Qipu melden, die werden dann rausgeschmissen.
2x30€ Cashback bei Mietwagen über fluege.de wurden heute ausbezahlt![]()
Liegt das an den Airlines, die ich buche, oder hat eBookers schon immer diese Kreditkartengebühr bei Flugbuchungen draufgeschlagen?
obwohl man die doch kostenfrei stornieren kann bis kurz vor Abreise....
Bei centhunter.de gibt es aktuell pauschal 10 Euro pro hotels.com Buchung. Lohnt also bei jeder Buchung unter 100 Euro Buchungswert. An den zusätzlichen Gutschein denken![]()
Hotels.com hat bei mir neulich erstmals eine (Qipu)Buchung storniert weil ich einen Gutschein verwendet habe der nicht auf Qipu zu finden war. Könnte also problematisch sein den auch noch zu nutzen.
Bei Welcome Rewards ist jede 10 Nacht eine Bonusübernachtung (10% Rabatt)
?? wenn ich 9 Buchungen in einem Hotel für sagen wir 40€/Nacht habe und die 10te, die regulär 200€ kostet, umsonst sind es noch mehr als 10% oder wie zählen die das hoch?
WR-Punkteverfall beachten: http://www.vielfliegertreff.de/sons...0-hotels-com-welcome-rewards.html#post1000879Genau genommen ist der Rabatt 9% , da ja nur jede 11. Nacht eine Freinacht ist . Es wird übrigens genau das arithmetische Mittel der 10 ÜN berechnet u. bei höheren Kosten der Bonusnacht entsprechend gutgeschrieben . Hat bei mir einwandfrei funktioniert u. mit Cashback allemal besser als der Einsatz eines 10% Gutscheins .