ANZEIGE
Lieber Admin,
zwei kleine Wünsche von mir...
1.) Das BBCode-Element "noparse" wäre schön. Ich habe icode gefunden, aber das sieht nicht so gut aus. Ich liebe z.B. das Zirkumflex-Zeichen, das wird aber normal zum Thumbsup geparst. Ich nutze die aber gerne in Serie, um etwas oben stehendes hervorzuheben.
 geparst. Ich nutze die aber gerne in Serie, um etwas oben stehendes hervorzuheben. 
EDIT: Das Zirkumflex-Zeichen ist nicht das einzige Problem beim Parsen. Gibt diverse andere Sonderzeichen-Kombinationen, die schnell mal ungewollt zum Smiley/Emoticon werden.
2.) Jedesmals, nachdem ich die Chronik/Browserdaten gelöscht habe und mich dann ins VFT einlogge, kriege ich diesen Info-Footer zur Aktivierung von Benachrichtigungen. Selbst wenn ich dies dann abwähle (-> "nicht mehr erinnern"), taucht die Info immer wieder erneut auf. Scheint mir eine Art Mini-Bug zu sein...

zwei kleine Wünsche von mir...
1.) Das BBCode-Element "noparse" wäre schön. Ich habe icode gefunden, aber das sieht nicht so gut aus. Ich liebe z.B. das Zirkumflex-Zeichen, das wird aber normal zum Thumbsup
^^^^ Das würde mit noparse besser aussehen... (weil da die Hintergrundfarbe nicht geändert wird).EDIT: Das Zirkumflex-Zeichen ist nicht das einzige Problem beim Parsen. Gibt diverse andere Sonderzeichen-Kombinationen, die schnell mal ungewollt zum Smiley/Emoticon werden.
2.) Jedesmals, nachdem ich die Chronik/Browserdaten gelöscht habe und mich dann ins VFT einlogge, kriege ich diesen Info-Footer zur Aktivierung von Benachrichtigungen. Selbst wenn ich dies dann abwähle (-> "nicht mehr erinnern"), taucht die Info immer wieder erneut auf. Scheint mir eine Art Mini-Bug zu sein...