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Warum?LH verabschiedet sich ja (gezwungenermaßen) von Mercedes.
Warum?LH verabschiedet sich ja (gezwungenermaßen) von Mercedes.
Warum?
Dein Wunsch wird auch bei LH umgesetzt. Die V-Klassen müssen zum Jahresende zurückgegeben werden (oder halt dann so bald als möglich, sobald die Nachfolgeautos da sind). LH verabschiedet sich ja (gezwungenermaßen) von Mercedes. Es kommen dann auch hier VW Busse zum Einsatz.
Wenn die C Sitze in der 777 so kommen - wie auch auf dem Event in Frankfurt vorgestellt - wird das ein richtiger Qualitätssprung für Lufthansa. Ich denke auch, dass sie durchaus erkannt haben, dass der heutige Erfolg keine Garantie für die Zukunft darstellt. Sie wollen durchaus besser werden um auch mittelfristig konkurrenzfähig zu bleiben.
Wenn sie bei einer neuen First genauso denken, bin ich sehr zuversichtlich. Ich mag übrigens beide Konzepte bei First Class. Sowohl die aktuelle LH First wie auch die EK First.
Angeblich hat Emirates einen Deal mit Mercedes gemacht, der in Deutschland (woanders weiß ich nicht) Exclusivität verlangt.
So zumnindest wurde es mir angetragen...
Lufthansa hat nach mehrfachem Bekunden für die Mercedes Fahrzeuge kein Geld bezahlt. Die wurden von Mercedes gestellt.
Naja, EK bietet die Rutsche auch auf Distanzen an denen LH nen Eco Sitz mit freiem Mittlersitz als C verkauft an.
C buchen bei EK im Dreierbänkchen?Hatte auch das Vergnügen und fand die LH F vergleichbar mit Sandkasten C. Wenn dir der Käfig bei EY, EK nicht gefällt also das nächste Mal C buchen
C buchen bei EK im Dreierbänkchen?
Nein Danke.Bist schon mal EK in C geflogen in der T7 und die ist immerhin der größte Anteil an der EK Flotte.
Unsere heimische Fünfsternchenairline bietet auf der 747-400 auch einen flotten Dreier in der C.
Das stimmt natürlich.Und zwar in genau 2 oder 4 Reihen. Und bei einem sehr kleinen Teil der Flotte.Unsere heimische Fünfsternchenairline bietet auf der 747-400 auch einen flotten Dreier in der C.
Unsere heimische Fünfsternchenairline bietet auf der 747-400 auch einen flotten Dreier in der C.
Eigentlich ging es darum, dass LH eine neue F Kabine einführen wird.Darum ging es aber gar nicht,es ging grundsätzlich um LH F und um Behauptungen dass die C der M3 so gut wäre wie LH F.
Eigentlich ging es darum, dass LH eine neue F Kabine einführen wird
Er hat nicht geschrieben, dass LH überall dort, wo EK Rutsche einsetzt, mit Cont C fliegt, sondern dass es Strecken gibt, die EK mit Rutsche bedient, auf der LH nur Cont C einsetzt. Und das ist nunmal, ganz objektiv betrachtet, nicht von der Hand zu weisen. Nordafrika und die Kanaren werden von LH mit NEK geflogen, was etwas weiter ist als zB DXB-IST. Und auf solchen Stecken ist eine Rutsche sicher angenehmer als der Klappstuhl.DXB-DFW sind 8000 Meilen und werden von EK mit einer 77W mit angled lie flat angeboten. LH bietet keinen einzigen Flug man der so lang ist und erst recht keinen mit Cont C....... Du hast offensichtlich keine Ahnung von was Du sprichst.....
Braucht trotzdem 2 FB wie heute für 8 Gäste, braucht trotzdem z.B. eigene Waschräume (evtl. nur 1), braucht trotzdem F Logisitk (Amenity Kits, PJ, Essen, Getränke). Die Stückkosten je Sitz würden signifikant steigen, einzig der Platzgewinn wäre auf der Habenseite zu verbuchen. Aus meiner Sicht keine gute Option.spart Platz und Personal (?)...
Braucht trotzdem 2 FB wie heute für 8 Gäste, braucht trotzdem z.B. eigene Waschräume (evtl. nur 1), braucht trotzdem F Logisitk (Amenity Kits, PJ, Essen, Getränke). Die Stückkosten je Sitz würden signifikant steigen, einzig der Platzgewinn wäre auf der Habenseite zu verbuchen. Aus meiner Sicht keine gute Option.
D.h. die J FB fehlt dann zu den Stoßzeiten in der BIZ Kabine?
50% F Logistik ist aber anders als 0% F Logistik und 100% F Logisitk (Material) dürfte den gleichen Aufwand bedeuten.