ANZEIGE
Koennte man den Titel des Threads mal anpassen? 50 EUR pro MW etc gibt es schon ewig nicht mehr.
Hilton is back: https://www.qipu.de/cashback/hilton/
Ich schlage vor, dass Du Deinen Beitrag GANZ schnell editierst
... aber wieso genau? ...
so heiss war die sache ja nicht![]()
weil wie immer ein paar Vollpfosten.... Sinn der Sache ist)
Du weisst schon, das du mit dem Post gerade 90% wieder "verraten" hast?Den Rest rauszufinden dürfte nicht so schwer sein..
Ich finde prozentuale Vergütung aus Anbietersicht schon ganz sinnvoll. Ein Großteil der übriggebliebenen Festvergütungen wurde im Laufe der Zeit so weit reduziert, dass es eng geworden ist. Ich träume noch immer von den 150 EUR, die es im Frühjahr 2012 bei ebookers gabwann schnallt eigentlich der letzte verbliebene Anbieter, daß ein Mindestumsatz besser wäre wenn man Hotels für 15€/Nacht in Asien anbietet?
es gibt schon noch einen, der XX€ CB ohne MBW hat, bei 15€ Hotels in Malaysia, dann echt der Renner!!!Ich finde prozentuale Vergütung aus Anbietersicht schon ganz sinnvoll. Ein Großteil der übriggebliebenen Festvergütungen wurde im Laufe der Zeit so weit reduziert, dass es eng geworden ist. Ich träume noch immer von den 150 EUR, die es im Frühjahr 2012 bei ebookers gab
welcher Anbieter ist das denn bitte?Wär ja schön wenn die Anbieter nach absolviertem Aufenthalt zahlen würden. Bei mir gibt's insbesondere einen, wo nach 5 Monaten absolviertem Aufenthalt noch nicht mal auf bestätigt geändert wurde, ganz zu schweigen Geld geflossen. Bei denen buche ich sicherlich nicht wieder!
hrs.de dauert recht langewelcher Anbieter ist das denn bitte?
Genau den meinte ich. "Recht lange" ist fast eine Untertreibung ;-)
so 6 Monate....oder?
Schade: Der Gutschein-Code darf den Wert Ihrer Hotelreservierung nicht überschreiten.