Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
597
93
ANZEIGE
Bei Chrome lädt die normale fluege.de-Landingpage nach klick des Buttons neu. Hat man vorher aber schon die Buchung begonnen, taucht diese mit Kayak-Preis in der "zuletzt angesehen"-Box auf und kann abgeschlossen werden. Vorgemerkt wurde bei mir (AB) jedoch erst nach Nachbuchungsanfrage. Mal schauen ob auch ausgezahlt wird..
Bei Bravofly habe ich nach ähnlichem Vorgehen auch eine Nachbuchungsanfrage gestellt, (bisher) allerdings keine Reaktion erhalten.

Bei mir 2 von 3 automatisch getrackt mit der Vorgehensweise, eine nach Nachbuchungsanfrage. Aber das Tracking bei fluege.de ist anscheinend eh nicht so toll.

Ausgezahlt wurde auch noch nichts und den Status "bestätigt" gibts ja anscheinend nicht mehr? Also mal sehen.....

• Like
Reaktionen: alexanderxl

KSFire

Aktives Mitglied
02.07.2013
104
0
Ausgezahlt wurde auch noch nichts und den Status "bestätigt" gibts ja anscheinend nicht mehr? Also mal sehen.....
Genau, gibt nur noch "erfasst" und "verfügbar", aber immerhin: "Für den Status "bezahlt" haben wir aber einen Ersatz gefunden und zwar wird ab dem Zeitpunkt der Bestätigung die Zeitspanne angezeigt, wie lange es noch dauert bis der jeweilige Shop uns bezahlt."

• Like
C

Caravelle

Guest
[h=3]Flugladen hat das Cashback erhöht[/h] alte Cashback-Rate: 8,80€ für Flugbuchungen

[h=4]neue Cashback-Rate: 9€ für Flugbuchungen[/h]
Ganz nach Orwells "Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft"? Mitte März lag die Rate noch bei 11€, dass sie mal verringert wurde hätte ich nicht mitbekommen. Und plötzlich wurde sie auf 9€ "erhöht"? Sachen gibts...?!

• Like

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.035
648
.de
Ganz nach Orwells "Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft"? Mitte März lag die Rate noch bei 11€, dass sie mal verringert wurde hätte ich nicht mitbekommen. Und plötzlich wurde sie auf 9€ "erhöht"? Sachen gibts...?!

Tja, am Anfang gab es 18 €, dann lange Zeit 15 €, dann 12 €, nun 9 €. Es wurde nur erhöht!
Das Geschwisterchen Cheaptickets ist stabil bei 10 €...

• Like
C

Caravelle

Guest
Es gehört nicht direkt zum Thema Reisen, sollte aber trotzdem mal erwähnt werden: Schwab Versand gibt bei Qipu satte 8,50€ Cashback, dazu gibt es noch den Neukundengutschein "60555" mit MBW 30€. Der bringt 16,95€ Rabatt, was abzüglich der Versandspesen noch 10€ netto ausmacht und mit Qipu kompatibel ist. Damit lässt sich natürlich keine Reise buchen, aber Reisezubehör wie beispielsweise eine Speicherkarte für die Kamera. 18,50€ Rabatt auf einen Artikel im Wert von knapp über 30€ ist nicht zu verachten.

EDIT: Seltsamer Laden. Auf Rechnung wollten sie nicht liefern, meine Kreditkarte wird nicht akzeptiert. Liegt wohl daran dass es eine österreichische ist, oder vielleicht auch an der Goldenen. Werde auf eine andere Person bestellen müssen, also nicht wundern wenn es bei euch auch nicht klappt.

Zuletzt bearbeitet:

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
390
443
Es gehört nicht direkt zum Thema Reisen, sollte aber trotzdem mal erwähnt werden: Schwab Versand gibt bei Qipu satte 8,50€ Cashback, dazu gibt es noch den Neukundengutschein "60555" mit MBW 30€. Der bringt 16,95€ Rabatt, was abzüglich der Versandspesen noch 10€ netto ausmacht und mit Qipu kompatibel ist. Damit lässt sich natürlich keine Reise buchen, aber Reisezubehör wie beispielsweise eine Speicherkarte für die Kamera. 18,50€ Rabatt auf einen Artikel im Wert von knapp über 30€ ist nicht zu verachten.

EDIT: Seltsamer Laden. Auf Rechnung wollten sie nicht liefern, meine Kreditkarte wird nicht akzeptiert. Liegt wohl daran dass es eine österreichische ist, oder vielleicht auch an der Goldenen. Werde auf eine andere Person bestellen müssen, also nicht wundern wenn es bei euch auch nicht klappt.

Geht der Gutschein mit qipu zusammen? Bei Qipu ist ja nur der Neukundengutschein "63455" mit 10EUR Rabatt gelistet.

Gargleblaster

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
532
468
Jepp, das geht - die 8,50€ qipu wurden gerade getrackt. Dank an Caravelle!

Der Gutschein lies sich aber mit Kreditkartenzahlung nicht einlösen. Das ging nur mit Zahlung auf Rechnung (deutsche Lieferadresse).

C

Caravelle

Guest
Geht der Gutschein mit qipu zusammen? Bei Qipu ist ja nur der Neukundengutschein "63455" mit 10EUR Rabatt gelistet.
Der Gutschein stand letzte Woche noch bei Qipu drinnen, irgendwann in der Zwischenzeit wurde er entfernt. Getrackt wurde trotzdem, nur leider ... Saftladen!

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
390
443
OFFTOPIC

wobei afaik vieles bei qipu getrackt wird inkl. gutschein
ob man dann den betrag dann auch genehmigt/ausbezahlt bekommt steht doch auf einem andere blatt...
Das "afaik" wird mir gepunktet unterstrichen angezeigt und wenn ich mit der Maus darüber fahre, wird "As far as I know" angezeigt. Ist das ein neues Feature im Forum? Ist mir vorher nie aufgefallen.

/OFFTOPIC

Anders

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
520
48
Weiß jemand, wo es bei Qipu aktuell das höchste *prozentuale* Cashback für Flugbuchungen gibt? Habe zuletzt immer bei eBookers (1,8%) gebucht.

Anders

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
520
48
Bei europäischen und anderen Billigflügen mache ichs genauso (buche aber bei FL, da mir das mit der Flüge.de-KK zu blöd ist) - hier gehts aber um prozentuales Cashback, da eine 4stellige Buchung ansteht...danke für eure Tips!

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.233
1.605
LEJ
Brauchst Du vor Ort ein Hotel/Mietwagen? Dann bekommst Du (manchmal) auch bessere Flugpreise und höhere Cashbackraten bei Expedia/Ebookers/???

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
airfastticket hat doch im mom einen 20 Euro Gutschein. Und immer noch sind, einige Strecken ein paar Zehn Euro günstiger als offiziell.
Allerdingst kenne ich keinen cashback Anbieter, Ihr?

Anders

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
520
48
Geht nur um einen Flug nach Tahiti...wird aber ein Multi-Stopp, das grenzt die Seiten schonmal ein wenig ein.

goodfella

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
315
0
Accor hat das Cashback bei qipu mal wieder erhöht

Details:

15% auf Deine Buchung bei Sofitel, Pullman, MGallery, The Sebel, Grand Mercure
12% auf Deine Buchung bei Novotel, Mercure, Suite Novotel, Adagio
8% auf Deine Buchung bei Orbis
7,50% auf Deine Buchung bei Ibis, All Seasons, All Seasons Europe, Adagio Access, Ibis new, Ibis Styles
3% auf Deine Buchung bei Etap Hotel, Formule 1, HotelF1, Ibis budget, Formule 1 India

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Wo schon der Schwab Versand hier steht, möchte ich auch Galeria Kaufhof erwähnen!

Die haben unter Sale viele Artikel auch aktuelle Marken Duftwässer 50 bis 70 % reduziert, und am Sonntag gab es darauf nochmals 13,5 %.
Dann bekommt man 9 % über qipu, wenn man aber den 10 % Neukundengutschein wählt, dann gibt es kein qipu! Habe mal bei den Parfums mit Ebay verglichen (Neuwarenanbieter) da war noch vor den 13,5 % und vor den 9% Kaufhof 5 bis 40 % niedriger in den Preisen, obwohl Ebay ja auch schon sehr niedrige Preise hatte.
Irgendwie mag ich das selber gar nicht glauben, nachher kaufen die anderen Einzelhändler noch bei Kaufhof ein.