Folgende Ausgangslage:
- 2 Buchungen über hotels.com, wo von beiden das Cashback erfasst wurde (gab zwar Probleme mit der zweiten Buchung bzgl. des Cashbacks, aber das hat sich Gott sei Dank erledigt #2413)
- Gutschein von venere (aktuell noch 15% bis heute Abend) bei den selben 2 Buchungen auf venere.com angewandt und Screenshot an hotels.com wegen Bestpreisgarantie geschickt
- Bestpreisgarantie wurde von hotels.com akzeptiert
Frage: Bleibt mir jetzt auch noch das Cashback bei hotels.com oder wird dies wohl nicht mehr durchgehen? Weil wenn es durchgeht, wäre diese Methode ja ziemlich gewinnbringend, besonders weil ja der Welcome Reward auch noch bei hotels.com vorhanden ist. Somit hätte ich immer den Bestpreis, Cashback und die gratis Übernachtungen durch das Bonusprogramm (fast schon zu schön um wahr zu sein)
Ich glaube das Qipu hier mitliest....
Wer Mietwagen-Nutzer *und* Bahnfahrer und auch Bahn(.bonus-)Card-Inhaber ist, kann's mal *stattdessen* mit bahn.bonus-Punktesammeln probieren:Aktuelle Cashback Raten für Mietwagen:
Ebookers 12%
Expedia 10%
Car del Mar 8%
Sixt, Europcar 5%
Ob die 5% bei Sixt auch für Logged-in Members gelten, kann ich nicht sagen, mit meiner Plat Karte wurde Umsatz vorgemerkt, aber noch nicht frei gegeben.
Ansonsten gibt's derzeit eine "doppelte bahn.bonus-Punkte"-Einführungsaktion in Sachen Online-Shopping: http://www.vielfliegertreff.de/payb...rselles-punktesammelprogramm.html#post1593542bahn.de meinte:BahnCard- und bahn.bonus comfort-Kunden profitieren von exklusiven Tarifen mit bis zu 30% Rabatt, tollen Extras wie z.B einem kostenlosen Upgrade in die nächsthöhere Fahrzeugklasse und 250 bahn.bonus-Punkten bei Avis, Europcar und Sixt!
Nur "erfasst" oder bereits "verfügbar ab"?Heute wurden alle bereits genehmigten Fluege.de Cashback wieder auf abgelehnt gesetzt.
Nur "erfasst" oder bereits "verfügbar ab"?
Heute wurde die Provision bei Qipu einer Logitravel-Buchung bestätigt, die ich am 26.12.2014 getätigt habe.
Wann war denn das Reisedatum?
Hotels.com läuft mal wieder als Promo: 10% anstelle von sonst 8%
Hat noch jemand Probleme mit Marriott?
Bei Aufenthalten mit einem Wert bis maximal 200€ wird das Cashback i.d.R. schnell ausbezahlt, ist der Wert höher, dauert es komischerweise Monate und der Support stellt sich quer, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Anhang anzeigen 63063
Danke für's nachgucken.
Nein sind keine Firmenraten, alles reguläre Raten.
Mein Problem ist leider auch, dass ich für manche Aufenthalte (wie dem vor über einem Jahr) keine Rechnung oder Buchungsbestätigung vorlegen kann.