Neue Airline: Marabu Airlines mit Ferienflügen ab Sommer 2023 ab Hamburg und München

ANZEIGE

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.278
1.124
NUE
ANZEIGE
gibts das zusammengefasste SFP von Marabu irgendwo verfügbar? Ich dachte, ich hätte es mal hier im Thread gelesen - finde es nur leider nicht mehr. Danke!
 

N3ONGR4U

Reguläres Mitglied
28.04.2014
36
14
NUE

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.418
3.577
49
MUC
www.oliver2002.com
Aber ich persönlich feiere die Antworten durch den Farbhersteller, das ist ja fast so gut, wie die DB auf Social Media <3

:love:
Sie sind nicht allein, wir teilen Ihren Unmut über die Fluggesellschaft. Allerdings befinden Sie sich hier auf dem Firmenprofil des Farbherstellers Marabu GmbH & Co. KG. Wir können Ihnen zwar keinen besseren Flug buchen, dafür aber mit handfester Qualität überzeugen: Probieren Sie eines unserer Kreativfarben-Sets aus – denn kreatives Arbeiten entspannt und beruhigt strapazierte Nerven.
 

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.278
1.124
NUE
ES-MBC heute mit einem stattlichem Delay von 3,5h auf der Uhr. So wird das mit SPU-MUC heute nichts mehr. Für MUC-SPU gibts bezahlbare Lose. Aber gut möglich, dass ein anderer Flieger vorher zur Hilfe eilt.
 
  • Haha
Reaktionen: red_travels

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.578
4.122
Paralleluniversum
(y)
Bei Trustpilot sind für den Suchbegriff "Marabu" nur der Farbenhersteller und ein Erotikmassagesalon in Madrid gelistet.
Dazu kommt, dass man aufgrund der Anonymität und Pseudonymen keinerlei Intelligenz benötigt.
Sind wahrscheinlich viele dabei, die auch irgendwo buchen, ohne zu wissen, was/wo genau sie buchen……🤷‍♀️
 

Mojoe

Erfahrenes Mitglied
20.02.2013
474
270
ES-MBC heute mit einem stattlichem Delay von 3,5h auf der Uhr. So wird das mit SPU-MUC heute nichts mehr. Für MUC-SPU gibts bezahlbare Lose. Aber gut möglich, dass ein anderer Flieger vorher zur Hilfe eilt.
Hier wäre ich noch vorsichtig mit dem Loskauf, da für den abendlichen MUC - SPU - MUC offenbar mal wieder Danish Air Transport mit OY-RUZ anrückt.
 
  • Like
Reaktionen: imfromgermany

_aqua_sports_

Erfahrenes Mitglied
15.05.2017
613
473
Also DAT ist jetzt doch unterwegs aber man war wohl selber zu spät dran -soll aber morgen nach FAO fliegen. Ansonsten wird SPU genauso wie damals schon FCO stark vernachlässigt -hoher Prozentsatz an Individualreisenden - die können zusehen wo sie bleiben .....
 
Zuletzt bearbeitet:

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.278
1.124
NUE
Die Flughafenhomepage MUC listet MUC-SPU für morgen mit STD 08:00 local mit einer 738 - jedoch auch mit dem Status annuliert. Wer übernimmt diesen Umlauf dann?
 

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.278
1.124
NUE
Also DAT ist jetzt doch unterwegs aber man war wohl selber zu spät dran -soll aber morgen nach FAO fliegen. Ansonsten wird SPU genauso wie damals schon FCO stark vernachlässigt -hoher Prozentsatz an Individualreisenden - die können zusehen wo sie bleiben .....
Ich sehe keinen geplanten Ersatzflug. Dann ist es wohl wirklich so, wie du schreibst. Morgen geht der nächste planmäßige MBU Flug nach SPU…
 

_aqua_sports_

Erfahrenes Mitglied
15.05.2017
613
473
Die fliegen über Nacht und kommen dann morgens zurück. Übrigens -ich glaube das erste Mal ,dass Marabu nicht aus eigenem Verschulden nach NUE ist;-) (9H-SAU)
 
  • Like
Reaktionen: Nitus