H
hier geht's nicht um Geizkragen sondern um Unternehmer, die Einnahmen und seien sie noch so gering, nicht als solche deklarieren. Hier sogar noch schlimmer: wer hier Cashback bei Geschäftsreisen auf privat kassiert unterschlägt Firmengeld.
Da frage ich mich: wie schlecht muss es DEINER Firma gehen, daß du es nötig hast, wegen angenommen 100€ im Jahr, die die geschäftliche Aufenthalte mit CB buchst, Probleme mit dem Finanzamt zu bekommen?
bei ebookers gibt es gerade 15% auf Hotelbuchungen ohne Gutscheineinsatz. Außerdem gibt es aktuell einen 13%-Gutschein (13OSTERHOTEL)
oder geht das durch.
Mal eine Frage an die Qipu-Profis. Wie regelmäßig gibt's erhöhtes Cashback bei Buchungen mit Accorhotels? Hab Ende April einen Aufenthalt und bin am überlegen ob ich mit der Buchung noch warten soll.
Zuletzt so etwa alle zwei Monate. Da kürzlich erst eine Aktion ausgelaufen ist, gibt's die nächste Promo vielleicht im Mai? Ohne Gewähr natürlich![]()
Bei mir ging die Kombination Qipu und Bonus+ ohne Probleme durch. Hab's allerdings erst einmal ausprobiert.
qipu und ebookers Bonus+ hat bei mir immer funktioniert, solange es automatisch getrackt wurde - Retroclaim bei qipu wurde jedoch mal abgelehnt mit dem Verweis auf Bonus+ in der Buchung.Was heißt denn ging durch? Hast du es auch ausgezahlt bekommen?
Was heißt denn ging durch? Hast du es auch ausgezahlt bekommen?
Was heißt denn ging durch? Hast du es auch ausgezahlt bekommen?
"DB Fernwehticket" über L'Tur: https://blog.qipu.de/deal/exklsuiv-...t-fuer-27e-europaweit-37e-fahren-15-cashback/
In dem Zusammenhang: http://www.vielfliegertreff.de/miet...hre-schnaeppchen-versteckt-3.html#post1944090
Hatte ich auch. Gib die Uhrzeit im Format xx:yy an (mit führender Null). Dann hat es bei mir funktioniert. Selten dämliches Formular...Kann da einer von Euch was buchen? Bei mir verschwinden ständig Anfangs- und Zielbahnhof wieder und es wird keine einzige Verbindung angezeigt.
Hatte ich auch. Gib die Uhrzeit im Format xx:yy an (mit führender Null). Dann hat es bei mir funktioniert. Selten dämliches Formular...
LOL, netter Bullshit. Vierstellig bedeutet zwischen 1000-9999 EUR. Ein mittlerer vierstelliger Betrag wäre 5500 EUR. Bei (großzügigen) 6% CB im Schnitt wären wir bei einem monatlichen Umsatz von gut 91000 EUR. Wer das bringt, hat weder Zeit noch Bedarf an qipu.
Cool story, bro.
Bullshit. Qipu ist ein Klick. Und bei IHG buche ich über einen anderen Klick. Und Klicks bei hotels.com iVm qipu bringen rund 18 Prozent. Wer wie ich jährlich mit Team ein Reisebudget von 200k Euro verreist, für den ist das relevant.
Mein Business hat eine Kostenquote,von rund 70 Prozent. Jeder Euro der auf der Kostenseite gespart wird, wuerde auf dem Einnahmenseite 3 Euro Umsatz erfordern. Ich generiere mit meinem Team einen Umsatz von rund 3 Mio. 20.000 Euro auf der Ausgabenseite gespart macht sehr viel in Gewinn aus.
i. Ergebnis macht es sehr viel mehr aus, weil ein bisserl Nachdenken auf der Reiseseite mit SET Codes, Special offers oder selbst 19 Euro (oder 14,25 Euro) Preisen der Bahn richtig Kohle bringt. Mein Team hatte von November bis März rund 150 Tickets zu 14,25 Euro anstelle von den sonst üblichen BC Preisen von 54,20. Dafuer kann ich bei Wartezeiten in der Lounge durchaus mal denken und suchen. Einfacher kann ich kein Geld verdienen. Wer es nicht tut oder zu arrogant ist ist schlichtweg dämlich.
gibt es ein Cashback-Portal das auch billiger-mietwagen.de dabei hat?