Neue Business Class in der A380

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
ANZEIGE
Komisch dass Stefan 2011 nicht mehr antwortet... Ob der Post von Anne wohl etwas damit zu tun hat? Man weiss es nicht... :D :D :LOL:

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Oder Rentner: 1884 Beiträge in 6 Monaten seit Registrierung, also min. 10 pro Tag ohne Pause - da hat einer viiiiiel Zeit.
Die Threads werden durch solche Massenposter immer unünbersichtlicher, leider.
Ist aber normal bei der chat & SMS Generation: Quantität statt Qualität

Der hier macht einfach weiter .

Komisch dass Stefan 2011 nicht mehr antwortet... Ob der Post von Anne wohl etwas damit zu tun hat? Man weiss es nicht... :D :D :LOL:

Der hier antwortet nicht mehr .

Das gleicht sich doch wieder aus :D

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Die A340's sowie die jungen 747's werden zuerst auf die neue C umgerüstet,
der A380 wird wohl erst ab 2015 umgerüstet da das C Produkt noch nicht sooooooo alt ist .

Jep, schon klar, nur die Neuauslieferungen ab 2014 werden im A380 gleich das neue Kabinenprodukt haben...

Umrüstung 747 soll auch erst ab 2014 starten, was ich so gelesen habe. :(

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
11
CPT
Jep, schon klar, nur die Neuauslieferungen ab 2014 werden im A380 gleich das neue Kabinenprodukt haben...

Umrüstung 747 soll auch erst ab 2014 starten, was ich so gelesen habe. :(

Danach wird es das uebliche Lotterie-Spiel werden bis ca. 2022 wenn LH dann (hoffentlich) alle Maschinen umgeruestet hat (wenn das ueberhaupt so schnell geht in Anbetracht dessen, wie lange die letzte Umruestung gedauert hat). Bis dorthin wird die Konkurrenz dann zwar schon die Business-Sitz-Generation # 97 eingebaut haben, aber was soll's?

Matze20111984

Erfahrenes Mitglied
08.12.2009
687
0
Danach wird es das uebliche Lotterie-Spiel werden bis ca. 2022 wenn LH dann (hoffentlich) alle Maschinen umgeruestet hat (wenn das ueberhaupt so schnell geht in Anbetracht dessen, wie lange die letzte Umruestung gedauert hat). Bis dorthin wird die Konkurrenz dann zwar schon die Business-Sitz-Generation # 97 eingebaut haben, aber was soll's?

Naja was soll es denn jetzt noch groß an Innovationen für die Business geben? flacher als ein Bett geht nicht :) Wo soll man denn noch groß weiterentwickeln?

Herr Bierwurst

Erfahrenes Mitglied
27.03.2011
1.292
29
Naja was soll es denn jetzt noch groß an Innovationen für die Business geben? flacher als ein Bett geht nicht :)

Stimmt, aber es nur auf das flache Bett zu reduzieren ist glaube ich ein Fehler, dem auch die Lufthansa aufgesessen ist. Ich finde z.B. die V-Form nicht so sehr glücklich. V.a. aber möchte ich nicht umständlich über eine schlafende Person drüber klettern müssen, oder von einer kletternden Person geweckt werden.

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Stimmt, aber es nur auf das flache Bett zu reduzieren ist glaube ich ein Fehler, dem auch die Lufthansa aufgesessen ist. Ich finde z.B. die V-Form nicht so sehr glücklich. V.a. aber möchte ich nicht umständlich über eine schlafende Person drüber klettern müssen, oder von einer kletternden Person geweckt werden.

Lösung: Mittelreihe

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.525
11.451
irdisch
Werden alle Heckflossen künftig gelb oder ist das nur während der Lackierung so? Das wäre ja ein mittelschweres Rebranding?

larsen2011

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
350
1
DUS
Gelb bleibt nur der Kreis um den Kranich (die Bereiche, die jetzt dunkler sind, sind schon abgeklebt). Da kommt jetzt noch blau drüber, dann sieht's wieder wie gewohnt aus...

• Like
Reaktionen: Luftikus

Nobbse

Reguläres Mitglied
25.09.2010
99
7
Die MA ist soweit ich weiß nicht im D-Check, das wäre viel zu früh. Ich gehe eher vom C-Check aus. Das verlinkte Bild von der Facebook Wall ist wohl ein Archivbild aus der Produktion. (Zitat dort: "Lufthansa @ Oliver: Und hier die Antwort: In der Regel werden alle Flugzeuge nach circa 6-7 Jahren neu lackiert, ansonsten nur, ansonsten nur, wenn sich die Lackqualität verschlechtert hat oder Schäden aufgetreten sind. Da die D-AIMA bisher noch nicht neu lackiert wurde, vermuten wir, das Foto wurde während der Produktion aufgenommen. /Vanessa")