Neue LH First Class auf Airbus/Boeing Masterthread

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

douggyheffernan

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
255
0
MUC, LAX

macdom

TATL Eco Hero
13.01.2010
383
0
LNZ
Die Eco ist doch bei allen Fluggesellschaften gleich gut/schlecht. Für mich ist der Sitzabstand entscheidend und da ist LH eher im oberen Bereich. Ich würde für mehr Sitzabstand immer auf IFE verzichten.

Hast du da die Eco von Etihad oder von SQ gesehen jedenfalls besser als LH und das nicht erst seit ein paar Monaten

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Die einzige Eco, die ich kenne, die auf Langstrecke einen signifikant besseren Pitch hat als LH ist QR. Don't trust the seatmap - die ersten 10-15 Reihen auf dem 330 (je nach Ausstattung) wären bei anderen Airlines Eco+ und haben ca. 11-12 cm mehr als die anderen, hinteren Reihen.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.074
2.679
Kloten, CH
Ich sage für 2011 tägliche Threads voraus: "Ich fliege nach xyz, hat mein Flug neue F?"

:yes:Ich bin auch schon voller Hoffnung: Juni '11 SFO-MUC mit 346 und Dezember '11MUC-SIN auf 343.
Werde somit aber wohl kaum der erste sein, der davon berichten darf. :( ;)
Für die 747-400 auf FRA-LAX ist die Seatmap bereits angepasst, ob aber nur ein Sitz frei bleibt, oder wirklich bis Juni was verbessert ist :confused: SIN FRA im März ist noch 16er Seatmap.:(

Bin gespannt, wer als erster posten kann, dass er eine neue/erneuerte F bei LH ausserhalb der 380-Flotte erlebt hat.

Senator Henry

Aktives Mitglied
14.08.2009
237
0
33027 Miramar - USA
Aus dem MUC Forum hat sich mal jemand die Arbeit gemacht um das IFE in der Y etwas übersichtlicher darzustellen.
Ich glaube es waren die User MatzeYYZ , nonstop, D-ABVF und Matze20111984 beteiligt.
Danke nochmal an dieser Stelle

Lufthansa Flotten-Liste

Vielleicht gibt es ja jemanden der in dieser Liste der auch weiterhin Zugriff auf die Informationen hat,
auch die modifzierte alte neue First und Maschinenkennzeichnungen auf dem laufenden hält.......

Gruss an alle und guten Rutsch an alle.

(y)

• Like
Reaktionen: irgend.jemand

matti81

Aktives Mitglied
06.11.2010
182
0
Würzburg
Hallo,

fliege am 11.2 von FRA nach BKK in der 747-400 in der First-Class. Ist diese dann auch schon umgebaut bzw. nur mit 8 Personen belegt? Zurück gehts am 11.3 von PVG.
Wäre toll,wenn ihr mir ein Paar Infos geben könntet,bzw wo ich es selber sehen oder herausfinden kann.
Guten Rutsch

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Nope, ab dem 20.04. gilt die Regelung generell - nicht umgerüstete Maschinen fliegen dann mit der alten Version, aber man hat dann 2 Sitzplätze pro PAX.

Sorry, dass ich hier noch einmal schnell nachfrage. Ist es nicht zwischenzeitlich doch der 22.04. streckenweit geworden? Meine dies auch gelesen zu haben. Aber who knows, in meinem Alter werden die Augen ja auch immer schlechter....

Wobei, mein Flug FRA - CGK am 21.04. würde diese These unterstützen, denn dort bekomme ich in der Sitzauswahl noch 16 Plätze angezeigt, auf dem Rückflug am 23. nur noch 8.

DUS

lSSBl

Reguläres Mitglied
28.09.2009
26
0
Oh Gott, 22.4. -> da passt ja die Bierkastenformel gar nicht mehr!

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
ANZEIGE
300x250
Wenns jetzt auch noch Awardplätze gäbe, käme ich glatt in Versuchung, entgegen jeder Vernunft zum einen via FRA zu fliegen und zum anderen 70.000 Meilen mehr rauszuhauen....!

Naja, ist vielleicht besser so.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.