Oder Rentner: 1884 Beiträge in 6 Monaten seit Registrierung, also min. 10 pro Tag ohne Pause - da hat einer viiiiiel Zeit.
Die Threads werden durch solche Massenposter immer unünbersichtlicher, leider.
Ist aber normal bei der chat & SMS Generation: Quantität statt Qualität
Komisch dass Stefan 2011 nicht mehr antwortet... Ob der Post von Anne wohl etwas damit zu tun hat? Man weiss es nicht...![]()
![]()
![]()
Kurze Frage zum Thema:
Kennt hier jemand Liefertermine und Kennungen der ersten A380 mit neuer C?
Die LH Flotteninformation mit Kennungen und Auslieferung findest du hier : einfach runterscrollen bis zum A380
Lufthansa - Lufthansa Taufnamen
Ok, das heißt dann wohl erst ab 2014 neue C in der A380...![]()
Die A340's sowie die jungen 747's werden zuerst auf die neue C umgerüstet,
der A380 wird wohl erst ab 2015 umgerüstet da das C Produkt noch nicht sooooooo alt ist .
Jep, schon klar, nur die Neuauslieferungen ab 2014 werden im A380 gleich das neue Kabinenprodukt haben...
Umrüstung 747 soll auch erst ab 2014 starten, was ich so gelesen habe.![]()
Danach wird es das uebliche Lotterie-Spiel werden bis ca. 2022 wenn LH dann (hoffentlich) alle Maschinen umgeruestet hat (wenn das ueberhaupt so schnell geht in Anbetracht dessen, wie lange die letzte Umruestung gedauert hat). Bis dorthin wird die Konkurrenz dann zwar schon die Business-Sitz-Generation # 97 eingebaut haben, aber was soll's?
Naja was soll es denn jetzt noch groß an Innovationen für die Business geben? flacher als ein Bett geht nicht![]()
Stimmt, aber es nur auf das flache Bett zu reduzieren ist glaube ich ein Fehler, dem auch die Lufthansa aufgesessen ist. Ich finde z.B. die V-Form nicht so sehr glücklich. V.a. aber möchte ich nicht umständlich über eine schlafende Person drüber klettern müssen, oder von einer kletternden Person geweckt werden.
Lösung: Mittelreihe