[NEU] Flughäfen mit freiem Internet

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.167
2.423
ANZEIGE
BZG im Sicherheitsbereich - unlimitiert.

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
620
135
BRE
Moskau Domodedovo

MTS_Wi-Fi_Free
MTS_WiFi_free
und ein Beeline ...

konnte mich überall problemlos mit Internet (Handy / Laptop) verbinden.
Glaube aber, dass einige Apps (Whatsapp) nicht bei allen liefen.

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.540
1.131
Zagreb und Dubrovnik

Jeweils 15 Minuten kostenlos. Der Erinnerung nach musste man zumindest in DBV bei der Anmeldung diverse persönliche Angaben machen (Name, Adresse, Mailadresse usw.), allerdings muss man es da bei der Ehrlichkeit nicht ganz so genau nehmen :D

Ob die Info auf der ersten Seite (Dubrovnik - Einfach zur Info gehen, da bekommt man kostenlos Login+PW für 1 Stunde W-LAN (nur gegen Vorlage der Bordkarte)) noch aktuell ist - sprich: ob es weiterhin auch kostenlose Voucher für Fluggäste für 1 Stunde gibt - entzieht sich leider meiner Kenntnis.

bruce80

Erfahrenes Mitglied
23.05.2011
689
2
EDKA/STR/ZRH
In Amsterdam (Schiphol, AMS) gilt ja eigentlich 2x 30 Minuten pro Device (über KPN).

Allerdings ist es mir neulich passiert dass ich, ohne mich erneut einloggen zu müssen, auch nach 2 Stunden noch eine funktionsfähige Verbindung hatte. Könnte sein dass das ein Fehler in deren System war, könnte aber auch bedeuten dass die Verbindung nach Ablauf der 30 Minuten nicht grundsätzlich getrennt wird. Falls jemand das reproduzieren kann, immer her mit der Info.

Horst Curryworst

Aktives Mitglied
31.08.2012
223
0
ORD - mind. 30 Minuten frei nach ansehen eines "Sponsor Ads" . Ist aber sehr versteckt weiter unten auf der normalen Boingo Bezahlseite, muss man genau hinsehen

nicobs

Aktives Mitglied
08.04.2011
248
13
Neues Passwort in der Turkish CIP Lounge (auch vor der Lounge nutzbar z.B. bei Starbuck's):
user: THY
pw: happy14

DaDino

Reguläres Mitglied
24.04.2013
85
0
STR
Chattanooga - Lovell Field (CHA) und Charleston, WV - Yeager (CRW) haben auch Free Wifi (ohne Passwort)

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
SAL - El Salvador - 30 min freies Internet

PTY - Panama - 120 min freies Internet

BOG - Bogota - ohne Limit aber laaaaaaaangsam :(

Zuletzt bearbeitet:

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
133
GRZ
Gibraltar / GIB: prinzipiell freies Internet. Aber ebenfalls laaaangsam (VPN Verbindung herstellen endete immer in einem Time Out) - und ausserdem kommt immer die Warnung, dass das Sicherheitszertifikat abgelaufen ist.....

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
JFK Terminal 8: Boingo Hotsport für den man eigenlich zahlen muss, daher kleiner Umweg: Webseite laden lassen auf "+The Good Stuff" klicken, dann auf Wetter und es lädt weather.com. Neuen Tab und surfen, keine Ahnung, ob Mail Empfang möglich ist.

Grüße

• Like
Reaktionen: Bleiente

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.037
216
FRA
SeaTac bietet WiFi ohne Zeitbeschränkung, konnte ich sogar im Flieger am Gate noch empfangen