ANZEIGE
Aufrufbar über das Menü Foren -> Themen finden -> Themen mit Deinen Beiträgen.Was ich auch vermisse: Threads, wo ich mal geantwortet habe. War immer sehr hilfreich für Unterforen, wo ich nicht wirklich mitlese.
Rechtschreibkorrektur ist wie Du richtig schreibst ein Browser-Thema. In wieweit bei Dir eine Rechtschreibkorrektur angeboten wird, hängt vom verwendeten Browser ab und kann von unserer Seite her nicht beeinflusst werden.Rechtschreibkorrektur kam früher mal mit Browsersupport. Jetzt ist das abgeklemmt? FF87...falls von Interesse.
Das ist der Unterschied zwischen dem alten Forum (non-responsive, nicht Handy-geeignet) und dem neuen Forum (responsive, Handy-geeignet) und lässt sich nicht wirklich anders lösen, wenn man einen eine zeitgemäße Seite haben möchte, die responsive ist und nicht nur im Vollbild-Modus am Desktop gut läuft. Die Seitenbreite ist niedriger, daher zieht sich der Content unweigerlich etwas mehr in die Länge (und es braucht gewisse Mindest-Höhen, damit die Bedienung am Handy auch problemlos möglich ist).Was vorher auch besser war: Unterforen auf 1-2 Bildschirmseiten (PC), nun 6-7 Bildschirmseiten. Gibt es schon Meilen für Scrollen?
Doch, wir haben insgesamt 3 Software-Lösungen verglichen. Aber Dein Problem scheint aus meiner Sicht ja eher zu sein, dass Du keine Seite willst, die responsive ist, sondern das alte nur für den Desktop geeignete Layout haben möchtest. Da muss ich Dich enttäuschen, das wird so nicht wiederkommen.Usability-Tests gab es keine?
Wie bereits erwähnt: Tapatalk wurde mit der Einführung der neuen Forensoftware abgeschaltet. Das schließt die auf Tapatalk basierende VFT-App mit ein.Die VFT-App geht auch nicht mehr unter Android...