Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

clausen77

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
313
0
MUC / BUE
ANZEIGE
Ist Hilton eigentlich wieder raus aus qipu? Wie ärgerlich, wollte gerade paar Übernachtungen buchen...

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.659
71
Lohnt es sich, über QIPU ein IBIS / Singapore (05/2014) zu buchen (15% Gutschein 8% CB) - oder kann man hoffen, bei einem 50% Sale günstigere Angebote zu bekommen?

flyinghigh77

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
305
2
New York, USA
bei ebookers.de gibt es wieder aktuell 50 euro rabatt auf kombi-reisen mit DP50EBATDE

ebookers.ch gibt ja in der regel 100 franken. hat jemand den aktuellen code für ebookers.ch ????

bei deutscher und schweizer seite laufen die promos ja in der regel parallel.

tausend dank!!!

(der code is bei qipu gelistet, also gibt es auch noch cashback)

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Lohnt es sich, über QIPU ein IBIS / Singapore (05/2014) zu buchen (15% Gutschein 8% CB) - oder kann man hoffen, bei einem 50% Sale günstigere Angebote zu bekommen?

Beide male ja!

Du kannst immer über qipu buchen und auch immer auf günstigere Angebot warten!

Meines Wissen gibt es im moment nicht keine besonders hohe Vergütung bei accorhotels, also kann man noch warten.

Am sinnvollsten ist es man bucht zu niedrigen Preisen und bekommt auch von qipu noch eine Vergütung!

Ob man allerdings doch bei den anderen Portalen, gerade wenn es nochmals 8% oder so, runter gibt, günstiger ist, oder bei einem neuen accorsale, das weiss man vorher nie und wird wohl immer so sein, dass man nie genau weiss wann und wo man das günstigste Angebot bekommt.

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.130
312
JFK
IHG ist ja nach wie vor (und wohl für längere Zeit?) über qipu nicht möglich. Worüber bucht man geschicktester Weise momentan IHG mit Cashback, welche Alternative ist die beste?

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
ja klar, ich möchte aber qualifizierende Raten buchen und mit Cashback, daher die Frage über welches CB Portal man noch IHG buchen kann...
Holiday Inn DE >
Ich kann Dich gerne für bee5 werben.

PS: Wegen der genauen CB-Höhe halte ich es dort immer so, dass ich sie mir ggf. per E-Mail vorab mitteilen lasse - das ist z.B. bei qipu besser gelöst..

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.165
1.782
ja klar, ich möchte aber qualifizierende Raten buchen und mit Cashback, daher die Frage über welches CB Portal man noch IHG buchen kann...

Welchen Vorteil soll das bringen? Family Rates sind doch sogar noch mehr reduziert (halt nicht stornierbar), oder?

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: scooba_steve

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
660
237
ebookers.de

15% Extra-Rabatt auf Hotels weltweit. Reisezeitraum bis 31.10.2014. Gewisse Hotels nehmen nicht an Rabattaktionen teil.

Gutscheincode: TRAVELMORE gültig bis: 16. Oktober

+8 % Qipu cashback auf Hotelbuchungen

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.176
514
ebookers.de

15% Extra-Rabatt auf Hotels weltweit. Reisezeitraum bis 31.10.2014. Gewisse Hotels nehmen nicht an Rabattaktionen teil.

Gutscheincode: TRAVELMORE gültig bis: 16. Oktober

+8 % Qipu cashback auf Hotelbuchungen

Normalerweise ist die Kombination von Rabatt-Gutscheinen und Cashback nicht möglich. :no:

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass man bei ebookers sehr wohl Gutscheine (solange bei qipu gelistet) und Cashback kombinieren kann. Vormerkung, Bestätigung und Bezahlung klappte auch einwandfrei.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Hatte bei n 15 % Aktion bei ratetogo über einen amerikanischen Cashback anbieter gebucht......zunächst wurden alle 5 Buchungen mit 12% gutgeschrieben, dann aber wieder 4 storniert.....eine ist noch geblieben - glaube, dass ich da wohl keine grosse Chancen haben werde.
Ratetogo gibt jetzt 20 %!
Hatte heute eine Buchung über 25,68 (inkl. deren Steuern und Gebühren. und habe mit meine amex bezahlt, dann stand bei der Buchung, dass meie Amex mit 30,11 belastet worden wäre. Nirgendwo stand etwas, dass man noch zusätzlich was bezahlen müsste - egal wofür. Das sind dann 4,43 die mehr abgebucht wurden - merkwürdiger Betrag ! Hatte an den Kundendienst auch schon eine Mail geschickt.....
Hatte ich bei cheaphotels auch schon mal, aber da waren es nur 2 Euro und das einfach so laufen lassen.
Aber einsehen tue ich das nicht!

Das ist einfach unseriös!

• Like
Reaktionen: XT600

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
822
5
STR
Hatte bei n 15 % Aktion bei ratetogo über einen amerikanischen Cashback anbieter gebucht......zunächst wurden alle 5 Buchungen mit 12% gutgeschrieben, dann aber wieder 4 storniert.....eine ist noch geblieben - glaube, dass ich da wohl keine grosse Chancen haben werde.
Ratetogo gibt jetzt 20 %!
Hatte heute eine Buchung über 25,68 (inkl. deren Steuern und Gebühren. und habe mit meine amex bezahlt, dann stand bei der Buchung, dass meie Amex mit 30,11 belastet worden wäre. Nirgendwo stand etwas, dass man noch zusätzlich was bezahlen müsste - egal wofür. Das sind dann 4,43 die mehr abgebucht wurden - merkwürdiger Betrag ! Hatte an den Kundendienst auch schon eine Mail geschickt.....
Hatte ich bei cheaphotels auch schon mal, aber da waren es nur 2 Euro und das einfach so laufen lassen.
Aber einsehen tue ich das nicht!

Das ist einfach unseriös!

In letzter Zeit gibt es immer öfters Probleme mit Hotelbrockern, ich verlinke mal auf diesen Thread:

http://www.vielfliegertreff.de/smarter-buchen/61875-justyourhotel-com-nicht-erreichbar.html

• Like
Reaktionen: alexanderxl

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.165
1.782
die Problem um die es hier geht sind ja "cashback" probleme, die im link oben "BezahlProbleme"

Expedia.de hat mir das cashback von 13,65€ für einen Flug abgelehnt mit den Begründung "anderer Anbieter sei getrackt worden" - was erstens Schwachsinn ist, weil ich an diesem abend für einen Kumpel gebucht hatte und keiner anderen links offen hatte und zweitens besonders schade, denn qipu sagt, daß man hierbei eigentlich keien Chance hat, was zu bekommen.... Echter Sauladen, oder?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
822
5
STR
Das Problem hatte ich mal mit Olotels, damals gabs noch Euro 10,00 Cashback, die Rate war Prepaid, als ich im Hotel ankam, lag keine Reservierung vor, also musste ich nochmals zahlen.

Nach 2 Wochen bekam ich das Geld vom Hotel wieder zurück, da sie meine Buchung doch noch gefunden haben.

Cashback wurde aber im nachhinein von Olotels abgelehnt, aus welchen Gründen auch immer....

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
XT600 irgendwie meine ich du hättest vor vielen Monaten auch mal sowas gehabt, wo ein Hotelanbieter mehr genommen hatte als der Preis war und das hattest du so ausgiebig mit "unseriös" bezeichet, dass ich jetzt immer an dich denken muss bei diesem Wort.

Aber du hast recht hat direkt nichts mit cashback zu tun, ausser eben, dass bei Ratetogo, wohl bei Rabattcodes dann cashback abgelehnt wird.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.165
1.782
Das Problem hatte ich mal mit Olotels, damals gabs noch Euro 10,00 Cashback, die Rate war Prepaid, als ich im Hotel ankam, lag keine Reservierung vor, also musste ich nochmals zahlen.
Bei Olotels gibt's immer noch 10€ oder habe ich was verpasst? Ja genau gleicher Fall bei mir auch, Hotel findet die Buchung nicht, CB abgelent, aber hier bestehen wohl Chancen, weil ich es sich nicht um tracking "Fehler" handelt sondern um eine Hotel vor Ort-Sache (no show o.ä,)

• Like
Reaktionen: rookie99