neue PB!

ANZEIGE

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
851
10
ANZEIGE
*freu* 10 Tage RMF sind bei mir drinnen und retour geht es via ZRH mit 4T und dann mit HF ex ZRH nach VIE.

Hattest du nicht vor kurzem erwähnt, dass du nicht mehr verreisen kannst solange du keinen neuen Job gefunden hast.

Oder bist du mittlerweile fündig geworden ?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.067
231
FMO/CGN/FLL
Warum sollte man denn "auf Verdacht buchen"?:confused:

Man bucht doch eigentlich immer mit der Absicht, dort zu uebernachten.
Aendert sich etwas an den Plaenen, wird diese PB-Buchung -wie jede andere BFR auch-
wieder innerhalb der kostenfreien Stornofrist gecancelt. Oder verstehe ich da etwas falsch?

Wurde schon des öfteren hier und in anderen Foren diskutiert. Viele neigen bei Spitzenhotels im Rahmen von PB dazu auch mal die ein oder andere Nacht "auf Verdacht" zu buchen, weil man ja eventuell dort sein könnte... So wird die Verfügbarkeit für diejenigen, die definitiv die PB Nacht nutzen würden, eingeschränkt.

• Like

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.067
231
FMO/CGN/FLL
Naja, ich weiß nicht ob das IC in Hamburg zu den Topadressen gehört... Erwarte mal nicht zu viel! Ich bin dort sehr enttäuscht gewesen!

Da hast du sicherlich nicht unrecht aber bei 5000 Punkten pro Nacht wiegt das nicht so schwer. :D
Im Laufe diesen Jahres soll sich jedoch laut Kommentaren des Hotels auf Tripadvisor einiges ändern in Form von Renovierungen etc.

• Like
H

HGFan

Guest
Hattest du nicht vor kurzem erwähnt, dass du nicht mehr verreisen kannst solange du keinen neuen Job gefunden hast.
Oder bist du mittlerweile fündig geworden ?
Nein leider meine +2 zahlen und ich liefere die Punkte.
Im Laufe diesen Jahres soll sich jedoch laut Kommentaren des Hotels auf Tripadvisor einiges ändern in Form von Renovierungen etc.
etzt weist du wieso es so günstig ist *gg*.

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.348
3.044
FRA
Danke!

Da stimme ich dir absolut zu, aber in jedem Thread drauf hinzuweisen, wie Emo es getan hat, ist überflüssig...

Darüber sollte man sich aber in anderen Threads beschweren, denn was haben PB-Ankündigungen etwa mit "frag einen Experten" zu tun? Erinnerungen in anderen Threads waren fehl am Platz, das hier finde ich dagegen richtig (mit anderen Worten: ich habe die anderen 3 Threads nicht gelesen :)b

H

HGFan

Guest
Aktuelle reservierung:
Stornierungsbedingungen:

Wenn Sie Ihre Reservierung um 18:00 (Ortszeit) am Donnerstag, ....., 2012 stornieren, entstehen Ihnen keine Kosten. Wenn Sie Ihre Reservierung nach 18:00 (Ortszeit) am ....., 2012 stornieren oder nicht erscheinen, wird Ihre Kreditkarte mit einer Gebühr in Höhe der Kosten für die erste Nacht pro Zimmer belastet. Zuzüglich Steuern. Wenn Sie vor der Checkout-Zeit nach der ersten Nacht Ihrer Reservierung nicht anrufen oder erscheinen, wird der Rest der Reservierung storniert.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Jakarta passte super ins Konzept! So schnell kann's gehen - und schon sind die 10K aus der Stay 4, get 10 Promo schon wieder weg.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
In einigen Suiten Flachbild-TV, in den meisten Zimmern jedoch noch "Roehre".

Und wie groß sind die Flats? Drehbar und wenn ja um welchen Winkel? Welche Marke? Wie viele Dezibel wenn man halb aufdreht? Und die Senderreihenfolge? Und mit Teletext?
:confused:
:eek::eek::eek:

Ohne diese Infos kann man doch nicht ruhigen Gewissens ein Hotel buchen. Und schon gar nicht für 5.000 Punkte!
:p

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Bisher war ich im IC Hamburg nur bezahlt oder mit dem BOGO. Beim BOGO gab es auch alle (Royal-) Ambassador Vorteile.

Weiss jemand ob es bei Rewards auch die (Royal-)Ambassador Benitis gibt? Hier sind sicherlich upgrade, gratis Film, und freie Minibar, das Wesentliche.

Keine Frage, es wäre auch ohne diese Benifits günstig, nur überlege ich dann doch noch die ein oder andere bezahlte Nacht dazu zu buchen. Irgendwie habe ich ohnehin irgendwie ein schlechtes Gewissen, wenn man dann 10 oder noch mehr Nächte bucht.

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Wie werde ich nun RA?

Eine ungefähre Anleitung findet man hier: Priority Club Royal Ambassador | Priority Club Insider. Die Hotline erzählt auch sowas ähnliches:

"We would like to take this opportunity to inform you that the Royal Ambassador status is given by invitation only to the top one percent tier of InterContinental Ambassador guests, based on the number of InterContinental properties they have visited and qualifying nights they have completed during the past year.

As Royal Ambassador status is given by invitation only, we are unable to provide a specific number of stays or nights required to qualify. The number also varies depending on the frequency of stays of all Ambassador members for the past year. Those members who get to the top one percent tier are invited to the status."

Wichtig ist das Statement, dass Deine Aktivitäten mit der Ambassador Gemeinschaft verglichen werden. Du musst deutlich besser sein als der Durchschnitt und im oberen 1% Bereich angesiedelt sein.

Wenn aber die Anzahl durchschnittlichen Übernachtungen wegen einer verrückten Aktion (z.B. crack the case in 2010/2011) in einem Jahr stark ansteigt, wirst Du mit den Kriterien vom Vorjahr kaum den RA selber erreichen können. Dann sollte man sich eher von einem "Freund" empfehlen lassen. In einem normalen Jahr sollten aber die Empfehlungen von priorityclubinsider aber ausreichen.

yawnie

• Like
Reaktionen: alexanderxl und Prinz

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Bisher war ich im IC Hamburg nur bezahlt oder mit dem BOGO. Beim BOGO gab es auch alle (Royal-) Ambassador Vorteile.

Weiss jemand ob es bei Rewards auch die (Royal-)Ambassador Benitis gibt? Hier sind sicherlich upgrade, gratis Film, und freie Minibar, das Wesentliche.

Keine Frage, es wäre auch ohne diese Benifits günstig, nur überlege ich dann doch noch die ein oder andere bezahlte Nacht dazu zu buchen. Irgendwie habe ich ohnehin irgendwie ein schlechtes Gewissen, wenn man dann 10 oder noch mehr Nächte bucht.

Sollte man beim Hotel anfragen, dann bist Du als RA gleich auf dem Radar vom Management und die zeigen sich spendabler. In den USA, Genf und Frankfurt habe ich damit bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, aber es kann natürlich auch vom Hotel selber abhängen

• Like

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
44
Dann sollte man sich eher von einem "Freund" empfehlen lassen. In einem normalen Jahr sollten aber die Empfehlungen von priorityclubinsider aber ausreichen.

yawnie

Falls ein RA nicht so viele Freunde hat würde ich mich über ne PM freuen.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12

Wann findest du denn noch Verfügbarkeiten im IC Hamburg?