Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.055
23
Berlin
ANZEIGE
Gerade bei QIPU online gestellt (y)

Nur bis einschl. 11.08. erhältst Du bis zu 14% Cashback auf Deine Hotelbuchungen bei Accor.

Die Cashbackraten in der Übersicht:

14% Cashback auf deine Buchung bei Sofitel, Pullmann, MGallery, The Sebel
10,5% Cashback auf deine Buchung bei bei Novotel, Mercure, Suite, Novotel, Adagio
6,5% Cashback auf deine Buchung bei Ibis, All Seasons, All Seasons Europe, Adagio Access, Ibis new, Ibis Styles, Orbis
3% Cashback auf deine Buchung bei Etap Hotel, Formule 1, Hotel F1, Ibis budget, Formule 1 India

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
wer accordhotels mag ... ich meide sie wo es geht!!

Klar ich ziehe auch andere Hotels vor.

Aber bei der aktuellen Aktion von Mercure - 40 Jahre Mercure Glückwunsch, erhält man Punkte die mind 40 Euro wert sind, für eine Nacht, die man zu diesem Sondertarif bucht. Diese Tarife sind nicht viel höher als die günstigste Rate und endhält Frühstück.
Gibt es je nach Hotel schon ab knapp 60 Euro. Wenn man die 2000 Punkte die man für die eine Nacht mit diesem Sondertarif bekommt, umwandelt in BahnBonus Punkte und diese dann nachher für eine -RückFreifahrt 1 Klasse für Dritte verwendet, dann ist der Wert locker bei 70 Euro.

Also das könnte oft bedeuten , die ganze Nacht für sehr wenig Geld oder sogar fast ganz kostenlos.

Jedoch kann das jedes Mitglied nur einmal nutzen!

Genau infos hier unter Accorhotels in dem thread 40 Jahre Mercure.oder Mercure 2000 Punkte.

..

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.184
631
NUE
Beide nur noch bis morgen gültigen ebookers-Gutscheine lassen sich nun auch mit Cashback bei Qipu kombinieren:

4,5% Cashback + 15% Rabatt auf Hotelbuchungen

Gutscheincode:
HOTEL15
gültig bis: 9. Aug.

6% + 50€ Rabatt, gültig bei Buchung der Kombi Flug & Hotel oder Flug & Hotel & Mietwagen. Gutschein-Code ist nur für Kombi-Reisen gültig, nicht für Hotels oder Pauschalreisen. Für Buchungen des Produktes Flug & Hotel (& Mietwagen) gilt ein Mindestaufenthalt von 2 Nächten.

Gutscheincode:
COMBINE50
gültig bis: 9. Aug.

Außerdem wurde das Cashback für hotels.com für kurze Zeit auf 12% erhöht, zusammen mit Welcome Rewards kommt man dann auf ca. 20% Rabatt.

• Like
Reaktionen: alexanderxl und XT600

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
"Vergütet werden ausschließlich teilnehmende Hotels der Great Getaway Aktion"

"Hilton vergütet keine Buchungen von Hotels in den USA."

was auch immer das nun soll....
Von den USA ist bei folgenden Anbietern nicht einschränkend die Rede: Hilton Gutschein August 2013
Rabatt bei Hilton - Gutschein, Gutscheine und Gutscheincodes!

Gar keine Einschränkungen sind bei folgendem Cashback-Anbieter zu finden:Hilton Hotels DE >
bee5 ist leider *immer* "wortkarg", insofern sollte man dort *immer* vor einer Buchung sich die Konditionen per E-Mail kurz erläutern lassen..
Und wenn jemand dort eine Anfrage stellt, kann er das auch gleich hierfür tun: Holiday Inn DE >

PS: In Sachen Hilton könnte es *immer* auch über folgenden "Umweg" Cashback geben: http://www.vielfliegertreff.de/smarter-buchen/57141-conrad-hotels-cashback-moeglich.html
Und wer noch nicht bee5-Mitglied ist, kann ich auf PN-Anfrage gerne werben.

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.417
2.009
Frage: Lastminute.de gibt ja 10% bei qipu, gleichzeitig bieten die mit Einzugermächtigung eh schon Preise an die um 10% (?) reduziert sind im Vergleich zu Expedia &Co. - klappt das mit dem Cashback bei Lastminute.de?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Dieses bee5 war mir von anfang an suspekt!

Habe dann doch mangels einer Alternative da eine IHG Buchung gemacht.

Steht natürlich nirgendwo aufgeführt und ich fragte an, ob ich jetzt keine Vergütung bekommen würde!

Antwort " sie bekommen auf jeden Fall eine Vergütung für ihre Buchung."

Na ja mich solchen Antworten kann man auch wenig anfangen.

Also ich gehe ganz stark davon aus, dass wohl keiner mehr Cashback von IHG zur Zeit bekommt.

In den US waren schon zwei Portale die nacheinander jeweils 2 % geben wollten, die dann aber jeweils nach wenigen Tagen wegfielen. Bei einem sind meine Buchungen zwar aufgeführt , aber die Vergütung wird mit 0 aufgeführt.

Zur Zeit bieten wieder zwei andere 2 % Cashback an.
Habe den Verdacht, dass die Portale das erst mal auf eigene Kappe nehmen, aber selber nichts bekommen, um Kunden an zulocken, die auch bei anderen Anbietern buchen. Dann versucht man erst mal die Anfrager abzuwimmeln und wenn es nicht mehr anders geht , gibt man eben mal die 2%. Die meinen wohl, dass wäre für sie interessanter als wie andere gar kein cash <back bei IHG an zu bieten.

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Dieses bee5 war mir von anfang an suspekt!

Habe dann doch mangels einer Alternative da eine IHG Buchung gemacht.

Steht natürlich nirgendwo aufgeführt und ich fragte an, ob ich jetzt keine Vergütung bekommen würde!

Antwort " sie bekommen auf jeden Fall eine Vergütung für ihre Buchung."

Na ja mich solchen Antworten kann man auch wenig anfangen.
Holiday Inn DE >
Demnach gibt es "variabel: 0,7 % - 5,6 % "; wieviel Prozent für was hast du bestimmt gefragt, oder kannst du dich einfach nicht gut ausdrücken ("artikulieren")?;):p

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Die Antwort von bee5 auf mehrete Fragen war: " Auf jeden Fall bekommen sie eine Vergütung für ihre Buchung."

Keine Antwort ob es 0,7 oder 5,6 % gibt und für was oder wann!

Das ist glaube ich eine Laiensache!

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Es ist von vier Buchungen nicht eine einzige irgendwo verzeichnet!

Soll in der ganzen Zeit auf gar keiner einzigen Seite von bee5 gewesen sein, obwohl ich mindestens so auf 5 shops geklickt habe, um mir an zu sehen, was die anbieten!

Die bringen nix, das habe ich von anfang an schon gesagt!

Wie nennt man sowas noch ?

Unserös !

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Keine Antwort ob es 0,7 oder 5,6 % gibt und für was oder wann!

Das ist glaube ich eine Laiensache!
http://www.vielfliegertreff.de/le-c...-club-accorhotels-platinum-3.html#post1139132
alexanderxl am 12.08.2013 meinte:
:):rolleyes:
Bee5.de - Empfehlen zahlt sich aus! --> adgoal.de
Kann aus eigener Erfahrung berichten, dass die nicht schlechter (eher sogar besser) als Qipu & Co sind.

alexanderxl, wie du aus z.B. Qipu-Zeiten weißt, meldet IHG Cashback erst NACH Hotel-Aufenthalten. Wenn also ca. 2-3 Wochen DANACH immer noch nichts bei bee5 "angekommen" ist, kannst du ja immer noch meckern..

PS: Und für unbeherrschte, ungeduldige oder mit Vorurteilen kämpfende Leute hier eine Formulierungshilfe, so als "Handreichung" von jemandem, der weder mit bee5, qipu noch sonstwem oder -was in Verbindung steht:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte teilen Sie mir kurz mit, wieviel Prozent genau (0,7 bis 5,6 %) Sie für Hotel-Aufenthalte gemäß Ihrer Angebotsstaffel unter http://bee5.de/shop/Holiday-Inn-DE,7584.html vergüten, und zwar in Hotels der Marken Crowne Plaza, Holiday Inn (Express), Indigo, Staybridge bzw. InterContinental.
Vielen Dank vorab! ..."

Zuletzt bearbeitet:

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.184
631
NUE
Dier ersten drei der hier geposteten ebookers-Hotelgutscheine sind nun auch mit Cashback (aktuell 8%) bei Qipu kombinierbar, derzeit also bis 28% Rabatt möglich!

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
432
3
Frage: Lastminute.de gibt ja 10% bei qipu, gleichzeitig bieten die mit Einzugermächtigung eh schon Preise an die um 10% (?) reduziert sind im Vergleich zu Expedia &Co. - klappt das mit dem Cashback bei Lastminute.de?

Also ich konnte die 10% Reduktion nicht nachvollziehen!
Ich komme auf den exakt selben Preis wie bei Expedia. Lastminute zeigt nur eine CC-Gebühr von 3,95€ an.

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.184
631
NUE
Ich komme auf den exakt selben Preis wie bei Expedia. Lastminute zeigt nur eine CC-Gebühr von 3,95€ an.

Ist nur bei manchen Hotels so und dann sollte man per Lastschrift zahlen um eben die CC-Gebühr zu umgehen.
Hab bei lastminute.de zuletzt das Quality Inn & Suites in LA, Hermosa Beach gebucht. Überall ab 102 € pro Nacht zu buchen, nur bei lastminute.de für 93 € p.N. + Cashback. (konkret 30.08. - 01.09.13)
Bleibt nichts anderes übrig als immer alle Optionen neu zu vergleichen...

• Like

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Daran sieht man doch schon das Unseriöse !

Warum schreiben die nicht korrekt die Vergütung ? Ist doch klar , dass 0,7 % bis 5,7 % keinen weiter bringt und ich habe die Frage gestellt, die Dame hat es eben nicht beantwortet.

Ach was , was soll der Einschub von accor mit "boah ey..." von mir.?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.417
2.009

kann Zufall sein: bei waren es 3 Nächte in Hongkong Hotel Elan: Preis lastminute 298€, Preis expedia/hotels.com etc. 319€ oder ähnlich, jedenfalls nicht identisch!

• Like