Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
so heiss war die sache ja nicht :sleep:

Bei der Menge an PMs die ich bisher erhalten habe, könnte man davon ausgehen, das die Sonne im Vergleich dazu eher ein Eisbad ist, wenn die Sache nicht so heiss ist ;)

weil wie immer ein paar Vollpfosten.... Sinn der Sache ist)

Du weisst schon, das du mit dem Post gerade 90% wieder "verraten" hast? ;) Den Rest rauszufinden dürfte nicht so schwer sein..

• Like
Reaktionen: kexbox

clausen77

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
313
0
MUC / BUE
Wär ja schön wenn die Anbieter nach absolviertem Aufenthalt zahlen würden. Bei mir gibt's insbesondere einen, wo nach 5 Monaten absolviertem Aufenthalt noch nicht mal auf bestätigt geändert wurde, ganz zu schweigen Geld geflossen. Bei denen buche ich sicherlich nicht wieder!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.417
2.009
wann schnallt eigentlich der letzte verbliebene Anbieter, daß ein Mindestumsatz besser wäre wenn man Hotels für 15€/Nacht in Asien anbietet?

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.542
3.714
Düsseldorf
www.drboese.de
wann schnallt eigentlich der letzte verbliebene Anbieter, daß ein Mindestumsatz besser wäre wenn man Hotels für 15€/Nacht in Asien anbietet?
Ich finde prozentuale Vergütung aus Anbietersicht schon ganz sinnvoll. Ein Großteil der übriggebliebenen Festvergütungen wurde im Laufe der Zeit so weit reduziert, dass es eng geworden ist. Ich träume noch immer von den 150 EUR, die es im Frühjahr 2012 bei ebookers gab

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.417
2.009
Ich finde prozentuale Vergütung aus Anbietersicht schon ganz sinnvoll. Ein Großteil der übriggebliebenen Festvergütungen wurde im Laufe der Zeit so weit reduziert, dass es eng geworden ist. Ich träume noch immer von den 150 EUR, die es im Frühjahr 2012 bei ebookers gab
es gibt schon noch einen, der XX€ CB ohne MBW hat, bei 15€ Hotels in Malaysia, dann echt der Renner!!!

michip55

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
306
31
Wär ja schön wenn die Anbieter nach absolviertem Aufenthalt zahlen würden. Bei mir gibt's insbesondere einen, wo nach 5 Monaten absolviertem Aufenthalt noch nicht mal auf bestätigt geändert wurde, ganz zu schweigen Geld geflossen. Bei denen buche ich sicherlich nicht wieder!
welcher Anbieter ist das denn bitte?

clausen77

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
313
0
MUC / BUE
Also ich habe vor 3 Monaten übernachtet und es steht noch "vorgemerkt" dahinter. Immerhin ein stay vor ca. 5 Monaten ist nun auf "bestätigt", aber das auch schon länger...

• Like
Reaktionen: XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.417
2.009
hrs.de Ragge ist halt ein gründliches deutsches Unternehmen und nimmt sich das Recht die cashback erst dann zu bezahlen, wenn die Hotels die Provision abgedrückt haben - das kann erfahrungsgemäß schon mal 2 Monate dauern....

highfly8

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
304
14
edit: habe jetzt erst gesehen, dass das schon in einem anderen Thread unter Gutscheine gepostet wurde.

eBookers hat wieder fixe Euro-Cashback anstatt % für diverse Produkte im Angebt, hat aber etwas dazugelernt.

Zitat qipu:

Heute und nur heute ist Spartag bei ebookers: Das bedeutet im Klartext, dass Du von folgenden Vorteilen profitierst:
◾75€ Rabatt-Gutschein auf Flug & Hotel Reisen
◾50€ Rabatt-Gutschein auf Pauschalreisen
◾15% Rabatt- Gutschein auf Hotels
◾10% Rabatt auf Mietwagen

Und als wäre das noch nicht genug, gibt es on top nochmals bis zu 10% Cashback.

75€ Gutschein auf Flug & Hotel Reisen
Nur für Reiseziele außerhalb Deutschlands. Mindestaufenthalt: 2 Nächte

50€ Gutschein auf Pauschalreisen
3 Der Gutschein-Code ist nur für Pauschalreisen gültig, nicht für Hotels und Kombi-Reisen.

15% Hotel-Gutschein
Der Hotel Gutschein-Code ist nur für Hotelbuchungen am 16.09.2013 gültig. Reisezeitraum bis 30.09.2014. Gewisse Hotels nehmen nicht an Rabattaktionen teil, u.a. die Hotels folgender Hotelketten: Park Inns, Days Inns, Howard Johnsons, Sofitels, Ramada Plazas, Mercure Hotels, Renaissance Hotels, Novotels, Wyndham Hotels und Travelodges.

10% Rabatt auf Mietwagen
Der Code wird im letzten Buchungsschritt automatisch eingegeben

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kexbox