Sonstige: Neue Airline: Peoples Vienna Line

ANZEIGE
F

Feuilvleiger1985

Guest
ANZEIGE
Wie schon gesagt, in Altenrhein gibt es eine schmucke Lounge. Die wollte ich dann eben mal ausprobieren. Nun verhält es sich, so dass bei einer Buchung über die Webseiten von People's Airline eine "Buchungsgebühr" in der Höhe von 15 Franken anfällt. Wie schon gesagt, diese "Gebühr" bin ich nicht bereit zu bezahlen. Kennt jemand eine andere Webseite, wo man die Flugscheine ohne diese "Gebühr" erwerben kann?

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.914
2.551
MUC
Wie schon gesagt, in Altenrhein gibt es eine schmucke Lounge. Die wollte ich dann eben mal ausprobieren. Nun verhält es sich, so dass bei einer Buchung über die Webseiten von People's Airline eine "Buchungsgebühr" in der Höhe von 15 Franken anfällt. Wie schon gesagt, diese "Gebühr" bin ich nicht bereit zu bezahlen. Kennt jemand eine andere Webseite, wo man die Flugscheine ohne diese "Gebühr" erwerben kann?

Du möchtest also mindestens 319€ zahlen, um die "schmucke Lounge" auszuprobieren, aber die zusätzlichen 15€ Buchungsgebühr halten dich davon ab?

H

HGFan

Guest
Ich war schon mal oben weil die Laura defekt war so toll ist die auch wieder ned im vergleich zu ZRH.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.928
4.422

Wo wurden die beiden Sätze, welche Du mit "wie schon gesagt" beginnst, schon gesagt?

A

Anonym38428

Guest
Solange der Kopf den Kopf hinhält und hin und wieder ein paar frische Euros springen lässt - so es denn nötig ist ... alles in Butter.

• Like
Reaktionen: Hoteltraum
H

HGFan

Guest
die frage ist halt auch wie viel echter "verlust ist" beispiel ob der Flughafen eine saftige Rechnung an die PEV stellt.

F

Feuilvleiger1985

Guest
Also kennt nun niemand eine Buchungsseite ohne die "Buchungsgebühren"?

H

HGFan

Guest
Ich habe gesehen PEV hat eine 2te EMB 170 registriert: OE-LTK

Frankieboy

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
533
122
Gestern von VIE und Altenrhein geflogen. Satte 22 Leute in einer EMB 170 (fast wie im Privatjet). In Altenrhein ist noch eine Helvetic (wetlease) gestanden!

H

HGFan

Guest
Nora -> OE-LTK

Für PEV sind ein paar flieger im einsatz: HB-JVO und natürlich die OE-LMK.

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
14
ARN / ZRH

Naja, aber vol.at ist auch die Bild der Ecke da. Und wenn es der Russ-Familie zuwieder ist, dass jemand anderes erfolgreich ist, wird über die eigene Mediengruppe gewettert... insofern nicht ernst zu nehmen. Solange genug Geld da ist (und das ist es), geht es da weiter. Ist ja nicht nur der M.Kopf, der da ein Interesse hat und auch finanziell drin hängt.

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
7.215
7.602
Lange Zeit hat man sich auf eine Strecke konzentriert, seit einigen Monaten scheint man auf Wachstum zu setzen. Ich hoffe nur dass dies auch gut geht, an Expansionsplänen sind schon viele gescheitert - inkl. Intersky.
Peoples prüft Wien-Bern  - Austrian Aviation Net
Warum man ausgerechnet SkyWork angreifen möchte verstehe ich allerdings nicht. Es gibt eh nur noch eine Handvoll unabhängiger Regionalairlines in Mitteleuropa, die sollten besser Allianzen schmieden als sich einen Preiskampf zu liefern.

• Like
Reaktionen: sibi und HGFan

SaintCity

Erfahrenes Mitglied
03.01.2014
351
44
Ich stelle die Frage mal hier. Ich hoffe, sie passt. Weiss jemand, obs bei der PEV ab und an mal Aktionen oder so gibt? 250.- für ACH-VIE ist mir einfach zu viel, da fahre ich sogar eher mit dem Zug hin...

M

MrLuckylynx

Guest
Ich stelle die Frage mal hier. Ich hoffe, sie passt. Weiss jemand, obs bei der PEV ab und an mal Aktionen oder so gibt? 250.- für ACH-VIE ist mir einfach zu viel, da fahre ich sogar eher mit dem Zug hin...

also den Return gibt es doch sehr häufig für 198€ aber darunter habe ich noch nichts gesehen.

• Like
Reaktionen: SaintCity
H

HGFan

Guest
Ja PEV hatte in der vergangenheit Aktionen zb für 99€ return aber sowas sind so selten das man es eher nur für einen Fun Trip brauchen kann.

• Like
Reaktionen: SaintCity