neu: SWISS Schoggi nach Status [leider Aprilscherz]

ANZEIGE
Z

Zurich Flyer

Guest
Dank meinem kurzen Draht zu LX hab ich schon die neue SWISS Schokolade in die Finger bekommen, die es eigentlich schon mit Einführung des Sommerflugplans in den Fliegern geben sollte.

Jetzt soll es morgen endlich soweit sein. Ab 01.04. verteilen die Flugbegleiter dann die Schokolade gemäß dem im Passenger Manifest vermerkten Vielfliegerstatus.

Laut interner Vorgabe soll die schwarze HON-Schokolade bei namentlicher Ansprache durch den MC übergeben werden. Das gleiche gilt, wenn sich weniger als 10 *A Gold-Inhaber an Bord befinden.
Alle anderen erhalten Ihre Schokolade von den Flugbegleitern wie gewohnt aus dem Körbchen.

Anhang anzeigen 14644

Gut ist, dass ich jetzt nicht mehr versuchen muss einen Blick auf die Bordkarte meines Sitznachbarn zu erhaschen, um zu sehen welchen Status er hat. ;)

Guter Aprilscherz !!!

• Like
Reaktionen: sunflyer30

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.070
529
BER
Du solltest unbedingt bei Deinem nächsten Flug die FAs proaktiv danach fragen.
Und falls es bis zum 01.05.2011 immer noch keine farblich abgestimmten Schoggis gibt, sollte auch die Klagewelle langsam anrollen!

Naja, ich gehe davon aus, Swiss kriegt das noch hin. ;)

Spätestens um Weihnachten gibt es dann wirklich wieder die Gold-Variante.
Die war nämlich Auslöser für meine kleine Photoshop Arbeit.

Hier das Original:

LX Schoggi Original.jpg

Wenn ich den thread schon zu früh gestartet habe, darf ich dann denn jetzt schon hier auflösen? :confused:

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Dito (y)

Allerdings interessiert mich jetzt dann noch wie Toconaur's Swiss Facebook Story zustande gekommen ist? Oder hat Lohausen doch ein wenig kopiert ;)

Nö, das ging über Rambuster und FT (mit Quellenangabe). Swiss hat dort sogar nach Lohausen's Email Adresse gefragt. Sie wollen ihm wohl Schoggis mailen.

• Like
Reaktionen: EcoPax

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.070
529
BER
Swiss hat dort sogar nach Lohausen's Email Adresse gefragt. Sie wollen ihm wohl Schoggis mailen.

Ich hab den Kontakt mal aufgenommen und schaue was sich nach dem Wochenende tut.

Fliege gleich ohnehin nach ZRH, da kann ich die Schokolade live abholen. Der Schoggidownload funktioniert bei mir zuhause immer sehr schleppend. ;)

Übrigens, danke an rambuster, der der Sache noch Schwung mitgegeben hat.

• Like
Reaktionen: EcoPax und sunflyer30

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Auch von mir ein dickes Danke für die gelungene Aktion!
Wirklich schön, dass sie es sogar auf FB geschafft hat!