Neue LX Arrivallounge in ZRH / Falschinformation auf LX-Facebook Seite !

ANZEIGE

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.155
3.504
ZRH / MUC
Weißt du auch, wie es sich nun mit ankommenden SENs außerhalb der Öffnungszeiten der arrival-Lounge verhält?

Das änderte auch mehrmals.

mac69

Aktives Mitglied
14.01.2010
246
0
Ab 1. September 2012 geht PP (Priority Pass) auch nicht mehr in der Swiss Arrival Lounge in ZRH

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.845
23
ZRH
Ab 1. September 2012 geht PP (Priority Pass) auch nicht mehr in der Swiss Arrival Lounge in ZRH

Wie verhält es sich den aktuell für Sens mit LH Logo auf der Karte? Laut LH Seite kein Zutritt bei Kurzstreckenankunft, laut LX Seite Zutritt okay...Gilt noch der Stand vom 11.5.?

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.561
9.901
BRU
Bei Ankunft Kurzstrecke LX in C und SN-Logo auf der SEN-Karte war der Zugang Anfang August kein Problem.

Hatte selber mehr als 6 Stunden später einen Langstrecken-Anschluss, was aber irrelevant war, die Dame am Empfang wollte nur das Ticket des Ankunft-Flugs sehen.

• Like
Reaktionen: MiPf76

mac69

Aktives Mitglied
14.01.2010
246
0
Wie verhält es sich den aktuell für Sens mit LH Logo auf der Karte? Laut LH Seite kein Zutritt bei Kurzstreckenankunft, laut LX Seite Zutritt okay...Gilt noch der Stand vom 11.5.?

Zurzeit noch OK, auch nach einem Kurzstreckenflug ... mal schauen wie lange noch.

• Like
Reaktionen: MiPf76

perpetualKid

Erfahrenes Mitglied
20.06.2009
361
8
LYR/SEA
haeng mich mal hier an. Kommt man in ZRH in die Lounge (Sen) wenn man einen Train Service Anschluss (nach Basel auf LX Ticket) hat? Arrival Lounge schliesst ja um 13h. Und muss man dabei Gepaeck in ZRH abholen oder wird das bis Basel SBB (ZDH) durchgereicht?

Y

YuropFlyer

Guest
haeng mich mal hier an. Kommt man in ZRH in die Lounge (Sen) wenn man einen Train Service Anschluss (nach Basel auf LX Ticket) hat? Arrival Lounge schliesst ja um 13h. Und muss man dabei Gepaeck in ZRH abholen oder wird das bis Basel SBB (ZDH) durchgereicht?

Ja, mit Anschluss(zug) nach Basel kommst du in die Lounge als SEN.

Gepäck musst du abholen, ich würde also nicht allzulange in der Lounge warten, sonst musst du es am Schalter abholen ;) (Wird nicht durchgecheckt, es gibt keine Gepäckabholung in Basel SBB)

• Like
Reaktionen: perpetualKid