Es gibt aktuell 30€ Shoop-Gutscheine für LH Buchungen ab 100€ Ticketpreis
Hat jemand einen Tipp fürs Tracking?Bedingungen:
30€ Gutschein
nur bis 27.01.2019
Für Deine Buchung bei Lufthansa erhältst Du ab 100€ Ticketpreis bzw. Buchungswert (abzgl. Steuern, Gebühren & sonstigen Zuschlägen) einen 30€ Shoop.de-Gutschein. Der Gutschein wird 5 – 7 Tage nachdem das Cashback verfügbar ist durch Shoop.de an Dich versendet. Pro Person und Shoop-Account wird max. 1 Gutschein verschickt, auch wenn Du mehrfach bestellst. Gilt solange der Vorrat reicht.
Scheint ein grundsätzliches Problem zu sein, es beschwerten sich schon einige Leute in den Kommentaren auf der LH Page bei Shoop. Mein Kauf wurde auch nicht erfasst, zumindest bis jetzt.Hat jemand einen Tipp fürs Tracking?
Merci für die Info - das ist echt schwach von denen. Die 35€ bringen mich jetzt nicht um, trotzdem doof. Moral von der Geschichte, es geht nichts über die LH Gutscheine - das funktioniert zumindest. Der nächste kommt vermutlich dann zum Valentinstag.Anstatt die Probleme zu beheben hat Shoop die Aktion einfach beendet / gelöscht.
Schon sehr armselig.
Oder doch tatsächlich auf die Nachbuchung hoffen, die bei LH ja eigentlich ausgeschlossen ist?!
Spezielle Bedingungen
Cashback wird erst ab 30€ Buchungswert gezahlt....
Achtung neu: https://www.shoop.de/cashback/mietwagenmarkt_de
Spezielle Bedingungen
Cashback wird erst ab 30€ Buchungswert gezahlt....
Haha, ich glaube die niedrigste Buchung, die ich jemals hatte, waren 60 Euronen.
Wer bucht denn für unter 30 Euro einen Mietwagen??
Oder doch tatsächlich auf die Nachbuchung hoffen, die bei LH ja eigentlich ausgeschlossen ist?!
Seit Ende der letzten Woche findest Du folgenden Hinweis auf der Partnerseite der Lufthansa:"Aufgrund von Problemen in der Erfassung mussten wir die Lufthansa-Aktion leider pausieren. An der Behebung des Fehlers und Nachbuchung der Bestellungen arbeitet der Partner bereits. Wir gehen davon aus, dass die Korrektur in den nächsten Tagen erfolgt und wir Dir dann auch wieder Cashback für Lufthansa -Buchungen anbieten können."
Um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen: die Lufthansa hat zuverlässig zwischen dem 15.01.-16.01. getätigte Buchungen erfasst, nur die Einspielung in die Accounts der User bereitet hier gerade Probleme. In der Deiner Klick-Historie ist am 15.01. die Weiterleitung zum Partner erkennbar, eine Buchung wurde netzwerkseitig jedoch nicht registriert/ erfasst. Entsprechend wird in Deinem Fall leider keine automatische Nachbuchung im Account geschehen. Tut uns leid. Die fehlende, nicht erfasste Buchung kann im Nachgang auch nicht bei der Lufthansa angefragt werden, da die Möglichkeit auf Nachbuchung partnerseitig nicht eingeräumt wird. Auf diese Einschränkung weisen wir auf Shoop.de und vor der Weiterleitung hin. Wenn eine Stornierung der Buchung möglich ist, solltest Du ggf. davon Gebrauch machen.
Ohne jetzt die 234 Seiten lesen zu müssen:
Was ist momentan die beste Option zum Cashback sammeln? Habe berufsbedingt viele Hotelbuchungen (3 Nächte pro Woche), weshalb sich ein Cashback sicherlich lohnen würde.
Danke!
Zudem: haben die Buchungen mit solchen Cashback- oder Rewards-Programmen einen Einfluss darauf, die Bonuspunkte bei den Hotels an sich (also SPG Punkte usw.) zu bekommen?
Moment, um Statuspunkte bei den jeweiligen Hotelketten sammeln zu können muss ich auf der jeweiligen hoteleigenen Website buchen?!
Ich dachte das ist dem Hotel egal, von wo die Zahlung kommt? Ich buche immer über unseren firmeneigenen HRS-Zugang und bekomme die Statuspunkte dann auch immer.
2.1.f Nicht qualifizierende Tarife. Ein “Nicht qualifizierender Tarif” ist ein Tarif, den ein Mitglied für einen Aufenthalt in einem Gästezimmer eines teilnehmenden Hotels zahlt, der nicht zum Sammeln von Punkten oder Meilen oder für Mitgliedervorteile einer bestimmten Stufe berechtigt.
i. Das Gästezimmer wurde über einen Reiseveranstalter, einen Online-Reisekanal oder einen anderen Drittanbieter gebucht, einschließlich, aber nicht beschränkt auf expedia.com, hotwire.com, priceline.com, orbitz.com, booking.com, travelocity.com; oder
ii. Das Gästezimmer wurde über einen Reiseveranstalter, einen Online-Reisekanal oder einen anderen Drittanbieter gebucht, einschließlich, aber nicht beschränkt auf expedia.com, hotwire.com, priceline.com, orbitz.com, booking.com, travelocity.com; oder
iii. das Gästezimmer wurde bei einem Reiseveranstalter, Großhändler oder zum Mannschaftszimmertarif gebucht, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Fam-Tastic®-Tarife, Plan-Tastic®-Tarife, Tarife für die Reisebranche und organisierte Reisen oder Pauschalbuchungen; oder
iv. das Gästezimmer wurde zum Tarif für Angestellte oder Freunde und Familie oder zum Business-Tarif gebucht; oder
v. das Gästezimmer war kostenlos; oder
vi. ein Gutschein oder die Prämie eines Dritten wurde für das Gästezimmer eingelöst.
Ohne jetzt die 234 Seiten lesen zu müssen:
Was ist momentan die beste Option zum Cashback sammeln? Habe berufsbedingt viele Hotelbuchungen (3 Nächte pro Woche), weshalb sich ein Cashback sicherlich lohnen würde.
Hotels.com mit Shoop? Besser mit oder ohne Rewards-Programm? Expedia mit Shoop?
Zudem: haben die Buchungen mit solchen Cashback- oder Rewards-Programmen einen Einfluss darauf, die Bonuspunkte bei den Hotels an sich (also SPG Punkte usw.) zu bekommen?
Danke!