Neue LH First Class auf Airbus/Boeing Masterthread

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Wenns jetzt auch noch Awardplätze gäbe, käme ich glatt in Versuchung, entgegen jeder Vernunft zum einen via FRA zu fliegen und zum anderen 70.000 Meilen mehr rauszuhauen....!

Nachdem LH meinen Direktflug MUC-MIA gestrichen hat, wurde ich ganz automatisch auf den Jumbo via FRA gebucht.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.074
2.679
Kloten, CH
Ich freu mich ja auch schon ganz doll. Alternative wäre via ZRH, da habe ich auch schon eine Buchung (der Trend geht zur Doppelbuchung :eek:), mal sehen, was ich am Ende nehme.

Wenn's Dich auf Hin- und Rückweg getroffen hat, würd ich hin via ZRH (LX service ex ZRH ist top, Unterhaltungssystem besser) und zurück das extra Bett auf der 747 via FRA versuchen!

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.074
2.679
Kloten, CH
So kann ich das immer noch umbuchen lassen, wenn ich will. Mal sehen.

An teils Tagen fliegt LX mit 330-300, dann würd ich auf jeden Fall LX nehmen, wenn möglich. Find die neue F im 333 echt spitze. Durfte ich auf GVA-JFK-GVA unfreiwillig;) ausprobieren! :D

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Jetzt gesellen sich zu den 2 Sitzen pro PAx auch noch die Rimowa-Köfferchen dazu. Die Verlockung, den Award nochmal anzufassen und doch den Rückflug via FRA in F zu nehmen, wird größer.

Gebremst wird jeglicher Tatendrang, dafür Geld und Meilen sinnlos zu vernichten nur davon, daß LH ab dem 22.4. keine F-Plätze als Award auf der 744 anbietet. Via MUC auf dem A346 ist bei F6A4 alles bestens, auf der nach FRA ist bei F7A4 kein Awardplatz zu haben.

Blöööööd.

N

nevadaman

Guest
Gebremst wird jeglicher Tatendrang, dafür Geld und Meilen sinnlos zu vernichten nur davon, daß LH ab dem 22.4. keine F-Plätze als Award auf der 744 anbietet. Via MUC auf dem A346 ist bei F6A4 alles bestens, auf der nach FRA ist bei F7A4 kein Awardplatz zu haben.

Blöööööd.

man macht noch mehr sinnlose und blöde Sachen in seinem Leben :rolleyes: ;)

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.535
79
KN
Gibt's hier im Forum eine aktuelle Aufstellung, wo wann die neuen F-Sitze im Jumbo zu erwarten sind?

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.069
1.994
47
Ruhrgebiet
Das stimmt ja so nicht, auch nach dem 22.04. gibt es noch F Awards auf der 747. Gerade eben selber ausprobiert, aber aus der Firma will ich hier nichts hochladen ;)

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Das stimmt ja so nicht, auch nach dem 22.04. gibt es noch F Awards auf der 747. Gerade eben selber ausprobiert, aber aus der Firma will ich hier nichts hochladen ;)

Gut, dann liegt es an der Strecke. Sind halt exakt ab dem 22.4. keine mehr zu bekommen. Bei gleicher Buchungslage auf dem A346 hat es welche.

N

nevadaman

Guest
mach Dir nix drauß ich bekomme ende Aug / Anfang Sep auch nix FRA/MUC-SFO ned mal in der ECO :cry:

vieelflieger

Erfahrenes Mitglied
24.03.2009
304
2
744 awards sind wesentlich schwieriger zu bekommen, zB auf FRA-SIN (wohl) nur wenn F8 verfügbar ist (war ein awarddatum ende april, aber nach dem 22.
mögliche daten kann man am einfachsten über die M&M matrix ausmachen, es sind aber sehr wenige.
Kann im Vergleich zum 346 auch daran liegen, dass das Yield Management evtl. noch nicht richtig angepasst ist...bleibt wohl nur abwarten

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
All sizes | Lufthansa New First Class | Flickr - Photo Sharing!

5528448600_66e74002d5_z.jpg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.