ANZEIGE

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.736
573
INN
Es gibt ja auch noch einen Mittelweg zwischen Doppelbett und rechts/links am Fenster mit viel dazwischen.

Hab im Flug ganz gern die Gelegenheit mich mit +1 ohne große Distanz zu unterhalten, da wir beide relativ viel unterwegs sind und zuhause in der gemeinsamen Zeit oft die Kinder dabei sind. Flugzeit ist da ideal für gemeinsam essen, trinken und unterhalten.
Es gibt relativ wenig Produkte wo man sich auf den inneren Sitzen nicht halbwegs gut unterhalten kann. Selbst über den Gang geht es oft ganz gut, der ist ja inzwischen meist eh ziemlich schmal.
 

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.044
4.795
Es gibt relativ wenig Produkte wo man sich auf den inneren Sitzen nicht halbwegs gut unterhalten kann. Selbst über den Gang geht es oft ganz gut, der ist ja inzwischen meist eh ziemlich schmal.
Über den Gang schwätzen und zusammen essen ist nicht so ganz das, was ich mir vorstellen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TimoKoni und peter42

max2331

Erfahrenes Mitglied
30.10.2019
323
298
Unsicher bin ich, ob der Screen vor einem Touch ist (laut den beiden Nasen) oder nicht (laut meilenoptimieren).
Beide sind Touch, aber man muss aktiv zwischen Screen und Tablet hin-und her Schalten. Das wird im Video von AeroNews Germany gezeigt. Bis auf wenige Funktionen geht es nur Entweder oder.
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
10.074
7.513
Die letzten Jahre waren die Doppelsitze, das Drüberklettern vom Fenster und das angebliche "Füßeln" die Gründe, auf keinen Fall niemals nie Lufthansa C zu buchen, und jetzt, wo es Allegris gibt, das all diese Punkte eliminiert, regen sich alle über fehlende Doppelsitze am Fenster. Es ist schon schizophren. Am Ende ist das Fazit: Man kann es halt nicht allen recht machen, die spezifischen Vorlieben sind einfach zu individuell.
Genaues durchlesen dieser Aussage erklärt sie selbst...

Wenn man eine Variante eliminiert, macht man es natürlich nicht mehr allen Recht. Deshalb haben andere Airline ja nach wie vor Paarsitze am Fenster und Einzelsitze.
Wenn man schon davon überzeugt war, dass die aktuelle C gut ist weil immer voll gebucht, warum eliminiert man sie dann komplett und ersetzt sie mit 100% neuen Varianten, statt sie nur zu ergänzen?
Haben sich die Kunden über die Swiss C viel beschwert? Warum nicht deren Aussenbereiche übernehmen und nur im Mittelblock die neuen Varianten?
Das einzige woruber der Kunde sich bei Swiss beschwert hat, waren die Aufpreise für den Thron. Also hat man die gleich konsequent als Hauptmerkmal von Allegris eingeführt...
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.431
3.596
49
MUC
www.oliver2002.com
Das Pairing über die App zum Safran RAVE gibt es schon aktuell, die heisst 'Lufthansa Second Screen'. Hat mir oft bei kaputten/eingeklemmten Fernbedienungen geholfen.



Zum Panasonic eX2 &3 geht es mit dieser App:

 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
10.074
7.513
Nicht Nummer Eins.jpg
Also bei Unterhaltung ist Lufthansa offenbar nicht die Numme Eins... :)

und ausserdem:
Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit
ööööde....

Nee, aber mal ganz im Ernst: Wenn das wirklich funktioniert muss man weniger rumsuchen wo alles ist, weil es immer das selbe ist. Durchaus eine Verbesserung.
 
  • Haha
Reaktionen: IAD_Flyer und MANAL

IAD_Flyer

Reguläres Mitglied
01.01.2024
63
112
HAM / IAD

Ein neues Video in welchem die beiden Reise YouTuber alle Allegris Sitze vorstellen. Eigentlich schaue ich den Kanal ungerne aber wenigstens kann man sich so einen groben Überblick verschaffen.
Ebenso interessant ist was er bei der Sequenz, in welcher die Business Suite vorgestellt wird, sagt: „Lufthansa hat sich noch nicht zu den Preisen für die special seats geäußert, aber der Aufpreis für die Business Suite wird nicht im vierstelligen Bereich liegen.“ 🤣
 
  • Like
Reaktionen: TimoKoni

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.584
4.137
Paralleluniversum

Ein neues Video in welchem die beiden Reise YouTuber alle Allegris Sitze vorstellen. Eigentlich schaue ich den Kanal ungerne aber wenigstens kann man sich so einen groben Überblick verschaffen.
Ebenso interessant ist was er bei der Sequenz, in welcher die Business Suite vorgestellt wird, sagt:
Ich weiß, Du bist nur der Messenger, deshalb nicht persönlich nehmen ;)

„Lufthansa hat sich noch nicht zu den Preisen für die special seats geäußert,

aber der Aufpreis für die Business Suite wird nicht im vierstelligen Bereich liegen.“ 🤣
Merkste selber, gell?

Genau wie bei der Hilton KK. Es gibt noch keine Infos, aber alle Blogger wissen schon, dass es den Diamond nicht mehr für 20k gibt….. :doh:
 
  • Like
Reaktionen: IAD_Flyer

IAD_Flyer

Reguläres Mitglied
01.01.2024
63
112
HAM / IAD
Ich weiß, Du bist nur der Messenger, deshalb nicht persönlich nehmen ;)




Merkste selber, gell?

Genau wie bei der Hilton KK. Es gibt noch keine Infos, aber alle Blogger wissen schon, dass es den Diamond nicht mehr für 20k gibt….. :doh:
🤣🤣
Die Aussage „nicht vierstellig“ hat mich etwas erschrocken. Anscheinend hatte man bei LH drüber nachgedacht. Dann kostet die Suite bestimmt nur 999€ Aufpreis… 🤣
 

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.318
1.202
MZ
Ich finde den Preis gar nicht so absurd. Eine Condor will auch ca. 500€ Aufpreis für den Return bei einer kleineren, standardisierteren Suite im Vergleich zu LH. Am Ende wird das Ding ohnehin halbwegs dynamisch, je nach Nachfrage, bepreist werden.
 
  • Like
Reaktionen: crosswind

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.820
2.431
CGN
Ich finde den Preis gar nicht so absurd. Eine Condor will auch ca. 500€ Aufpreis für den Return bei einer kleineren, standardisierteren Suite im Vergleich zu LH. Am Ende wird das Ding ohnehin halbwegs dynamisch, je nach Nachfrage, bepreist werden.

Da das ganze ja als Sitzplatreservierungsgebühr technisch umgesetzt werden soll, sind die 800 € sicher oneway.