.024
640
.de
Qipu melden, die werden dann rausgeschmissen.

Machen sie nicht. Habe ich mal einen ähnlichen Fall gemeldet. Antwort von Qipu:

Wir pausieren Händler nur dann, wenn beim Direkteinsteig auf die Händlerseite andere Preise anfallen, als beim Einstieg auf die Seite über den Qipu-Link. Das trifft hier aber nicht zu. Die Preise über Qipu und beim Direkteinstieg auf die Händlerseite sind identisch. Hier liegt es am Verbraucher zu vergleichen und sich das beste Angebot zu sichern und wenn es besser ohne Qipu ist, dann muss man hat auf das Cashback verzichten.

Man muss eigentlich kapieren, wie krank das überhaupt ist. seat24 bekommt Provision von den Airlines und teilt sie mit Affiliates wie Kayak, idealo oder Qipu, wobei die letztere einen Teil der Provision an den Endverbraucher abführt.

Da ist eine Ryanair, die an solchen Konstrukten nicht teilnimmt, für den Endverbraucher transparenter... ;)

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.178
1.797
2x30€ Cashback bei Mietwagen über fluege.de wurden heute ausbezahlt:D

Anders

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
520
48
Liegt das an den Airlines, die ich buche, oder hat eBookers schon immer diese Kreditkartengebühr bei Flugbuchungen draufgeschlagen?

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.122
2.307
Bei centhunter.de gibt es aktuell pauschal 10 Euro pro hotels.com Buchung. Lohnt also bei jeder Buchung unter 100 Euro Buchungswert. An den zusätzlichen Gutschein denken :)

MAP

Aktives Mitglied
10.11.2011
121
20
Kiew
Bei centhunter.de gibt es aktuell pauschal 10 Euro pro hotels.com Buchung. Lohnt also bei jeder Buchung unter 100 Euro Buchungswert. An den zusätzlichen Gutschein denken :)

Hotels.com hat bei mir neulich erstmals eine (Qipu)Buchung storniert weil ich einen Gutschein verwendet habe der nicht auf Qipu zu finden war. Könnte also problematisch sein den auch noch zu nutzen.

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.170
219
STR
Hotels.com hat bei mir neulich erstmals eine (Qipu)Buchung storniert weil ich einen Gutschein verwendet habe der nicht auf Qipu zu finden war. Könnte also problematisch sein den auch noch zu nutzen.

Gutschein bringt meistens 10 % und zählt NICHT für Welcome Rewards
via Qipu gibt 10% + Welcome Rewards
Bei Welcome Rewards ist jede 10 Nacht eine Bonusübernachtung (10% Rabatt)

bei Hotels.com lohnen sich 10% Gutscheine (für mich) nicht.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Steve111111

Neues Mitglied
13.11.2011
2
0
Ebookers hat jetzt bis zum 30. Juni einen 15% Gutschein für alle Hotelbuchungen * ! : juneHL15

* Ausnahme : Marriott Hotels, Park Inn Hotels, Days Inn Hotels, Howard Johnson Hotels, Sofitels, Ramada Plaza Hotels, Mercure Hotels, Renaissance Hotels, Novotels, Wyndham Hotels, Travelodges, Ibis Hotels

Dieser Gutschein ist bei Qipu gelistet, d.h. man kann über den Qipu Link noch einmal zusätzlich 4,5% abstauben :)

Macht unterm Strich also fast 20% Rabatt !

• Like
Reaktionen: michip55

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
816
21
DUS
?? wenn ich 9 Buchungen in einem Hotel für sagen wir 40€/Nacht habe und die 10te, die regulär 200€ kostet, umsonst sind es noch mehr als 10% oder wie zählen die das hoch?

Ich glaube die Freinacht darf den durchschnittlichen Preis der bisherigen Hotelübernachtungen nicht überschreiten.

nzfan

Neues Mitglied
31.12.2010
12
0
Genau genommen ist der Rabatt 9% , da ja nur jede 11. Nacht eine Freinacht ist . Es wird übrigens genau das arithmetische Mittel der 10 ÜN berechnet u. bei höheren Kosten der Bonusnacht entsprechend gutgeschrieben . Hat bei mir einwandfrei funktioniert u. mit Cashback allemal besser als der Einsatz eines 10% Gutscheins .

• Like

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Genau genommen ist der Rabatt 9% , da ja nur jede 11. Nacht eine Freinacht ist . Es wird übrigens genau das arithmetische Mittel der 10 ÜN berechnet u. bei höheren Kosten der Bonusnacht entsprechend gutgeschrieben . Hat bei mir einwandfrei funktioniert u. mit Cashback allemal besser als der Einsatz eines 10% Gutscheins .
WR-Punkteverfall beachten: http://www.vielfliegertreff.de/sons...0-hotels-com-welcome-rewards.html#post1000879
Alternative Punkte- bzw. Meilensammelmöglichkeiten:
http://www.vielfliegertreff.de/sonstige-vielfliegerprogramme/56940-airline-points-hotel-stays.html
http://www.vielfliegertreff.de/sons...0-1500-germanwings-boomerang-club-meilen.html

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.178
1.797
Opodo jetzt bei qipu mit z.B. 5,4€ für Flüge....

aber Ticketentgelt jetzt 10,84€ kommt ganz am Schluss drauf(n) - ggf. ändert sich der je nachem mit welchem Affiliate Program man gebucht hat?

Verstoß gegen dt. Recht, Endpreis muss von vorneherein angezeigt werden....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like