Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.450
1.503
TXL
ANZEIGE
nur dauert Hilton dafür auch Monate....

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich die Auszahlungszeit bei hotels.com (via Qipu) um einiges länger geworden ist... nach fast 4 Monaten steht immer noch auf "unbekannt" :-/

• Like
Reaktionen: alexanderxl

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
656
69
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich die Auszahlungszeit bei hotels.com (via Qipu) um einiges länger geworden ist... nach fast 4 Monaten steht immer noch auf "unbekannt" :-/
Ich habe gestern eine Auszahlung ziemlich genau 2 Monate nach Ende des Aufenthalts bekommen. Die Buchung war allerdings auch schon 7 Monate her.

• Like

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
Ich habe gestern eine Auszahlung ziemlich genau 2 Monate nach Ende des Aufenthalts bekommen. Die Buchung war allerdings auch schon 7 Monate her.

In meinem Fall war Buchungstag = Aufenthaltstag

Aber wenn man sich die letzten Bewertungen von hotels.com auf Qipu durchliest, scheint sich die Auszahlungsverzögerung zu häufen

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.320
536
VIE
Kann ich nicht bestätigen- nach 4 - 6 Wochen nach dem Aufenthalt kommt das Geld.

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
674
265
Nachdem Qipu bei AccorHotels zumindest bei mir weiterhin nicht trackt überlege ich über TopCashback.co.uk zu buchen, wo die Raten ebenfalls erhöht wurden.

Hat jemand Erfahrungen mit TopCashback.co.uk für Deutsche und Auszahlung per PayPal. In den T&C von TopCashback.co.uk finde ich keine Einschränkungen meine jedoch hier vor längerer Zeit von Problemen gelesen zu haben. Suchfunktion brachte kein Ergebnis.

Vielen Dank vorab.

• Like

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.248
940
Hat jemand Erfahrungen mit TopCashback.co.uk für Deutsche und Auszahlung per PayPal. In den T&C von TopCashback.co.uk finde ich keine Einschränkungen meine jedoch hier vor längerer Zeit von Problemen gelesen zu haben. Suchfunktion brachte kein Ergebnis.
Meinen Versuch, das zu tun, habe ich vor längerer Zeit abgebrochen, weil die Auszahlungs-T&Cs einzelner Gesellschaften fordern, daß die Gutschriften des Cashbacks auf bestätigte UK-Konten erfolgen müssen.
Das müßtest Du prüfen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl und hockb

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.419
2.010
Meinen Versuch, das zu tun, habe ich vor längerer Zeit abgebrochen, weil die Auszahlungs-T&Cs einzelner Gesellschaften fordern, daß die Gutschriften des Cashbacks auf bestätigte UK-Konten erfolgen müssen.
Das müßtest Du prüfen.
schwierig, ggf. Auszahlung auf Amazon.co.uk

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.071
32
Hat noch jemand die Mail bekommen? Lief auf dem Account meiner +1 auf :)

Wir wollen uns entschuldigen!

In der Nacht von Montag auf Dienstag war Qipu wegen technischer Probleme zwischendurch leider nicht erreichbar. Dafür wollen wir uns entschuldigen! Um es wieder gutzumachen, bekommst Du von uns bei Deinem nächsten Einkauf zusätzlich 10€ Cashback geschenkt.

Um Dein 10€-Geschenk zu bekommen, musst Du einfach innerhalb der nächsten sieben Tage das Geschenk aktivieren und innerhalb einer Woche einen Einkauf über Qipu tätigen. Sobald das Cashback des Einkaufs verfügbar ist, bekommst Du auch das 10€-Geschenk als Bonus.

• Like
Reaktionen: spiegelmann

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Nettes Cashback bei Qipu

Habe die Mail ebenfalls erhalten. Mein Qipu Konto aber noch nie genutzt [emoji3]

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Kann die zuvor beschriebenen Eindrücke bestätigen, Stammkonto erhielt keine Nachricht. Inaktive Konten erhielten die Einladung zu der Aktion von Qipu.

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
auch meine eine interessante Aktikon, ich als weiterer Stammkunde hab sie auch nicht bekommen... gleich mal bei +1 nachfragen, die müsste ja dann zu den Glücklichen gehörten

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Nettes Cashback bei Qipu

Habe die Mail ebenfalls erhalten. Mein Qipu Konto aber noch nie genutzt [emoji3]

Sind die Gutscheine ausschliesslich personenbezogen nutzbar?
Wenn nicht, gebe ich meinen gerne kostenlos weiter (Weiterleitung der Email) an den ersten der sich per PN meldet.

Ist weg!

Zuletzt bearbeitet:

kalum

Aktives Mitglied
16.07.2015
110
0
Sind aber wohl eh nur für den jeweiligen account bestimmt...so meine Erfahrung vo eben

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich hab das auch bekommen und wenn ich darauf klicke, dann heißt es "Sorry, der Gutschein war für einen anderen User bestimmt"....Ja super!

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
738
209
HAM
Nachdem Qipu bei AccorHotels zumindest bei mir weiterhin nicht trackt überlege ich über TopCashback.co.uk zu buchen, wo die Raten ebenfalls erhöht wurden.

Vielen Dank vorab.

Topcashback.COM hat bei den billigen Accors bessere Prozentsätze als .co.uk und zahlt problemlos und schnell via Paypal. Ich buche dort zwar nicht Accor sondern IHG aber Tracking ist zuverlässig.

• Like
Reaktionen: pumpuixxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Topcashback.COM hat bei den billigen Accors bessere Prozentsätze als .co.uk und zahlt problemlos und schnell via Paypal. Ich buche dort zwar nicht Accor sondern IHG aber Tracking ist zuverlässig.

Kann ich so in allen Punkten und insgesamt bestätigen. Das Tracking ist sehr zuverlässig und soweit ich weiss, wurden alle IHG Buchungen korrekt vergütet. Gerade für ibis, oder sogar noch niedrigere Accormarken erhält man da ein höheres Cashback, allerdings gibt es da nicht diese Verdoppelung von cashback wie es bei qipu und sonst einigen Deutschen Anbietern der Fall ist.

ParkPlaza, Park inn und Radisson wird bei mir ständig weiter abgelehnt, bei eigentlich allen cashback Anbietern. Buche ja fast ausschliesslich Corporate raten oder 2für 1, früher wurde das immer anstandslos vergütet.
Kennt da jemand einen ständig zahlenden Cashbackanbieter?

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
Bei MyBet gibt es 30€ Cashback, Soforteinzahlung in Höhe von 20 € und Wette mit Mindestens 20€ Einsatz sind Bedingungen. Keine Mindestquote.

Im schlimmsten Fall also 20€ für derzeit 3750 TB-Meilen.

Zuletzt bearbeitet:

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.071
32
Qatar Airways: 2% Cashback + 50€ Amazon.de Gutschein* auf deine Flugbuchung bei 449 Euro MBW

blog.qipu.de/deal/qatar-airways-2-cashback-50e-amazon-de-gutschein-flugbuchung-qipu-valentintinsspecial/

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Bei MyBet gibt es 30€ Cashback, Soforteinzahlung in Höhe von 20 € und Wette mit Mindestens 20€ Einsatz sind Bedingungen. Keine Mindestquote.

Im schlimmsten Fall also 20€ für derzeit 3750 TB-Meilen.

Danke für den Tipp. Ist zwar "non-travel", aber Geld geschenkt bekommen ist ja so schlecht auch nicht :D

Bleibt nur noch abzuwarten, ob das alles auch so klappt!

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
2.060
447
VIE
Danke für den Tipp. Ist zwar "non-travel", aber Geld geschenkt bekommen ist ja so schlecht auch nicht :D

Bleibt nur noch abzuwarten, ob das alles auch so klappt!

Bei mir ist es schon vorgemerkt. Außerdem hab ich zu meinen 20 € eingezahlten Euros noch mal 20 € von denen bekommen, die auch benutzt werden können um CB zu erhalten.