Neue Miles and More Homepage

ANZEIGE

SissieFuß

Aktives Mitglied
18.08.2018
138
18
LEJ
ANZEIGE
Komme seit ein paar Tagen über Chrome nicht mehr rein (Cookies und Cache schon alles gelöscht, "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten" und jede Zeile rot markiert), Firefox und die App allerdings problemlos. Sonst noch wer?
Bei mir kommt dieser Fehler, wenn ich über ein Passwort-Tool die Anmeldung durchführen lasse, was früher problemlos ging. Jetzt muss ich das Tool die Anmeldedaten ausfüllen lassen und selbst auf den Button klicken, erst dann klappt die Anmeldung. Allerdings habe ich dieses Verhalten mit jedem Browser.

Eventuell hängt es damit zusammen, dass beim Login versucht wird zu erkenen, ob ein Mensch oder eine automatisierte Routine die Anmeldeprozedur durchführen will.
 
Zuletzt bearbeitet:

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Bei mir tritt dieser Fehler auf, wenn ich eine alte M&M-Nr. (die ich auswendig kenne) zur Anmeldung nutze. Seit dem Datenleck funktioniert nur noch die jüngste (auf der KK unten).
 

SirToby

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
392
0
HAM
Problem ist immer noch akut, ich habe dasselbe, Chrome auf Win10 mit Eingabe der Servicenummer ist kein Login möglich (auch nicht via Inkognito-Modus).
Safari auf MacOS funktioniert wiederum problemlos
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.508
6.374
Kommt ihr aktuell in eure Inbox? Ich habe sowohl am PC (Chrone, IE) als auch mit der App keinen Zugriff.