Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.178
1.797
gibt's hier jemanden bei dem eine priceline Buchung erstens mit Topcashback getrackt wurde und zweitens jemals ein "claim" approved wurde?`Bei mir ist beides bisher nie passiert (erste Claim seit Februar 2013 drin, passieren tut nix!)

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.096
453
NUE
ebookers hat schonwieder einen 15%-Hotel-Gutschein + 8% Cashback bei Qipu:

15% Extra-Rabatt auf Hotels weltweit. Reisezeitraum bis 30.09.2014. Gewisse Hotels nehmen nicht an der Rabattaktion teil.

Gutscheincode:
AUTUMN15
gültig bis: 22. Sep.

• Like
Reaktionen: XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.178
1.797
ebookers hat sogar einen 15% Gutschein (ohne Qipu) der bis Ende 2013 gilt: "goodnight15" - langsam kann ich die nicht mehr ganz ernst nehmen, oder? Scheinen alle Preise zuerst 15% angehoben haben?

flyinghigh77

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
305
2
New York, USA
ebookers hat sogar einen 15% Gutschein (ohne Qipu) der bis Ende 2013 gilt: "goodnight15" - langsam kann ich die nicht mehr ganz ernst nehmen, oder? Scheinen alle Preise zuerst 15% angehoben haben?

was fuer ein quatsch. die preise sind in den meisten faellen identisch mit denen auf anderen seiten. orbitz/cheaptickets/ebookers (ein unternehmen) geht derzeit einfach sehr aggressiv in den markt, nachdem sich travelocity mit expedia zusammengetan hat und es jetzt im prinzip nur noch 2 grosse online-buchungsportale weltweit gibt: expadia vs. orbitz. fuer orbitz geht es jetzt wohl darum, marktanteile zu gewinnen - oder unterzugehen.

• Like

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.982
864
KLU/GRZ
Obacht bei LH-Flugumbuchung und Qipu:

Ich habe einen LH-Flug und Qipu gebucht und dieser wurde korrekt vorgemerkt. Den Rückflug hab ich dann um einen Tag nach hinten verlegen müssen (was mich gleich mal € 650 für das Umbuchen von M nach Y gekostet hat) - und das Ergebnis war, das LH das Cashback abgelehnt hat. Laut Qipu gibt es kein Cashback von LH sobald man am Ticket was verändert.

• Like

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.178
1.797
Obacht bei LH-Flugumbuchung und Qipu:

Ich habe einen LH-Flug und Qipu gebucht und dieser wurde korrekt vorgemerkt. Den Rückflug hab ich dann um einen Tag nach hinten verlegen müssen (was mich gleich mal € 650 für das Umbuchen von M nach Y gekostet hat) - und das Ergebnis war, das LH das Cashback abgelehnt hat. Laut Qipu gibt es kein Cashback von LH sobald man am Ticket was verändert.
außerdem sind die 1,5% bei LH.com auf das reine Ticket bezogen (also ohne Steuern und Gebühren), in gewissen Fällen sind das dann 1,5% von 15€..... das mit dem Ändern ist ja ne Frechheit!!!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.178
1.797
was fuer ein quatsch. die preise sind in den meisten faellen identisch mit denen auf anderen seiten. orbitz/cheaptickets/ebookers (ein unternehmen) geht derzeit einfach sehr aggressiv in den markt, nachdem sich travelocity mit expedia zusammengetan hat und es jetzt im prinzip nur noch 2 grosse online-buchungsportale weltweit gibt: expadia vs. orbitz. fuer orbitz geht es jetzt wohl darum, marktanteile zu gewinnen - oder unterzugehen.

und was ist mit priceline/booking.com?

Also in Deutschland gibt's noch HRS/hotel.de und die ganzen kleineren türkischen oder englischen online Reisebüros. Das mit Travelocity und expedia wusste ich nicht....http://www.businessweek.com/articles/2013-08-26/how-expedia-took-out-travelocity

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.898
350
GRZ
Werden eure Buchungen bei Cheaptickets automatisch in Qipu angezeigt oder müsst ihr die (immer) nacherfassen?

Bei mir funkt die automatische übernahme werder mit Firefox noch Iexplorer, obwohl die URL-Zusätze richtig übergeben und auf der Cheaptickets-Seite anfänglich auch angezeigt werden.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.178
1.797
Werden eure Buchungen bei Cheaptickets automatisch in Qipu angezeigt oder müsst ihr die (immer) nacherfassen?

Bei mir funkt die automatische übernahme werder mit Firefox noch Iexplorer, obwohl die URL-Zusätze richtig übergeben und auf der Cheaptickets-Seite anfänglich auch angezeigt werden.
cheaptickets.de sollte man lieber die Finger von lassen, wie wir alle wissen!!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.178
1.797
Etix ist da, Preis war auch ohne Qipu sehr ok.
Habs nicht so mitverfolgt, was kann da noch so passieren? Außer dass ich das CB nicht kriege?

google halt mal "Erfahrungen Cheaptickets.de" .,... ist dein Ticket ausgestellt? Wie hoch waren die "Gebühren", die vorher nicht angezeigt wurden?

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.535
50
zwischen HAJ & PAD
ebookers.de

15% Rabatt auf Deine Hotelbuchung für Übernachtungen bis zum 30.09.14.
Gewisse Hotels nehmen nicht an der Rabattaktion teil.

Gutscheincode: SAVE15 gültig bis: 29. Sep.

+8 % Qipu cashback auf Hotelbuchungen

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.178
1.797
ärgerlich: wieder 2 Buchungen bei qipu nicht getrackt: olotels und hotels.com.... was ist los mit denen?

Edit: nachdem ich "Nachbuchserinnerung gesetzt hatte" kam eben eine email mit beiden tracks in einer email... (??)

Zuletzt bearbeitet:

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.096
453
NUE
Die fragen ihre Affili-Portale eben nicht minütlich ab, also kann es auch "gleichzeitige" Trackings geben...