ANZEIGE
Hmmm, hat die Air Koryo denn ein FFP?
Nein, sieht nicht so aus, aber deren website ist echt sehenswert:
Air Koryo - The Official Webpage of the national airline of the DPRK
Hättest Dus nicht gestern gepostet würde ich es für einen gute gemachten Aprilscherz halten. Schokolade nach Status - gehts eigentlich noch!
Dank meinem kurzen Draht zu LX hab ich schon die neue SWISS Schokolade in die Finger bekommen, die es eigentlich schon mit Einführung des Sommerflugplans in den Fliegern geben sollte.
Jetzt soll es morgen endlich soweit sein. Ab 01.04. verteilen die Flugbegleiter dann die Schokolade gemäß dem im Passenger Manifest vermerkten Vielfliegerstatus.
Laut interner Vorgabe soll die schwarze HON-Schokolade bei namentlicher Ansprache durch den MC übergeben werden. Das gleiche gilt, wenn sich weniger als 10 *A Gold-Inhaber an Bord befinden.
Alle anderen erhalten Ihre Schokolade von den Flugbegleitern wie gewohnt aus dem Körbchen.
Anhang anzeigen 14644
Gut ist, dass ich jetzt nicht mehr versuchen muss einen Blick auf die Bordkarte meines Sitznachbarn zu erhaschen, um zu sehen welchen Status er hat.![]()
Also heute gabs die weder auf TXL-ZRH noch auf ZRH-STR![]()
Du solltest unbedingt bei Deinem nächsten Flug die FAs proaktiv danach fragen.Also heute gabs die weder auf TXL-ZRH noch auf ZRH-STR![]()
Du solltest unbedingt bei Deinem nächsten Flug die FAs proaktiv danach fragen.
Und falls es bis zum 01.05.2011 immer noch keine farblich abgestimmten Schoggis gibt, sollte auch die Klagewelle langsam anrollen!
War eine witzige Geschichte, die es ja weit geschafft hat. Find ich toll! Respekt, Lohausen!![]()
![]()
Dito
Allerdings interessiert mich jetzt dann noch wie Toconaur's Swiss Facebook Story zustande gekommen ist? Oder hat Lohausen doch ein wenig kopiert![]()
Swiss hat dort sogar nach Lohausen's Email Adresse gefragt. Sie wollen ihm wohl Schoggis mailen.