ANZEIGE
Arghhhh und ich hab erst gestern Abend Hotels bei ebookers gebucht![]()
Bis Sonntagabend 23:59 gab es noch den Rabattgutschein 15EBOOKERS....
Arghhhh und ich hab erst gestern Abend Hotels bei ebookers gebucht![]()
Bis Sonntagabend 23:59 gab es noch den Rabattgutschein 15EBOOKERS....
Geht also wieder Billig-Flug + Hotel?![]()
ebookers hat sogar einen 15% Gutschein (ohne Qipu) der bis Ende 2013 gilt: "goodnight15" - langsam kann ich die nicht mehr ganz ernst nehmen, oder? Scheinen alle Preise zuerst 15% angehoben haben?
außerdem sind die 1,5% bei LH.com auf das reine Ticket bezogen (also ohne Steuern und Gebühren), in gewissen Fällen sind das dann 1,5% von 15€..... das mit dem Ändern ist ja ne Frechheit!!!Obacht bei LH-Flugumbuchung und Qipu:
Ich habe einen LH-Flug und Qipu gebucht und dieser wurde korrekt vorgemerkt. Den Rückflug hab ich dann um einen Tag nach hinten verlegen müssen (was mich gleich mal € 650 für das Umbuchen von M nach Y gekostet hat) - und das Ergebnis war, das LH das Cashback abgelehnt hat. Laut Qipu gibt es kein Cashback von LH sobald man am Ticket was verändert.
was fuer ein quatsch. die preise sind in den meisten faellen identisch mit denen auf anderen seiten. orbitz/cheaptickets/ebookers (ein unternehmen) geht derzeit einfach sehr aggressiv in den markt, nachdem sich travelocity mit expedia zusammengetan hat und es jetzt im prinzip nur noch 2 grosse online-buchungsportale weltweit gibt: expadia vs. orbitz. fuer orbitz geht es jetzt wohl darum, marktanteile zu gewinnen - oder unterzugehen.
cheaptickets.de sollte man lieber die Finger von lassen, wie wir alle wissen!!Werden eure Buchungen bei Cheaptickets automatisch in Qipu angezeigt oder müsst ihr die (immer) nacherfassen?
Bei mir funkt die automatische übernahme werder mit Firefox noch Iexplorer, obwohl die URL-Zusätze richtig übergeben und auf der Cheaptickets-Seite anfänglich auch angezeigt werden.
Etix ist da, Preis war auch ohne Qipu sehr ok.cheaptickets.de sollte man lieber die Finger von lassen, wie wir alle wissen!!
Werden eure Buchungen bei Cheaptickets automatisch in Qipu angezeigt oder müsst ihr die (immer) nacherfassen?
Etix ist da, Preis war auch ohne Qipu sehr ok.
Habs nicht so mitverfolgt, was kann da noch so passieren? Außer dass ich das CB nicht kriege?
Eticket in 10min da, Gebühren mit Sofortbezahlung waren 0,- (bei allen 8 Buchungen gestern).google halt mal "Erfahrungen Cheaptickets.de" .,... ist dein Ticket ausgestellt? Wie hoch waren die "Gebühren", die vorher nicht angezeigt wurden?
Eticket in 10min da, Gebühren mit Sofortbezahlung waren 0,- (bei allen 8 Buchungen gestern).
Koennte man den Titel des Threads mal anpassen? 50 EUR pro MW etc gibt es schon ewig nicht mehr.
... die dann kamen als ich ein Erinnerung angefragt hatte...Die fragen ihre Affili-Portale eben nicht minütlich ab, also kann es auch "gleichzeitige" Trackings geben...