https://www.it-recht-kanzlei.de/buchpreisbindungsgesetz-buchpreisbindung-buecher.htmlQuelle? Allein Amazon gibt 3% über seine KK für jedweden Einkauf.
in Griechenland über Booking.com zu buchen. [...] Guthaben ist genug drauf. Merkwürdig.
Ich finde nirgends in der App eine Einstellung, die Geoblocking zulassen würde.
Hast du für das Konto, von dem Abgebucht wurd, die USD-Währung hinzugefügt, aber keine USD vorrätig?
Ich hoffe die Nachricht ist nicht schon kalter Kaffee ...vivid lässt sich jetzt problemlos zu Apple Pay hinzufügen selbst wenn kein Guthaben vorhanden ist
Ist die 20 € Early-Bird-Aktion für Neukunden noch aktuell? Ich finde auf der Webseite von Vivid dazu keine Infos und hier im Thread habe ich bislang nur Erfahrungsberichte gefunden, hinsichtlich der Frage, wie viele Tage es dauert, bis der Bonus gutgeschrieben wird.
Entweder die Aktion ist vorbei und es wurde hier noch nicht erwähnt, oder Vivid hat die Infos dazu irgendwo versteckt und ich bin zu doof das zu finden?
Ich glaube, es gibt jetzt nur noch die Freunde werben Freunde Aktion. 20,- für Werber und Geworbenen.
Irgendwo findet man ja immer jemanden der vielleicht schon Kunde ist.OK, danke für die Infos. Dann ist die Aktion wohl wirklich vorbei. Schade.
Irgendwo findet man ja immer jemanden der vielleicht schon Kunde ist.
Dann erhält man die 20€ ja auch