ANZEIGE
trotzdem 10,87€ "Ticketentgelt"Opodo Flüge Mindestbuchungswert: 100€!
trotzdem 10,87€ "Ticketentgelt"Opodo Flüge Mindestbuchungswert: 100€!
Und tatsächlich. 3 1/2 Monate später ist das Geld ausgezahlt worden.Die letzte Logitravel Buchung wurde von Qipu am 2. April bestätigt. Ich bin guter Hoffnung, dass da noch was kommt.![]()
probieren und hier wieder löschen!!!!40%???
kaum zu glauben - oder übersehe ich was?
Bei Hotelscombined bucht man nicht, ist ja nur ein Preisvergleich. Vermutlich bekommt man 40% von deren Vermittlungsprovision ab...
Leider klappt es nicht, es wurde nichts getracked bei einer IHG Buchung.Klar das ist es! Ob nun hotelscombined 4 % bekommt oder 15% wissen wir jetzt auch nicht......aber in dem Bereich wird das liegen.
Wenn man darüber auch direkt bei den Hotelprogrammen buchen kann, wäre das evlt eine Möglichkeit auch noch auf Intercontinental eine Vergütung zu bekommen.
Leider klappt es nicht, es wurde nichts getracked bei einer IHG Buchung.
kennt jemand im Moment eine gute Mietwagen-CB Rate? 12€ bei drivefti, allerdings ist die offizielle Rate bei DriveFTI schon 8€ teurer als bei den Vermittlern wie Ihrmietwagen oder billiger-mietwagen
aber Ticketentgelt jetzt 10,84€ kommt ganz am Schluss drauf- ggf. ändert sich der je nachem mit welchem Affiliate Program man gebucht hat?
Verstoß gegen dt. Recht, Endpreis muss von vorneherein angezeigt werden....
stimmt absolut zu. Habe gestern für zwei Personen einen FLug gebucht, 21,68€ "Ticketentgelt" kamen drauf (plus 1€ für die Bezahlung mit Sofortüberweisung). War trotzdem noch einen Tick billiger als andere Anbieter (vor Cashback!).
Die eigentliche Sauerei ist aber: in der Bestätigungsmail ist das Ticketentgelt (jetzt inkl. Zahlungsgebühr!) nur noch 3,74€, der Rest wurde in den Flugpreis eingerechnet. Ich hoffe eine Verbraucherzentrale liest hier mit ;-)
Sowas gibt auch bei kleineren Versandhäusern.
Hatte irgendwie so einen Artikel bestellt, der mal so angeboten wurde. Gross angegeben, "Heute Versandkostenfrei" . Es wird der Gesamtpreis von 53,50 genannt und ich bestätige. Und dann, erst in der Bestätigungsemail, sowie dann auch in meinem Konto wird die Gesamtrechnungssumme von 59,40 genannt. Es wurden je 2,95 für Versicherung, und Bearbeitungsgebühr addiert. Also sowas kann nun wirklich nicht erlaubt sein.
Hatte das auch sofort per mail moniert, und darauf kam die Antwort, Versicherung und Bearbeitungsgebühr müssten immer gezahlt werden! Was für eine Bearbeitungsgebühr, bei der Bestellung eines Artikels? Das ist doch das was sie anbieten, Versendung der Bestellung und Versandkostenfrei!
Habe dann nochmals mitgeteilt, dass ich nur den Betrag von 53,50 bezahlen würde. Dann würde noch Mahnkosten und Kosten der "Rechtsverfolgung" dazu kommen!
Bin mal gespannt wie weit die gehen, wegen ihren unberechtigten 5,90 !
Natürlich taugt mein Beispiel.. also bestellen und nicht bezahlen, weniger für Reisebuchungen, weil dann evtl die Buchung nicht durchgeführt wird, oder wieder storniert wird. Wolllte das eben nur mal erwähnen, dass es auch so unseriöse Angebote gibt und es nicht auf Reiseanbieter beschränkt ist.
Gut, dass wir XT 600 haben, der immer sofort weiss, was "Unseriös" ist!
MISSYOU20