ANZEIGE
![]()
@flygirl - wir können uns zusammen tun. Meine Karte wurde jetzt auch schon 3 x ausgetauscht. Auch ich übernachte idR bei Staarwood. Meine vorletzte Karte kam erste Januarwoche. Daraufhin hatte ich ca. 5 Übernachtungen in der Gruppe (Hannover, Dresden, Leipzig und Österreich) und habe weitere 3 Reservierungen - meistens Prepayed - für Australine Urlaub hinterlegt.
Meine erste Abrechnug hatte ich nichteinmal erhalten als wir in Australien ankamen 02.02. war meine Karte gesperrt. An Missbrauch habe ich nichteinmal gedacht. Zum Glück passiert das mit Amex nicht. Auch ist die Karte meiner Frau von M&M nicht einmal betroffen gewesen. Es waren übrigens 15 Abbuchungen an einem Tag in USA.
Was ich aber besonders schlimm finde ist das keine Vernünftige Nummer die man auch aus dem Ausland erreichen kann auf der Karte vermerkt ist, nur so ein 018xx Schrott. Naja, ich hab jetzt eine auch gespeichert denn mal abgesehen von dem Ärger ist es auch so das hier von meiner Seite das Vertrauen schwindet, denn ich frage mich wie die Täter an die Daten kommen.
Vor allem frage ich mich was bringt es wenn die im Nagelstudio für 26 $ oder bei irgendeiner Frittenbude für 31 $ einkaufen. Die wollen doch Cash oder?
Naja es wurde alles erstattet, sogar noch ein paar Extrameilen für den Ärger

oben drauf.