Ich habe gestern eine Auszahlung ziemlich genau 2 Monate nach Ende des Aufenthalts bekommen. Die Buchung war allerdings auch schon 7 Monate her.Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich die Auszahlungszeit bei hotels.com (via Qipu) um einiges länger geworden ist... nach fast 4 Monaten steht immer noch auf "unbekannt" :-/
Ich habe gestern eine Auszahlung ziemlich genau 2 Monate nach Ende des Aufenthalts bekommen. Die Buchung war allerdings auch schon 7 Monate her.
Meinen Versuch, das zu tun, habe ich vor längerer Zeit abgebrochen, weil die Auszahlungs-T&Cs einzelner Gesellschaften fordern, daß die Gutschriften des Cashbacks auf bestätigte UK-Konten erfolgen müssen.Hat jemand Erfahrungen mit TopCashback.co.uk für Deutsche und Auszahlung per PayPal. In den T&C von TopCashback.co.uk finde ich keine Einschränkungen meine jedoch hier vor längerer Zeit von Problemen gelesen zu haben. Suchfunktion brachte kein Ergebnis.
schwierig, ggf. Auszahlung auf Amazon.co.ukMeinen Versuch, das zu tun, habe ich vor längerer Zeit abgebrochen, weil die Auszahlungs-T&Cs einzelner Gesellschaften fordern, daß die Gutschriften des Cashbacks auf bestätigte UK-Konten erfolgen müssen.
Das müßtest Du prüfen.
Das müßtest Du prüfen.
Habe die Mail ebenfalls erhalten. Mein Qipu Konto aber noch nie genutzt [emoji3]
Nachdem Qipu bei AccorHotels zumindest bei mir weiterhin nicht trackt überlege ich über TopCashback.co.uk zu buchen, wo die Raten ebenfalls erhöht wurden.
Hat jemand Erfahrungen mit TopCashback.co.uk für Deutsche und Auszahlung per PayPal. In den T&C von TopCashback.co.uk finde ich keine Einschränkungen meine jedoch hier vor längerer Zeit von Problemen gelesen zu haben. Suchfunktion brachte kein Ergebnis.
Vielen Dank vorab.
Topcashback.COM hat bei den billigen Accors bessere Prozentsätze als .co.uk und zahlt problemlos und schnell via Paypal. Ich buche dort zwar nicht Accor sondern IHG aber Tracking ist zuverlässig.
Bei MyBet gibt es 30€ Cashback, Soforteinzahlung in Höhe von 20 € und Wette mit Mindestens 20€ Einsatz sind Bedingungen. Keine Mindestquote.
Im schlimmsten Fall also 20€ für derzeit 3750 TB-Meilen.
Danke für den Tipp. Ist zwar "non-travel", aber Geld geschenkt bekommen ist ja so schlecht auch nicht
Bleibt nur noch abzuwarten, ob das alles auch so klappt!