Neue Hotelopia Firmenrabatt-Seiten (ehemals whitelabels.hotelopia.com)

ANZEIGE

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.487
223
ANZEIGE
Ein Nachtrag zu meinem Beitrag:
Wollte ein Hotel über den CB Hotelopia Link buchen, aber die Zahlung ging nicht durch, obwohl jetzt bei der KK 2x der Betrag genehmigt wurde und auch unter Vorbehalt steht. Ärgerlich.
hab es dann mal über Reserving probiert, hier gab es einen marginalen besseren Preis, wir sprechen hier von 1€\Tag. Ich buche extra teurer „mit kostenloser Stornierung“ und im Prozess poppt auf „ist jetzt doch nicht mehr kostenlos stornierbar“. In zeitlichen Abstand probiert, immer das selbe. Auf sowas habe ich ja mal gar keine Lust….

• Like
Reaktionen: Icecreamman und XT600

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.943
3.129
Ein Nachtrag zu meinem Beitrag:
Wollte ein Hotel über den CB Hotelopia Link buchen, aber die Zahlung ging nicht durch, obwohl jetzt bei der KK 2x der Betrag genehmigt wurde und auch unter Vorbehalt steht. Ärgerlich.
hab es dann mal über Reserving probiert, hier gab es einen marginalen besseren Preis, wir sprechen hier von 1€\Tag. Ich buche extra teurer „mit kostenloser Stornierung“ und im Prozess poppt auf „ist jetzt doch nicht mehr kostenlos stornierbar“. In zeitlichen Abstand probiert, immer das selbe. Auf sowas habe ich ja mal gar keine Lust….
habe jetzt dasselbe oder ein ähnliches Problem mit https://bolagentsfr.hotelopia.com/fr/fr-fr/ - am Ende der Zahlung kam auf der Seite anstatt der Buchungsbestätigung eine Fehlermeldung, aber der Betrag wurde per push als Abbuchung vorgemerkt und taucht auch mittlerweile in den vorgemerkten Umsätzen auf - von der Buchungsbestätigung fehlt leider jede Spur - ich habe jetzt den Support angeschrieben, mal schauen.

Das seltsame an der Sache ist auch, es handelte sich um das letzte Zimmer in der Unterkunft und dieses ist nun auch nicht mehr verfügbar. Heißt für mich, die Buchung war vermeintlich erfolgreich...ärgerlich das Ganze.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.487
223
Ich hatte die Visa von Norwegian eingesetzt.
Gestern ging eine Buchung durch, aber die anderen beiden Umsätze stehen auch noch unter Vorbehalt drin, genau wie der erfolgreiche. Mal sehen, ob die falschen noch verschwinden🤷‍♀️

• Like
Reaktionen: Icecreamman

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.487
223
Noch ein Update: mittlerweile sind 2 der „error“-Belastungen von vorgemerkt als belastet gelistet.
Ich hab jetzt auch den Support angeschrieben mit Screenshots der Details der Umsätze, leider steht dort auch keine Buchungsnummer. Gebeten, die Umsätze zu stornieren oder mit eine Bestätigung zu senden, damit ich das kann ( war jeweils stornierbar bis April 2026). das ist ja ein schöner Mist.

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.943
3.129
Mir hat der Support zwischenzeitlich geantwortet und mir u. a. die Bestätigungsnummer mitgeteilt, scheint also doch durchgegangen zu sein, da die Buchung mit der Nummer auch bei bolagents aufrufbar ist.

• Like
Reaktionen: geos und Brechten