Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.231
1.604
LEJ
ANZEIGE
Das nützt aber wenig, wenn man AWDs nutzen möchte und die Buchung mit dem Konto verknüpfen will...

@A381 - vielleicht topcashback, selbst aber mit AVIS noch nicht probiert

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Müssen die Rechnungsadresse beim Partnershop und die registrierte Adresse bei Qipu übereinstimmen, bzw. wird das kontrolliert? Habe nämlich einen (realen ;)) österreichsichen Zweitwohnsitz, aber die KKs laufen alle auf meine CH-Adresse. Funktioniert das trotzdem? Bzw geht eine KK-Zahlung mit einer Rechnungsadresse, die von der auf der Kreditkarte hinterlegten abweicht?

Sorry, Anfängerfrage :D :).

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
Folgende Ausgangslage:
- 2 Buchungen über hotels.com, wo von beiden das Cashback erfasst wurde (gab zwar Probleme mit der zweiten Buchung bzgl. des Cashbacks, aber das hat sich Gott sei Dank erledigt #2413)
- Gutschein von venere (aktuell noch 15% bis heute Abend) bei den selben 2 Buchungen auf venere.com angewandt und Screenshot an hotels.com wegen Bestpreisgarantie geschickt
- Bestpreisgarantie wurde von hotels.com akzeptiert

Frage: Bleibt mir jetzt auch noch das Cashback bei hotels.com oder wird dies wohl nicht mehr durchgehen? Weil wenn es durchgeht, wäre diese Methode ja ziemlich gewinnbringend, besonders weil ja der Welcome Reward auch noch bei hotels.com vorhanden ist. Somit hätte ich immer den Bestpreis, Cashback und die gratis Übernachtungen durch das Bonusprogramm (fast schon zu schön um wahr zu sein)

Hat dies jmd schon ausprobiert? Würde in den nächsten Tagen wieder Hotels buchen und würde diese Methode natürlich wieder anwenden, sofern es bei anderen schon geklappt hat

• Like
Reaktionen: alexanderxl

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Aktuelle Cashback Raten für Mietwagen:

Ebookers 12%
Expedia 10%
Car del Mar 8%
Sixt, Europcar 5%

Ob die 5% bei Sixt auch für Logged-in Members gelten, kann ich nicht sagen, mit meiner Plat Karte wurde Umsatz vorgemerkt, aber noch nicht frei gegeben.
Wer Mietwagen-Nutzer *und* Bahnfahrer und auch Bahn(.bonus-)Card-Inhaber ist, kann's mal *stattdessen* mit bahn.bonus-Punktesammeln probieren:
Mietwagen: G
bahn.de meinte:
BahnCard- und bahn.bonus comfort-Kunden profitieren von exklusiven Tarifen mit bis zu 30% Rabatt, tollen Extras wie z.B einem kostenlosen Upgrade in die nächsthöhere Fahrzeugklasse und 250 bahn.bonus-Punkten bei Avis, Europcar und Sixt!
Ansonsten gibt's derzeit eine "doppelte bahn.bonus-Punkte"-Einführungsaktion in Sachen Online-Shopping: http://www.vielfliegertreff.de/payb...rselles-punktesammelprogramm.html#post1593542

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
672
262
wie erwartet zur aktuellen 3 = 2 Aktion erhöhtes Cashback

Nur bis 30.03. erhältst du folgende Cashbackraten auf deine Hotelbuchung bei Accor:

15% Cashback: Sofitel, Pullman, MGallery, Gran Mercure, The Sebel
12% Cashback: Novotel, Mercure, Suite Novotel, Adagio
8% Cashback: Orbis
7,5% Cashback: Ibis, Ibis Styles, Adagio Access
3% Cashback: Formule 1, HotelF1, Ibis budget, Formule 1 India

marobo

Erfahrenes Mitglied
28.09.2010
389
181
Definiere "bereits genehmigt". Standen die Buchungen tatsächlich bereits auf "verfügbar"? Waren es regulär getrackte Buchungen?
Oder waren es vielmehr nur erfasste Nachbuchungsanfragen, wo noch gar nichts genehmigt war?

• Like
Reaktionen: flyer09

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.168
2.431
Heute wurde die Provision bei Qipu einer Logitravel-Buchung bestätigt, die ich am 26.12.2014 getätigt habe.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Wann war denn das Reisedatum?

Hotels.com läuft mal wieder als Promo: 10% anstelle von sonst 8%

Und dazu gibt es noch "Frühjahrsangebot", oder "Angebot des Tages" habe mal bei Berlin geschaut, das "Angebot des Tages" soll das Scandic am Potsdamer Platz für 51 € sind , doch die meisten Tage liegen bei über 100, als günstigsten Preis habe ich eine Sonntag für 79 € gefunden - es kann ja sein, dass noch über 23 Stunden das Tagesangebot ausgebucht war.

Sehr günstig war das Swiss Berlin, kann mich nicht erinnern, dass es da schon mal Preise unter 109 gab, da gibt es einige Tage für 91 €, dann 10% cash back ist schon sehr günstig; weiss nicht ob es bei diesen Angeboten noch 1 Nacht frei nach 10 gibt, denn als es mal 10% Rabattt mit Code gab, wurde das nicht für die Freinacht nach10 Nächten, gewertet.
Auch günstige Preise bieten keine Garantie, dass es bestimmte Hotels nicht woanders günstiger gibt!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.416
2.009
logitravel Buchung 25.10.14 -> bezahlt 7.3.2015 - immerhin bezahlt (22% Discount)

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.620
983
Hat noch jemand Probleme mit Marriott?

Bei Aufenthalten mit einem Wert bis maximal 200€ wird das Cashback i.d.R. schnell ausbezahlt, ist der Wert höher, dauert es komischerweise Monate und der Support stellt sich quer, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Bildschirmfoto 2015-04-03 um 09.41.53.png

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.213
DUS, NRT/HND
Hat noch jemand Probleme mit Marriott?

Bei Aufenthalten mit einem Wert bis maximal 200€ wird das Cashback i.d.R. schnell ausbezahlt, ist der Wert höher, dauert es komischerweise Monate und der Support stellt sich quer, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Anhang anzeigen 63063

Habe mal nachgesehen: Von etwa 80 Marriott Buchungen mit qipu sind bei mir bis auf etwa 5 Buchungen alle innerhalb von zwei Monaten nach check-out bezahlt wurden, meist mehrere Buchungen gemeinsam. Eine Abhängigkeit der Dauer vom Betrag habe ich nicht festgestellt. Interessanterweise war für meine größte Position bei Marriott (etwa 1.600 EUR) das CB bereits am Tag des check-out verfügbar.

Firmenraten werden nicht immer akzeptiert. Vielleicht liegt es daran?

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.620
983
Danke für's nachgucken.

Nein sind keine Firmenraten, alles reguläre Raten.
Mein Problem ist leider auch, dass ich für manche Aufenthalte (wie dem vor über einem Jahr) keine Rechnung oder Buchungsbestätigung vorlegen kann.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.213
DUS, NRT/HND
Danke für's nachgucken.

Nein sind keine Firmenraten, alles reguläre Raten.
Mein Problem ist leider auch, dass ich für manche Aufenthalte (wie dem vor über einem Jahr) keine Rechnung oder Buchungsbestätigung vorlegen kann.

Hast Du mal die Hotels direkt angesprochen? Die sollten eigentlich dazu in der Lage sein, eine Rechnungskopie zu senden / zu mailen.

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.071
32
Europcar bis 19.04. 20€ Gutschein + 5% Cashback. Ab 5 Tage Mieten.

blog.qipu.de/deal/europcar-gutschein-cashback/

• Like
Reaktionen: kexbox
C

Caravelle

Guest
Fluege.de hat heute einen Schwung mit 3x15€ bezahlt. Alles über Cheapfly24 und Plugin samt Nachbuchungsanfrage, ich hatte eigentlich gar nicht damit gerechnet. Man darf nicht immer jammern, es gibt auch positive Überraschungen aus der Barfüßergasse. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kexbox