Rabatt bei Hilton - Gutschein, Gutscheine und Gutscheincodes!Ist Hilton eigentlich wieder raus aus qipu? Wie ärgerlich, wollte gerade paar Übernachtungen buchen...
Lohnt es sich, über QIPU ein IBIS / Singapore (05/2014) zu buchen (15% Gutschein 8% CB) - oder kann man hoffen, bei einem 50% Sale günstigere Angebote zu bekommen?
Kenneth du den link für Family and friends?IHG ist ja nach wie vor (und wohl für längere Zeit?) über qipu nicht möglich. Worüber bucht man geschicktester Weise momentan IHG mit Cashback, welche Alternative ist die beste?
Kenneth du den link für Family and friends?
Holiday Inn DE >ja klar, ich möchte aber qualifizierende Raten buchen und mit Cashback, daher die Frage über welches CB Portal man noch IHG buchen kann...
ja klar, ich möchte aber qualifizierende Raten buchen und mit Cashback, daher die Frage über welches CB Portal man noch IHG buchen kann...
http://www.vielfliegertreff.de/ihg-rewards-club/Welchen Vorteil soll das bringen? Family Rates sind doch sogar noch mehr reduziert (halt nicht stornierbar), oder?
Holiday Inn DE >
Ich kann Dich gerne für bee5 werben.
PS: Wegen der genauen CB-Höhe halte ich es dort immer so, dass ich sie mir ggf. per E-Mail vorab mitteilen lasse - das ist z.B. bei qipu besser gelöst..
Schreib bee5 genau das Hotel (HI, HIX, CP, InterConti, Staybridge, Indigo oder was auch immer), das du buchen willst und du erfährst esIn welchem Rahmen bewegt sich das CB denn meistens?
ebookers.de
15% Extra-Rabatt auf Hotels weltweit. Reisezeitraum bis 31.10.2014. Gewisse Hotels nehmen nicht an Rabattaktionen teil.
Gutscheincode: TRAVELMORE gültig bis: 16. Oktober
+8 % Qipu cashback auf Hotelbuchungen
Normalerweise ist die Kombination von Rabatt-Gutscheinen und Cashback nicht möglich.![]()
Hatte bei n 15 % Aktion bei ratetogo über einen amerikanischen Cashback anbieter gebucht......zunächst wurden alle 5 Buchungen mit 12% gutgeschrieben, dann aber wieder 4 storniert.....eine ist noch geblieben - glaube, dass ich da wohl keine grosse Chancen haben werde.
Ratetogo gibt jetzt 20 %!
Hatte heute eine Buchung über 25,68 (inkl. deren Steuern und Gebühren. und habe mit meine amex bezahlt, dann stand bei der Buchung, dass meie Amex mit 30,11 belastet worden wäre. Nirgendwo stand etwas, dass man noch zusätzlich was bezahlen müsste - egal wofür. Das sind dann 4,43 die mehr abgebucht wurden - merkwürdiger Betrag ! Hatte an den Kundendienst auch schon eine Mail geschickt.....
Hatte ich bei cheaphotels auch schon mal, aber da waren es nur 2 Euro und das einfach so laufen lassen.
Aber einsehen tue ich das nicht!
Das ist einfach unseriös!
Wo bucht ihr den Flüge wegen hohem cashback?
Bei Olotels gibt's immer noch 10€ oder habe ich was verpasst? Ja genau gleicher Fall bei mir auch, Hotel findet die Buchung nicht, CB abgelent, aber hier bestehen wohl Chancen, weil ich es sich nicht um tracking "Fehler" handelt sondern um eine Hotel vor Ort-Sache (no show o.ä,)Das Problem hatte ich mal mit Olotels, damals gabs noch Euro 10,00 Cashback, die Rate war Prepaid, als ich im Hotel ankam, lag keine Reservierung vor, also musste ich nochmals zahlen.