[NEU] Flughäfen mit freiem Internet

ANZEIGE
D

Dutchline91

Guest
danke amazing, das hört sich doch schonmal super an, dann gammel ich nicht nur rum :)
der name hört sich auch richtig stylisch an !!

lg

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.274
333
Die Sache in SIN, mit der SMS scheint nicht mehr zu gehen. Am Infostand bekommt man aber weiterhin den Usernamen und Passwort für Free WiFi. Gilt 4 Stunden. Getestet letzten Donnerstag

Aber, nach der Security im Terminal 1 war das Free WiFi nicht mehr verfügbar. Der Access Point war weg. Also, warten auf den Flieger ohne WiFi. Ansonsten hat es überall funktioniert.

Y

YuropFlyer

Guest
SIN ist seit einigen Monaten ohne Code benutzbar, einfach das Wifi verbinden.

Am Infoschalter sagen sie einem das auch so.. Vielleicht warst du in einer Ecke, in welcher es kein Wifi gab, oder es gab ein technisches Problem - happen lah!

gruenmann

Aktives Mitglied
04.02.2012
237
1
Breslau (Wroclaw), kostenfreies W-lan der Stadt (wie auch am Bahnhof und verschiedenen Orten in der Stadt) im Terminal. Ohne nervige Registrierung nutzbar. Super Service!

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.274
333
SIN ist seit einigen Monaten ohne Code benutzbar, einfach das Wifi verbinden.

Am Infoschalter sagen sie einem das auch so.. Vielleicht warst du in einer Ecke, in welcher es kein Wifi gab, oder es gab ein technisches Problem - happen lah!

Sehr komisch. Heute wieder in SIN gewesen. Ohne der Eingabe von Usernamen und Passwort geht nicht viel. Dazu verbinden, Browser aufrufen und dort die Daten eingeben. Dann geht das. Komisch :what:

unn4m3d

Erfahrenes Mitglied
03.12.2011
282
55
In Heathrow Terminal 5 ist leider auch nichts zu machen, man braucht ein Passwort welches wohl in der BA Lounge auf diversen Monitoren steht. Ich hab's heute aufgrund meines nicht vorhandenen Loungezugangs versucht zu googlen, da sich das wohl nur monatlich ändert. -Leider erfolglos. So habe ich mich mit meinem Rest Data Roaming vergnügt..
An alle Executive Club Mitglieder, hier kann man das Passwort ja immer auf dem aktuellen Stand halten ;) Denn der "BAWifiLounge" Empfang ist im ganzen Terminal top!

Edit: Ich sehe gerade das im Startpost noch die BA Lounge im Terminal 5 drin ist. Das Wifi ist nicht mehr für jeden offen, die Zeiten sind leider vorbei :(

Zuletzt bearbeitet:
Y

YuropFlyer

Guest
Ja, iranischer Geheimdienst liest mit u hat dann evtl noch eure Passwörter etc... Daher schon carefully drauf achten wo u was man sich einloggt...

Genau, und an allen US-Airports liest CIA und FBI mit, in TLV der Mossad, in Deutschland der BND, bei den Russen der KGB...

• Like
Reaktionen: paulraum

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Flughafen BEY bietet 30 Minuten freies Internet - kann dann noch ein- oder zweimal "verlängert" werden, dann kommt die Meldung, das man doch bitte einen Voucher kaufen soll.

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
Ja, iranischer Geheimdienst liest mit u hat dann evtl noch eure Passwörter etc... Daher schon carefully drauf achten wo u was man sich einloggt...

Das meiste ist doch eh gesperrt. Aber vielleicht interessieren sie sich für die WY EF ;)

IKA nach SMS auch 30-45 Min. frei.
AMS an den Gates (z.B.) unlimited free wifi.

hallo09

Aktives Mitglied
02.01.2013
109
0
SFO gibt es 45min kostenloses Internet. Danach einfach wiederverbinden. Anstatt das Werbervideo anzuschauen bzw. an der Umfrage teilzunehmen kann man auch einfach weiter unten auf einen Link klicken und sich direkt verbinden. Gleiches gilt fuer iPhone/Ipad/Ipodtouch, anstatt die Apps runterzuladen, einfach ganz unten klicken und den download ueberspringen.

hallo09

Aktives Mitglied
02.01.2013
109
0
Sydney: Kostenloses Internet, zumindest im International Terminal. Wollen ne e-mail Adresse haben und wissen ob man unter/ueber 18 Jahre ist und ob maennlein/weiblein. Danach auf ner weiteren Seite OK druecken und man ist verbunden. Hatte die selbe E-Mail auf mehreren Devices zeitgleich benutzt - kein Problem.

Vieflyer111

Aktives Mitglied
28.04.2013
118
0
VIE
in VIE muss man sagen: er war einer der ersten in Europa und vor allem es gibt kein Zeitlimit oder Zonen, es funktioniert im Pier, im Check in Bereich oder im Ankunftsbereich.... und die Geschw. passte für mich immer